H
hanschke
Gast
welche or ist dafür geeignet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:neee oder, schon sofort ne install fehlgeschlagen...
Dafür musst einfach nur lesen...viel lesen wird eigentlich alles in den How-To's Threats erklärt (wie, wo, was, womit)!bigron schrieb:Moinsen....
Ich hab seit ner Woche mein Milestone und wollte demnächst dies auch rooten nur komme ich halt nicht mit den ganzen bezeichnungen klar..
Ja. Mehr oder weniger^^bigron schrieb:Also habe ich dies richtig verstanden dass cyanogen Mod, Cronos FroYo, Moto Frenzy verschiedene Roms darstellen?
Da musst du schon selbst ran und für dich selbst testen. Bei jedem läufts unterschiedlich.bigron schrieb:Welches davon wäre denn das beste von der performance und stabilität her.
Naja was heißt Mods...hier werden Updates & Bugfixes für CM6 und Cronos eingestellt. Zusätzlich baut he_stheone64 seine Themes für die neuen Versionen um.bigron schrieb:Habe ich es auch richtig verstanden dass es zu den Roms auch Mods gibt?!
Da hast du recht. Nandroid stellt sowas wie ein Backup dar. Ist unbedingt (!!!) zu empfehlen, bevor Veränderungen am System vorgenommen werden.bigron schrieb:Man muss erst das Milestone Rooten um dann solch eine Mod installieren zu können? Sieht wohl so aus !
Und "Nandroid" stellt das Backupen und recovern des "ehemaligen" standard Android systems dar?!
Also grob gesagt sollte ich erst per nandroid backupen, dann rooten, dann gewünschte Mod installieren?
Nicht ganz. Das ist die originale SBF Image der aktuellsten 2.1 (36er) von 0². Sie wird nicht per OR eingespielt sondern per RSDLite.bigron schrieb:Achja und dann wird hier noch SHOLS_U2_02.36.0 erwähnt.. Ist dies nur ein OpenRecovery "Image" welches man benutzen kann um das Milestone dann in den Werkszustand zurück zu bringen.
bigron schrieb:Sorry dass ich nachfrage aber das sind so viele begriffe die ich hier gefunden habe bei der mir auch die Suche nicht wirklich viel gebracht hat da einige dieser begriffe für neueinsteiger erst garnicht so wirklich erklärt werden in den Tutorials bzw. HowTo beiträgen.
Danke schoneinmal im Vorraus.
he_stheone64 schrieb:So geht das nicht meine Herren - in diesem Thread heisst das seit gestern offiziell "koffer" oder "vollkoffer". Wir würden Sie tunlichst bitten, sich ab sofort dem offiziellen Sprachgebrauch im Froyo Irrenhaus anzupassen
i.A. Der Froyo Anstaltsleiter