H
hanschke
Gast
ist der usb fix drin oder muss ich das wieder ändrn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mailtoalf schrieb:@he_stheone64: So wie ich das verstanden habe wollte segly nur conservative einstellen können. Ging glaube ich gar nicht darum ob der von cronos bei cm 6 funktioniert. Allerdings war ich auch verwirrt und habe nachgefragt.
he_stheone64 schrieb:Na ja - in dem Patch geht es ja nicht nur um den governor, er hat da 14 Dateien getweakt, um die Akku Laufzeit und Performance zu verbessern. Wenn man seine Hero Roms kennt, ist genau das auch eines seiner trademarks.
hanschke schrieb:wärst so nett und sagst mir die werte noch mal. muss das mal übernehmen weil ich mir das nicht gemerkt habe und in dem chaos hier
AleviDroid schrieb:welche werte? für usb fix
00adb_during_boot permissions neu setzen ohne excute
die zwei häcken bei excute rausnehmen!
oder gibt es inzwischen einen anderen fix??
Bandit schrieb:Hm ja gar nicht dran gedacht. Kann jetzt sein, dass ich 2x1GB habe. Durch formatieren geht das wieder weg? Wie kann ich erkennen, wieviele ext2 Partitionen ich habe ... Windows sagt mir sdcard = 6,5 GB ... argh, bedeutet ja scheinbar, dass ich wirklich 2 ext2 partitionen habe.
Wie bekomm ich die wieder weg?
Bandit schrieb:Kann mir da wer helfen? Hatte nach Nandroid STOCK CM6 ein weiteres mal die sdcard gesplittet. Laut OR, Win und Stein habe ich auf der sd 6,5 GB frei.
OR sagt die ext2 ist 784 mB/ 1000 frei, sind die ca 0,5 gb dann irgendwie hinweg oder steht da ne 2. ext2 partition? wenn ja, wie kann man das checken und oder beheben, sodass ich aus meiern 8gb sdcard
7 gb fat32
1 gb ext2
mache
segelfreund schrieb:Also die overclock Datei in CM sieht ja so aus:
[...]
Ist jetzt die Frage ob den conservative da einfach aktiv setzen kann?
Oder ob man noch was drüber installieren muss.
mhz0015 schrieb:Kannst nur auf onDemand stellen, wir CM nutzer haben Conservative nicht.
Bandit schrieb:Ok, wollte nur die Bestätigung, ob die Zahlen und das Splitten passte