[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, es lag nicht daran, sondern an dem nicht-gemachten Wipe. Das b-Update ist über 100 MB groß und meiner funktioniert jetzt :)

Ist nadlabak im Cyanogen-Team? Wie hoch ist jetzt eigt. die Wahrscheinlichkeit dass Mr. Cyanogen unsere Milestone offiziel supporten wird?

hab des 0.01b über nandroid drauf, reboot und dann noch gewipt, also full, hätt ichs anderstrum machen müssen?

Sebastian_M schrieb:
hey finde es super!

nur zwei Problem die stören.

1. chrome to phone geht nicht. Bei euch auch nicht? habt ihr ne Idee?

2. Der springt immer wieder auf 2G wenn ich länger nix mache.

Moin zusammen,

also chrome to Phone funktionierte bei mir auch erst nicht...aber hier die Lösung...

Suchen über google und mit nem Barcodescanner abscannen...danach quasi einmal neu installieren und dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

Viele Grüße

Zuerst wipe, ein jungfräuliches Milestone...dann Nandroid.

okay, nächster versuch, ich sag gleich Bescheid, obs geklappt hat :)

mBeat, kann ich nicht sagen, ich habe nut v1a instaliert heute morgen. versuchs mal mit a, dann wipen, dann b drueber, dass sollte klappen?!!!

ich werd noch warten bis das ding stabel is,

habs grad kurz ausprobiert und mir kams vom handling auch nicht so flüssig vor, (vermutlich weil der mediensync und die sd karte und der ganze kram noch durchgelaufen sind),

ausserdem hab ich momentan keine lust alles neu einzustellen, vorallem weils soviele neue einstellungsmöglichkeiten gibt mit denen ich mich spielen würde =)
aber alles in allem schauts schonmal toll aus

und ich glaub das das ding die(!) rom werden könnte sobald das richtige 2.2 draussen ist =)

haach der fullscreen browser lässt erinnerungen an alte tage und mein magic wieder erwachen^

fragt mich nicht wieso aber nach dem 10. mal habe ich flash drauf und swype läuft ebenfalls auf einmal. so ich bin jetzt zufrieden. narf habe kopfschmerzen. entweder der druck oder das wetter.

will den launcher ungern tauschen. transparenz ist schon cool. aber nur 2 button unten oder bin ich blind das zu ergänzen?

Thyrus schrieb:
ok:

1. er ist profi
2. er weiss was er tut
3. er bringt nicht mist raus
4. er macht eins nach dem anderen und hat nicht 10 baustellen offen und macht keine fertig
5. er hoert auf feedback und ignoriert es nicht
6. er nutzt nicht MICH zum beta-testen und klaut dann meine version!

und er baut den meisten teil von source aus, nicht so wie dexter, der einfach ein rom von nem anderen phone nimmt und da paar libs austauscht usw..

einstellugen - adw launcher- ui settings - LAB und RAB (left and right action button) haeckchen machen

jetzt gehts *freuiiiii* bin weg, wollt eig heut abend auf ne Party werd aber nur am rumspielen sein :D

cya und nochmal Danke

feiny dass es klappt. und am handy rumspielen oder an frauen, da waere fuer mich die wahl klar :)

Also Lion13 (alias liger) nimmt das in den nächsten News-Flash mit auf, das es CM fürs MS gibt.

Zuletzt bearbeitet:
bin schon vergeben, also ersteres :D

na und?!?! es gibt NIE zuviele frauen, nur zu wenig haende :)

LOL morgen ist es keine NEWS sondern ne "olds" :)

Thyrus schrieb:
einstellugen - adw launcher- ui settings - LAB und RAB (left and right action button) haeckchen machen

haeckchen ist schon drin und nun :confused2:

nun ziehst du eine app verknuepfung nach links oder rechts unten (wenn du nicht die punkte zum screen wechsel gewaehlt hast)

Gibt es einen Grund warum der ADW Launcher von Cyanogen bevorzugt wird?

Und ist nadlabak im Cyanogen-Team? Wie hoch ist jetzt eigt. die Wahrscheinlichkeit dass Mr. Cyanogen unsere Milestones offiziell supporten wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.