[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alevi

stock car läuft.

sei froh das nur der anruf hängt. bei mir hängt der launcher pro und will sich nicht beenden.

Ist bei mir aber nur so seit dem neuen update..

Also mal im ernst, mir graust es vor dem Froyo release!!! Ich schau hier jeden tag so gerne rein und freu mich richtig wenns was zum testen gibt, und die tollen roms wieder ein stückchen besser werden ;)

ich glaube es ist schlimmer geworden. hatte das davor auch schon mal aber jetzt öfter. naja vielleicht gibt es morgen ja was neues?

selbst das adobe air game läuft nicht was hier vorgestellt wurde. komplettcrash :(

Ne also ich freu mich drauf und hoffe auf ein stabiles und von der akkuleistung her besseres rom als all das hier, dann kann man endlich mal den vollen nutzen ausschoepfen als staendig nach patches zu suchen die einem ein sauberes laufen gewaehren und einem an ein froyo nahekommendes rom bringen nur weil wir solange drauf warten muessen. Und dann kleine verbesserungen der profis die aber nicht expliziet zum sauberen laufen beitragen und auch nicht dringend noetig sind kann man dann mal antesten.Bin auch langsam muede ;-)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
hmm, mein launcher pro hängt irgendwie nie...

und hanschke, lass mich auch mal faul und unsymphatisch sein :D ich muß doch meinen ruf verteidigen xD
schau mal die signatur von Kranki an :D muß ich mir auch mal noch kopieren :D

dann sei froh. hast den denn auf der sd liegen oder im phone?

sag mal nutzt du beautíful widget? egal ob phone oder sd nach dem reboot ist das widget defekt. komischerweise gilt das auch für das energieeinstellungsteil.

merkt der sich bei dir die klingeltöne? bei mir nicht und ich habe immer den komischen mod klingelton.

sowas hatte ich nicht mal beim frickel. so leid es mir tut aber mit cm habe ich mehr probleme :(

crash the castle kann ich zum verrecken nicht mehr installieren :( der kack support spielt auch toter mann.

stock car ist doch langweilig. sowieso weil beim raab alles in der dauerschleife läuft.

willst zum raab mal hin? bekomme ab und an karten für lau. dann kann ich das an dich weiterleiten.

kranki hat recht :D so ich verabschiede mich aber für heute. war ja schon arbeiten. man sieht mich demnächst im daimler spot :p

also ich hab mal gelesen, glaub von stoney, das man bei lp die apps mit widget nicht auf sd schieben sollte, weil das nur ärger macht ;)

edit: ich hab meine launcher und apps mit widget nie verschoben, und kaum probleme mit meinem system ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab launcherpro und beautiful widgets auf der ext2 partition ;)
und bei mir macht nix von beiden problemen, selbst nach nem reboot ist das widget noch richtig...

klingeltöne merkt er sich bei mir auch, ich hab sie aber auch alle in /system/media liegen ;)

ansonsten wie gesagt keine probleme bei mir ^^ mal schauen wann der nächste spontane reboot kommt das ich mal schauen kann woran es liegt ^^ nicht das mir der log nachher meinen internen speicher voll haut :D

Wenn ihr das Standard apps2sd nutzt was bei Froyo dabei ist, dürft ihr keine apps die Widget haben und auf den Desktop liegen auf die SD verschieben.

Gute Nacht zusammen

ja ok, als anmerkung, ich hab das integrierte app2sd benutzt ;)

-FuFu- schrieb:
also ich hab launcherpro und beautiful widgets auf ...
klingeltöne merkt er sich bei mir auch, ich hab sie aber auch alle in /system/media liegen ;)
...
ich nehm mal an wegen der reaktionszeit im standby wa? :D gibts denn einen merkbaren unterschied?

• Danke
Reaktionen: fritzer
tobik1 schrieb:
ich nehm mal an wegen der reaktionszeit im standby wa? :D gibts denn einen merkbaren unterschied?
gibt kaum nen unterschied ob nun interner speicher oder ext2 partition ;) aber man hat mehr platz ^^
aber ab und an hängt mein battary life widget nach dem ich aus dem standby komme, aber das legt sich na 1 oder 2 sekunden wieder...

ok leute ich scheine eine lösung für das USB reboot problem gefunden zu haben. Probiert bitte folgendes:

steckt den kabel rein und so bald das erkannt wird wieder raus ziehen. Dann ca. 5 sekunden warten und wieder rein tun und dann gehts bei mir ohne reboot. Probiert das bitte mal.

es gab doch schon ne lösung xD execute rechte von der "oo_adb_duringboot" (oder so ähnlich) datei entfernen und dann klappts auch ohne reboot :)

edit: und ja, das klappt auch, so hab ichs vorher auch gemacht ;)

Neoby schrieb:
es gab doch schon ne lösung xD execute rechte von der "oo_adb_duringboot" (oder so ähnlich) datei entfernen und dann klappts auch ohne reboot :)

das habe ich schon lange, hat nicht geholfen. das hilft aber. Außerdem habe ich heute einige system apps über OR deaktiviert und mein performance hat sich verdoppelt. Es ist UNGLAUBLICH wie schnell das ding läuft.

Wer mehr performance will, einfach die meisten system apps raus schmeißen.

carlosp schrieb:
Wer mehr performance will, einfach die meisten system apps raus schmeißen.

Das ist eine SEHR gefährliche aussage!!! es gibt viele APK´s die du nicht einfach löschen kannst / darfst, weil sonst einfach sachen nicht mehr funktionieren!
Aber ich glaube es gab ne liste von löschbaren daten (hier alles schonmal gelesen xD)

Hab mit cm6 und cronos Probleme bei beendeten anrufen. legt der GesprächsPartner auf, schaltet der Stein nicht ab, die Verbindung wird gehalten. beides mit neustem update. werde morgen nochmal neu aufsetzen :(

Neoby schrieb:
Das ist eine SEHR gefährliche aussage!!! es gibt viele APK´s die du nicht einfach löschen kannst / darfst, weil sonst einfach sachen nicht mehr funktionieren!
Aber ich glaube es gab ne liste von löschbaren daten (hier alles schonmal gelesen xD)

Achso ja sorry. Ich meinte sowas wie Amazon MP3 und zeugs. Also Market Apps die als system apps installiert wurden. Nicht die wirklichen system apps :)

@FuFu: Dieser Weg (ext2) von App2sd hattest du doch bei 2.1 früher verwendet oder?? Könntest du mir bitte einen Link schicken, wie du es bei CM6 gemacht hast bzw. 2.2 app2sd zum Teil ausgeschaltet und app2sd aus 2.1 übernommen hast?

Bei mir ist zurzeit so, dass ich mit nur paar eher größeren Apps nur noch 80 mb internen Speicher habe... bei meiner 36er + app2sd hatte ich mit über 100 apps so 60-70 mb internen speicher übrig -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.