[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß echt nicht was du da machst Bandit.....

Ich auch nicht. Hatte heute Nachmittag Stock CM6 aufgespielt, anschließend meine Cronos Update und ne ext2 Partition erstellt. Soweit lief des auch 1A. Dann sah ich Update ist aus und wollte die anpassen, aber das schlug fehl, seitdem bin ich am werkeln...

Und alles nur, weil Apps die ich auch der sdcard hatte nicht updaten wollten, sondern wieder aufs phone geschoben werden mussten. Also wollte ich ext2 und apps2sd...

Mal ganz OT, hab Grad den neuen Firefox getestet. 44MB und mega buggy, unglaublich selbst für ne Beta. Wer also neugierig ist, lohnt überhaupt nicht. Schüttel vor allem immer no:blink:ch den Kopf über die 44 MB...

Wo ich Cronos kurz drauf hatte hatte ich auch mächtige Probleme, daher bin ich auch wieder zurück, denke das da irgendwas mit app2sd nicht hinhaut.

Naja das ging ja heut schon mal. Also muss irgendwie klappen das ganze. Ich versuch es halt noch mal, der abend ist lang und Fuzek lüppt im Hintergrund.

Wie isn jetzt der Akku Verbrauch beim neuen CM6 Update?

Fuzek was?

Deutschland - Türkiye

Achso, hoffentlich bekommen die Türken einen auf den Sack :D

So genug OT^^

Ha und ich hab zumindest mal das update zum Laufen bekommen. Wenn jetzt noch app2sd funzt bin ich zufrieden
Ach ja ihr sagtes, dass unter /sd-ext/app und /sd-ext/private/app meine Apps dann zu finden sind? Aber wleche, die installierten? Wohl kaum die Stock oder? So kann ich ja am besten prüfen ob das geklappt hat?

Die die du Installiert hattest, dass ist ja der Vorteil der ganzen Sache das du deine Apps nicht wieder neu Installieren musst.

Dachte ich mir ja schon, aber sicher ist sicher. So eben sdcard wieder herstellen und 10apps2sd nach /system/etc/init.d pushen ... RE installen und hoffentlich freuen.

Wenns klappt war das echt ne schwere Geburt ... seit heut mittag dran :)

Hab ich schon gesagt das ich 164MB frei hab? *g

will ich auch.

Dann musste app2sd machen^^

mhz0015 schrieb:
Hab ich schon gesagt das ich 164MB frei hab? *g

Ich derzeit 190 MB ... aber auch noch keine Apps gezogen :tongue:

JUHUUUU ... RE ist unter /sd-ext/app gelistet .. es funzt

Aber nicht mehr lange, hatte ich am Anfang auch *Tooooooooooooooooooooooooooor

Nee erstmal alles installieren, jedenfalls ist RE schonmal unter /sd-ext/app gelistet. Aber jetzt muss ich die 10apps2sd noch pushen und restarten...

ich dachte damit gibt es nur probleme aber ich werde das mal machen.

hmm wlan will nicht downloaden...
gut ding will weile haben...geht nu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.