mhz0015
Dauer-User
- 270
Ich sag ja der Stein ist nur dazu da das der liegt und ab und zu mal den TV Kanal wechselt, also ignoriert fufu einfach mit seinem Akku, der gehört zu einer anderen Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissi77 schrieb:Na das wo man die 10apps2sd Datei nach ect\int.d\ kopieren muss und die Permission setzen. Gibt es noch andere?
mhz0015 schrieb:ect/int.d/ da kommt die Datei nicht rein, die kommt nach system/ect/int.d/ das andere ist nur ein syslink.
mhz0015 schrieb:Darum haste auch dauernd Reboots
he_stheone64 schrieb:Mit ein wenig Verspätung die angepasste update.zip auch für CM6 aktualisiert. Man wird ja langsam ganz wuschig mit der ganzen nandroiderei zwischen CM6, Cronos und 2.36... bin sicher die Woche auch eher lahm, da bis Freitag nur im Flieger...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released-3.html#post607978[/OFFURL]
Vielleicht arbeite ich ja mal an nem Mod, mit dem man sich schnell nach Miami oder New York und zurück nandroiden kann. Das MUSS einfach gehen...
b.pwned schrieb:Geht bei euch eigentlich irgendeine Taschenlampen App? MotoTorch oder TeslaLED oder so?
Habe mehrere Apps getestet zu aktualiesieren und auch ein App was ich noch nicht hatte. Mit dem Apps2SD von Froyo hat es noch geklappt. Habe aber keine neue ext Partition gemacht, habe noch die von 2.36 wo meine Apps noch drauf sind. Gestern hatte ich etwas Zeit und und habe mich etwas damit beschäftigt. Also die 10apps2sd Datei nach ext\int.d\ kopiert und Permission. Nach dem Neustart hat mein Stone die Apps auf der ext Partition auch mitgeladen und heute wollte ich mal updaten und es ging leider keins zu installieren. Mit welchem OR kann ich eigentlich die SD Karte partitionieren? Mit der von FuFu geht es glaube ich nicht.segelfreund schrieb:Naja das was halt bei Froyo mit drin ist.
Hast Du das Problem bei allen Apps oder nur einer?
Bei mir klappts, denke auch mal bei mhz und fufu
Ja ich nutze meine ext2 partiton auch schon länger. kannst du mir bitte die Seite in diesem Monsterthread sagen wo du deine Methode erklärt hast. Vielen Dank FuFu-FuFu- schrieb:also ich kann alle meine apps von der ext2 partition updaten... und die nutz ich nun schon seit 2.0.1
ich nutz da ja eh immer meine eigene methode ^^ die 10apps2sd hab ich ja nicht ich hab das ganze ja anders eingebunden, wie hab ich hier im thread ja auch schonmal erklärt (durch änderungen an der 05mountsd und erstellen der symlinks von hand über die OR)
und bisher läuft das alles super
und ja, in meiner OR ist keine option für apps2sd zum partitonieren, nur für das kopieren des mot_boot_mode hacks und das auch nur für 2.1...
da es da einfach zuviele fehlerquellen gibt, daher bau ich es nicht ein...