segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Asmondei schrieb:Hat noch niemand das update drübergebügelt?
Doch ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asmondei schrieb:Hat noch niemand das update drübergebügelt?
mhz0015 schrieb:@Bandit da scheint was nicht gelaufen zu sein, Spiel mal dein update zurück und nimm die app2sd Datei wieder aus dem system/ect/init.d raus, natürlich bevor du dein Backup zurück spielst.
Ich habs so gemacht, 2.36 geflasht, dann die ext erstellt, dann cm drauf, alle apps runter die ich nicht brauchte und dann erst die Datei rein kopiert, Rebootet und dann meine Apps über Appbrain Installieren lassen.
Thyrus schrieb:warum nehmt ihr fuer sowas nicht mein nandroid!?!?
eybee1970 schrieb:schududgart, alde bist du nicht aus Würzburg, oder so? Oder Hohenloher? Irgendwas dergleichen hab ich noch im Kopf aus einem deiner posts...
lordfiSh schrieb:hat jemand mal die Google Apps zur Hand? Ich bräuchte mal den Markt
Ist es eigentlich auch möglich /data/ auf die SD Karte zuverschieben? Apps2SD ist ja ganz gut, nur ist meine Telefonspeicher trotzdem voll.
mhz0015 schrieb:@Bandit da scheint was nicht gelaufen zu sein, Spiel mal dein update zurück und nimm die app2sd Datei wieder aus dem system/ect/init.d raus, natürlich bevor du dein Backup zurück spielst.
Ich habs so gemacht, 2.36 geflasht, dann die ext erstellt, dann cm drauf, alle apps runter die ich nicht brauchte und dann erst die Datei rein kopiert, Rebootet und dann meine Apps über Appbrain Installieren lassen.
eybee1970 schrieb:ich bin mir auch nicht sicher, ob das funzt, wenn Du die conservative.ko einfach so in die modules kopierst...kenn mich damit auch viel zu wenig aus, aber nen Versuch isses ja wert