edehahn
Stamm-User
- 197
das post/content verhältnis lässt in diesem thread schwer zu wünschen übrig :blushing:
und ja, ich habe alle posts gelesen
und ja, ich habe alle posts gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:@Bandit die Datei 04apss2sd musste löschen...
So Kinders was ist nun Sache, was kann nach dem neuen Update von Cronos Patches genutzt werden und was nicht?
-FuFu- schrieb:nichtmal ich hab alle postings gelesen xD
Nö.he_stheone64 schrieb:@ janosik - seid Ihr Zwillinge oder war das jetzt copy & paste
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.47712-page-25.html#post-629396
Greenhorn schrieb:Hi Leute
Ich bin in spanien angekommen. Habe auch schon Feierabend.
Schlürfe grad mein kaffee wie ankündigt.lol
Hotspot ist auch am start, aber ihr habt ja schon über 40 so seiten
eingestellt.
Sagt mit bitte die seite wo ich das cronos bekomme.
Ich bin mir sicher das stonhe 64 da schon was aufgelegt hat.
Grüße aus dem sonnigen süden bei 29 grad und blauen Himmel.
-FuFu- schrieb:gute frage
also bei mir hat es gereicht gehabt... aber du kennst das ja, wer testet muß opfer bringen
Die paket war defekt dort ist das richtige.:blushing: So, das war ein Fehler im neuen Paket das er geschnürt hatte... Nach meinem Hinweis im Forum hat er den Fehler sofort gefunden und ausgebessert.segelfreund schrieb:Nun was mich wundert es bleibt so hoch. Schon dreimal gewipet.
Ist immer noch so hoch.
Und es sind im markt auch nicht alle apps drin die ich installiert.habe .
Ach menno.
Sent from my Milestone using Tapatalk
janosik schrieb:Die paket war defekt dort ist das richtige.:blushing: So, das war ein Fehler im neuen Paket das er geschnürt hatte... Nach meinem Hinweis im Forum hat er den Fehler sofort gefunden und ausgebessert.
Hier die richtige Version, diesmal klappt wieder alles:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!