[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja der Stein ist nur dazu da das der liegt und ab und zu mal den TV Kanal wechselt, also ignoriert fufu einfach mit seinem Akku, der gehört zu einer anderen Welt :lol:

chrissi77 schrieb:
Na das wo man die 10apps2sd Datei nach ect\int.d\ kopieren muss und die Permission setzen. Gibt es noch andere?

Naja das was halt bei Froyo mit drin ist.

Hast Du das Problem bei allen Apps oder nur einer?

Bei mir klappts, denke auch mal bei mhz und fufu

ect/int.d/ da kommt die Datei nicht rein, die kommt nach system/ect/int.d/ das andere ist nur ein syslink.

mhz0015 schrieb:
ect/int.d/ da kommt die Datei nicht rein, die kommt nach system/ect/int.d/ das andere ist nur ein syslink.

Es funktioniert aber wenn Du Sie da rein packst.
Läuft bei mir ja auch :flapper::flapper::flapper:

Darum haste auch dauernd Reboots :flapper:

• Danke
Reaktionen: Neoby
mhz0015 schrieb:
Darum haste auch dauernd Reboots :flapper:

Stimmt doch gar nicht.

Aber Du hast Sie unter system/etc/init.d gepackt?

Aber unter etc/init.d sind Sie doch auch drin.

Weil da ist ja auch die overclock drin und so.
Also bei mir sind die Dateien in beiden Ordnern drin.

Zuletzt bearbeitet:
Mit ein wenig Verspätung die angepasste update.zip auch für CM6 aktualisiert. Man wird ja langsam ganz wuschig mit der ganzen nandroiderei zwischen CM6, Cronos und 2.36... bin sicher die Woche auch eher lahm, da bis Freitag nur im Flieger...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released-3.html#post607978[/OFFURL]

Vielleicht arbeite ich ja mal an nem Mod, mit dem man sich schnell nach Miami oder New York und zurück nandroiden kann. Das MUSS einfach gehen...:thumbup:

• Danke
Reaktionen: motoroller
Geht bei euch eigentlich irgendeine Taschenlampen App? MotoTorch oder TeslaLED oder so?

he_stheone64 schrieb:
Mit ein wenig Verspätung die angepasste update.zip auch für CM6 aktualisiert. Man wird ja langsam ganz wuschig mit der ganzen nandroiderei zwischen CM6, Cronos und 2.36... bin sicher die Woche auch eher lahm, da bis Freitag nur im Flieger...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released-3.html#post607978[/OFFURL]

Vielleicht arbeite ich ja mal an nem Mod, mit dem man sich schnell nach Miami oder New York und zurück nandroiden kann. Das MUSS einfach gehen...:thumbup:

Wieso angepasst?
Habe ich was verpasst?

Nö - ist nur die übliche update.zip mit Theme und etwas ausgemistet. Kam gestern nicht dazu, da immer noch hauptsächlich auf Cronos, zwischendurch dann mal testweise auf CM6. Da doch sehr viele das Ding laden, halte ich es nur aktuell.

Für Dich eh wurscht, da ich gestern ja auch die CM6 Themes upgedatet habe.

ja da sind die ganzen syslinks von system/etc/init.d drin du vollkoffer oder wie war das mit dem koffer :lol:

mh, ich habe Sie immer nur in etc/init.d geändert und dann waren Sie auch in system/etc/init.d

Aber auch egal so lange es funktioniert.

Hauptsache es geht.

OT: Hat schon wer ein paar apps für Adobe Air gefunden?

b.pwned schrieb:
Geht bei euch eigentlich irgendeine Taschenlampen App? MotoTorch oder TeslaLED oder so?

Also mit "SwitchPro Widget" (für kleines Geld im Market) geht das wunderbar :)

segelfreund schrieb:
Naja das was halt bei Froyo mit drin ist.

Hast Du das Problem bei allen Apps oder nur einer?

Bei mir klappts, denke auch mal bei mhz und fufu
Habe mehrere Apps getestet zu aktualiesieren und auch ein App was ich noch nicht hatte. Mit dem Apps2SD von Froyo hat es noch geklappt. Habe aber keine neue ext Partition gemacht, habe noch die von 2.36 wo meine Apps noch drauf sind. Gestern hatte ich etwas Zeit und und habe mich etwas damit beschäftigt. Also die 10apps2sd Datei nach ext\int.d\ kopiert und Permission. Nach dem Neustart hat mein Stone die Apps auf der ext Partition auch mitgeladen und heute wollte ich mal updaten und es ging leider keins zu installieren. Mit welchem OR kann ich eigentlich die SD Karte partitionieren? Mit der von FuFu geht es glaube ich nicht.

Brauchst nicht neu partionieren.
Schmeiss die apps auf der sd-ext einfach alle runter und installiere Sie komplett neu.

Dann sollte es gehen.

also ich kann alle meine apps von der ext2 partition updaten... und die nutz ich nun schon seit 2.0.1 :D
ich nutz da ja eh immer meine eigene methode ^^ die 10apps2sd hab ich ja nicht ;) ich hab das ganze ja anders eingebunden, wie hab ich hier im thread ja auch schonmal erklärt (durch änderungen an der 05mountsd und erstellen der symlinks von hand über die OR)
und bisher läuft das alles super ;)

und ja, in meiner OR ist keine option für apps2sd zum partitonieren, nur für das kopieren des mot_boot_mode hacks und das auch nur für 2.1...
da es da einfach zuviele fehlerquellen gibt, daher bau ich es nicht ein...

und ja mhz0015 ich bin eine eigene Welt :D denn ich weis was ich tu :D und muß nicht fragen wenn etwas nicht geht :D und das hab ich auch noch nie ^^ und wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir einfach meine ersten beiträge an, die ich hier im Forum geschrieben hab ;) denn da hatte ich noch keine ahnung :D

und mein stein ist was besonderes :D denn er läuft ^^ und ich schreib auch so 20 sms am tag ;) und schalt nicht nur ab und an mal die programme um ^^

Also ich weiß schonmal ganz sicher warum mein Akku kaum länger wie 12 stunden tagsüber hält, ICH mach zuviel damit xD Ich hab 24/7 Internet an (mal Wlan, mal HSDPA) und kann das ding kaum ne Stunde ausn Fingern lassen xD und wenns nur zum Uhrschauen ist ^^

Ich glaube wenn ichs mal machen würde wie du FuFu dann könnte mein Steinchen das auch xD (also das lange on bleiben xD)

-FuFu- schrieb:
also ich kann alle meine apps von der ext2 partition updaten... und die nutz ich nun schon seit 2.0.1 :D
ich nutz da ja eh immer meine eigene methode ^^ die 10apps2sd hab ich ja nicht ;) ich hab das ganze ja anders eingebunden, wie hab ich hier im thread ja auch schonmal erklärt (durch änderungen an der 05mountsd und erstellen der symlinks von hand über die OR)
und bisher läuft das alles super ;)

und ja, in meiner OR ist keine option für apps2sd zum partitonieren, nur für das kopieren des mot_boot_mode hacks und das auch nur für 2.1...
da es da einfach zuviele fehlerquellen gibt, daher bau ich es nicht ein...
Ja ich nutze meine ext2 partiton auch schon länger. kannst du mir bitte die Seite in diesem Monsterthread sagen wo du deine Methode erklärt hast. Vielen Dank FuFu

Ich Kauf mir kein Smartphone damit das nur rumliegt, dann kann ich mir gleich ein paar Batterien für die Fernbedienung kaufen und dann damit umschalten :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.