segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Fufu sag mal ist es trotz der app2sd datei richtig das ich im root explorer eine sd-ext sehe?
Sent from my Milestone using Tapatalk
Sent from my Milestone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:Segly so sollte es sein, wenn nicht hast du keine ext.
Schau Cronos Seite 38.https://www.android-hilfe.de/forum/...s-froyo-fuer-das-milestone.47712-page-38.htmlAndroidMember schrieb:Ps ist das nun fuer alle noetig oder wichtig, denn ich vermisse da nichts aus dem market und nur dafuer 100mb saugen mid dsl light, ich weiss nich recht,oder sind da noch mehr veraenderungen drin?
Ps wenn ich grade cronos nutze, kann mann das cm update drueberziehn und anschliesend wieder cronos?
Ueberschreibt da nicht das eine das andere? Oder liegts dran das ich grad cronos nutze und daher das problem nicht habe hmm
AndroidMember schrieb:Ps ist das nun fuer alle noetig oder wichtig, denn ich vermisse da nichts aus dem market und nur dafuer 100mb saugen mid dsl light, ich weiss nich recht,oder sind da noch mehr veraenderungen drin?
Ps wenn ich grade cronos nutze, kann mann das cm update drueberziehn und anschliesend wieder cronos?
Ueberschreibt da nicht das eine das andere? Oder liegts dran das ich grad cronos nutze und daher das problem nicht habe hmm
janosik schrieb:Die paket war defekt dort ist das richtige.:blushing: So, das war ein Fehler im neuen Paket das er geschnürt hatte... Nach meinem Hinweis im Forum hat er den Fehler sofort gefunden und ausgebessert.
Hier die richtige Version, diesmal klappt wieder alles:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
AndroidMember schrieb:Ging um das hier
Sry verstehe das nicht, ich seh auch leider nicht dein image da ich aus der app schreibe, aber wenn ja, soll das heissen 100mb patch nur fuer die 04app2sd oder was auch immer dazu beitraegt zu ueberpatchen?janosik schrieb:Zitat von PatSend
Och nööööö...
War total begeistert, hatte alles eingerichtet, alles läuft absolut flüssig und deutlich besser als beim CM6...
Aber dann starte ich neu und plötzlich sind alle (!) Apps verschwunden! Nur zwei (Epic Fail und Akinator) waren noch drauf. Muss ich das verstehen?
Edit: Schon wieder!!! Ich verstehe das nicht...
Mit die neuer passt alles die apps bleiben.
-FuFu- schrieb:also segly, die sd-ext sollte da sein im rootexplorer und wenn du da rein gehst app und app-private, und in dem app ordner sollten alle deine apps sein, sonst stimmt was nicht
TimeTurn schrieb:Weis nich ob ihr das schon gepostet habt: Ein Update is draußen: 07.10.2010 0.02-10.10.07
Download update-cm-6.1.0-RC0-Milestone-signed-10-10-07.zip - GitHub
mhz0015 schrieb:Segly das solltest du auch bei 2.1 gehabt haben.