[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhz0015 schrieb:
Ich Kauf mir kein Smartphone damit das nur rumliegt, dann kann ich mir gleich ein paar Batterien für die Fernbedienung kaufen und dann damit umschalten :lol:

Yo eben, wenn mein akku nurnoch 6 stunden hält dann werd ich sicher öfters laden, aber ich hab das gerät als Unterhaltungsgerät für mich gekauft net als hosentaschen-beschwerer ;)

BTW gabs net mal son Ansatz für ne Solarladestation? xD Das wäre das richtige für mich inner Schule ^^

Aber durch mein "nutzungsverhalten"" habe ich auch kaum unteschiede von 2.1 nach 2.2 (CM oder Crono) für mich festgestellt ;)

mhz0015 schrieb:
Ich Kauf mir kein Smartphone damit das nur rumliegt, dann kann ich mir gleich ein paar Batterien für die Fernbedienung kaufen und dann damit umschalten :lol:
ich nutz es ja auch zum surfen und navi wenn ich unterwegs bin ^^ aber warum soll ich meine emails auf dem stein abrufen wenn ich am pc sitze ;)

und ich spiel nicht am stein rum wenn ich keine ahnung hab, dann kann ich auch an mir rumspielen, kommt aufs gleiche raus xD ist geil aber man hat nur kurz spaß xD

und öhm, ka wo das hier im thread war :D durchsuch mal den thread mit dem stickwort "parted" dann solltest ihn finden :D

Zuletzt bearbeitet:
Sry, das ich mal quer frag, aber ich bin unterwegs und die qwerty tastatur meines steins stresst mich grad übelst. Welche lösungen gibts dafür? Danke

tja, welches problem genau streßt dich?
wenns nur das qwerty ist, dann änders es per OpenRecovery auf qwertz, gibt dafür in den settings da was...

• Danke
Reaktionen: MyStone
wer mehr als 10h mit seinem stein macht nutzt den nicht richtig finde ich. meine herren das ist kein briefbeschwerer ;) lasse mich gerne überzeugen. aber gerade mobil surfen und ein paar stunden telefonieren wie ich. da kommt man nie auf so langer laufzeit.

hoffe in deiner or ist dein apps2disk drin. das scheint ja die einfachste lösung zu sein. was mich auch interessiert was da aufgeräumt wird. denke aber du wirst das beim release auch noch genauer erklären. mit dem namen kann doch keiner was anfangen.

Neoby schrieb:
Also mit "SwitchPro Widget" (für kleines Geld im Market) geht das wunderbar :)

Ich hab eigentlich schon Extended Controls für die Zwecke gekauft. Ist SwitchPro echt die einzige App, die bei unserm CM die Kamera-LED steuern kann?

edit: Ok, keine Ahnung was ich bisher gemacht hab, aber Extended Controls macht den Job auch. Danke für den Schubser in die richtige Richtung ^^

-FuFu- schrieb:
und mein stein ist was besonderes :D denn er läuft ^^ .........

aber nicht "rund" mit CM6 oder Crono! Solltest du jetzt das Gegenteil behaupten so glaub ichs nicht. ;)

... und bitte, update Dein "FuFu's OpenRecovery SE Version 1.2" weiter denn das läuft rund!
Mit dem Frickelzeugs wird keiner glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
also mein stein läuft wie er soll ^^ und das mit CM6 :D
ich hab keine größeren probleme, über nacht gab es wohl nen reboot ^^ aber da find ich auch noch raus was es ist :D

ansonsten läuft alles ;)

und hanschke, ich bei in meine OR keine apps2sd sachen mehr ein, nur das was für 2.1 drin war bleibt drin, da es einfach zuviele probleme damit gibt ^^ und ich hab einfach keine zeit das zu supporten und auch keine lust :D
aber was genau alles kommt, werd ich beim release beschreiben soweit es geht ^^

ich dachte die lösung mit der einen datei die hier beschrieben ist ist von dir. also ohne die sd karte zu formatieren.

Ich hatte jetzt auch 2 reboots innerhalb von einer Stunde *grrrrr

und auch brav das logfile gepostet?

sonst ändert sich ja nie was. btw 30% nur noch :(

wo wir gerade von logs reden :D
kann mal wer die datei für den init.de ordner anhängen :D ich find meine nisch mehr wieder -.- und ich bin noch auf gprs -.- und hab keine lust zu suchen :D

genau die :D aber mit gprs suchen macht kein spaß ^^ und ich muß pro7 gucken :D

abgründe tun sich hier auf. du warst mal sympathisch :flapper:

Es wird zeit fuer froyo und eine rueckkehrende ruhe.

@FuFu was läuft pro 7

Habt ihr auch das Problem dass nachdem ich jemand anrufe der ms bzw. Launcher hängen bleibt und danach entweder der launcher neustartet oder ms rebootet?? Ist so sei dem neuen Update :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.