[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dalvik & cache wipe ich eh immer, sowohl vor als auch nach nem update

Selbst mit dem stock nandroid, bleibt das problem bestehen ... ich raff es nicht

@mhz
Möchtest du mir nicht nen Nandroid von deinem Sys (ohne DATA) zur Verfügung stellen ;)?

Zuletzt bearbeitet:
@Segly: Wie hoch hast sie gemacht. Ich hab sie auch schon hochgestellt, aber kein Erfolg.

OK, ein komsiches Phänomen.
Sind die Anrufe zum Festnetz, bleibt die Verbindung bestehen.
Rufe ich ein Mobilfunkt an und daslegt auf, wird der Anruf beendet.

Kann man jemand nachstellen?

Zuletzt bearbeitet:
@Segly: Wie hoch hast sie gemacht. Ich hab sie auch schon hochgestellt, aber kein Erfolg.

Die sehen jetzt so aus.

4fc5f77a-addd-dc9b.jpg

Sent from my Milestone using Tapatalk

Tip:nachts einfach ausschalten def 0%

Viele benutzen den Wecker ;) fällt also weg

800@60 finde ich schon viel. Werde es aber mal probieren. Der Rest ist fast wie bei dir. 650@56, 500@52, 250@40, 125@32. Das sind die Werte nachdem ich schon 2 mal angehoben habe. Ich glaube langsam auch nicht mehr das es die Vsel bei mir sind. Habe gestern mal mit setcpu 650/800 eingestellt. Profile hatte ich keine an (Standy,etc). Auch kein Erfolg.

Hi
Sagt mal geistert hier irgendwo noch ein 2.36 Dach Nandroid rum?
Ich kann's nicht finden.
Muss neu anfangen habe aber datenkabel nicht dabei.
Mein laptop will die 16 gb nicht lesen über cardadapter.
Könnt ihr mir helfen ?.

Nun fahre per set cpu auf 720. So hohe werte hatte ich unter 2.1 auch nicht. Aber bisher hilft es.

Sent from my Milestone using Tapatalk

@Bandit lade gerade für dich mein Nandroid Backup hoch, Link kommt gleich, Data und SD hab ich weggelassen.

Danke.
Werd mein System mal einrichten nen Backup machen und deins einspielen. Hab nur festgestellt, wenn ich meine Festnetznr anrufe und die auflegt, dann legt mein Stein nicht auf. Bei nem anderen Handy klappt es.

"steinigt" mich jetzt bitte nicht ;-)

aber ich hab noch immer leichte probleme mit dem keyboardlayout.

hab jetzt unter /system/usr/keylayout alle *.kl die Werte auf

key 21 Z
key 44 Y

ausgetauscht.

Jetzt ist aber auch die Ziffer 6 und das Zeichen < vertauscht, sprich < ist jetzt bei den Ziffern auf der Tastatur und 6 unten bei Y belegt....

Kann mir einer schnell sagen ob und wie man das ändert.

danke und nichts für ungut.....

Dauert aber ne ganze weile, da ich noch was am runter laden bin, also Geduld mein junger Padawan^^

@Daika warum stellst du das Layout nicht mit dem OR um?

@mhz0015

weils über TTs CM6 OR bei mir ned geklappt hat, mein stein hats nicht geschluckt....

btw....irgendwas is am layout sowieso noch falsch weil für € krieg ich das Pfund-Zeichen und für den Einzug bei A krieg ich das €-Zeichen

alle anderen tasten passen

achja und ich hab die dateien auch schon mal händisch mit den richtigen permissions ersetzt, hat gar nichts geändert

Zuletzt bearbeitet:
mhz0015 schrieb:
Dauert aber ne ganze weile, da ich noch was am runter laden bin, also Geduld mein junger Padawan^^

Kein Thema, solange richte ich mein Sys erstmal ein.
Aber kann mal jemand testen, Anruf vom Stein auf Festnetz, Festnetz nimmt entgegen und legt nach dem Gespräch auf. In diesem Fall bleibt bei meinem Stein die Verbindung da.

Sonst geht es, also ruft mich das Festnetz an und legt dann auf klappt es, und bei Mobilfunk auch...komisch

Habs gerade mal getestet, funktioniert einwandfrei bei mir.

Hmpf ... kann ja echt nicht sein. Vielleicht liegts an meinem Festnetz ... glaub ich aber auch nicht. Na ich warte mal auf dein Nandroid.

das Nandroid probier ich vll auch gleich Aus.. und hoffe der akku bug ist weg bei mir..
Du hast die CM 6 0.2 mod richtig?

Ich müsste mein Data komplett löschen, und dann alle apps direkt ausm market ziehen, um Fehler vorzubeugen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.