[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
6 stunden telefonat?!?! ohr noch dran?

meine herren, das letzte mal das ich mit nem hasen, die nur ne gute freundin war, 6 stunden gesprochen habe, war... lass mich nachdenken...

NIE :)

FuFu muss ne Frau sein - das geht nicht anders :razz:

Thyrus schrieb:
6 stunden telefonat?!?! ohr noch dran?

meine herren, das letzte mal das ich mit nem hasen, die nur ne gute freundin war, 6 stunden gesprochen habe, war... lass mich nachdenken...

NIE :)

gehe ich mit Konform.

Vor allem gute Freundin :blink:
Nachtigall ick hör Dir trapsen. :rolleyes2::flapper::drool::flapper:

Soll ja aber zumindest in der 1.2.1 Cronos weg sein.

Bandit schrieb:
Soll ja aber zumindest in der 1.2.1 Cronos weg sein.

Was FuFu´s lange Telefonate? :confused2::blink::lol:

Oder das mit dem Auflegebug? :confused2:

das passiert auch beim handy. hatte ja schon welches netz in verdacht. nutzt du das?

Sowohl analog wie digital, dann mal o2 oder eplus...
Konnt da noch keine Regelmäßigkeit feststellen. So alle 3-4 Anrufe bei mir mal wieder passiert.

PS: Muss mal das neue Cronos ohne 6h-Gepräche testen. :lol:

-FuFu- schrieb:
:D
der chef ist da ^^

ich nutz ja immer das feine standard headset vom Stein ^^ als wenn ich das Ding 6 Stunden festhalten würde ^^ ich bin kein bodybuilder ;)

:p und ich kann nur mit ihr Telefonieren mal eben kurz hinfahren ist schwer ohne Auto und einer entfernung von gut 600km ;) und nur so nebenbei, ich telefonier regelmässig mit ihr so lange :D so alle 2 bis 3 wochen einmal :D

sorry das ich ausser OT nicht viel beizutragen habe im moment :):) den chronos vs. CM6 ding, da halte ich mich raus... :)

PS: waere skypen oder IMen da nicht einfacher?!

Thyrus schrieb:
PS: waere skypen oder IMen da nicht einfacher?!

Das geht doch wieder auf seinen Datenverbrauch.
Sprich er hat dann zum ende des Monats wieder eher nur noch GPRS.:flapper::flapper::flapper:

:p
wie ihr alle neidisch seit :D ist ja schlimm :p
ich geh jetzt schlafen und mich nachher freuen, da mein Stein ne standby zeit von über 3 Tagen hat :p ich kein auflegebug hab, sms funktioniert, wlan geht auch super, mein apps2sd funktioniert schon seit monaten :D
hab ich was vergessen? hmmm... achja und ich bin Moederator :D und ich kann eure OT Beiträge löschen :p

und nu bin ich Bett :D denn ich hab nicht geschlafen bis jetzt :D und ich muß nachher noch an meiner OR arbeiten -.- dumme log funktion

hab ich eingebaut. changelog?

ja changelog für die version von heute

hm.. hab gestern stoney' latest update vom 07.10. mit summerblues (thx babe!) hergenommen, 'n büschen dran rumgespielt (apps raus) und dat janze nebst fufu's neuer or (auch dir heißen dank :) ) unter ständigem rühren in den stein gegossen.

fazit bisher: akku ist deutlich performanter, bin seit heut morgen gegen 3.20 uhr am rumspielen, hier mal lesen, surfen, paar sms verschickt und 5 oder 6 telefonate per bt geführt. resultat 70% atm.
wlan funktioniert ohne fehler, toggle2g auch. das settings-widget hab ich auf'm homescreen und nutz keine extra-akku-kacke; an meinen stein kommt nur stoney's batt-hack, mehr brauch ich nicht.
bisher seit gestern abend ab 18 uhr keine reboots, teflonieren geht (kein ich-leg-nicht-auf-egal-was-du-machst-bug).
vsel und takte sind atm auf cm stock.

gruß und sowas

e-titt:
argh.. mal sehen, was mit dem update kommt... ich seh mich den ganzen quatsch heut abend wieder neu machen.... o.0
----------
kiste
sent from ms using tapatalk

hat mal wer dne link zur dowloadseite? finde meinen nimmer :/

kurzer statusbericht: neue version + elegant steel = boot loop

so drübergebügelt. bin mal gespannt.

Neoby schrieb:
hat mal wer dne link zur dowloadseite? finde meinen nimmer :/

wäre mal jemand so nett de link zu posten? oder wenigstens die changelog?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.