[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alsob in so vorgegangen:

sdcard gesichert (falls was schief geht)
10apps2sd nach /system/etc/init.d mit 750
OR gestartet, Split SDcard 8GB => 1gb ect2

sdcard will be erease und splitted wurde vermeldet. Jetzt rebootet mein Stein. Die bootani ist aber schon ziemlich lange zu sehen ... ah jetzt PIN Eingabe.

System is neu gestartet, aber meine sdcard ist leer, nur
LOST.DIR
.android_secure
OpenRecovery

ist unter RE zu sehen. Dafür hab ich nun 161 MB internen Speicher frei ...

Also muss ich nun meine Sicherung zurückschieben? Ich denke doch mal ja

Zuletzt bearbeitet:
Ja Klar weil er die SD-Karte neu formatiert.

Und die ext2 siehst Du ja auch nicht.

Ok, dauert knapp 10 Minuten. Dann darf ich wieder alles einrichten, weil Settings weg. Hoffe dadurch ist der Bug mit dem Market & Apps auf sd nun endlich weg.

Aber 161 mb frei ist schon geil irgendwie :)

Copy done!
Reboot done!

Stein ok => FAIL
Wollte meine Settings vom LP einspielen ... FCs am laufenden Band.

Unter Power Taste habe ich nur noch

- Neu starten
- Abschalten

- Flugmodus (fehlt)
- Lautmodus (fehlt)

Benutzersetting (Farbeinstellung von CM6) fehlen. Ist alles im Stock Zustand. Starte nochmal neu (akku raus). Mal sehen was passiert :(

Eybee ich hatte doch geschrieben das es umgekehrt ist. Das sollte heissen das ich ja ein paar Apps von Google brauche. Zum Beispiel den Market und noch ein zwei andere. Glücklicherweise habe ich alle Systemapps schon auf der sdkarte und zusätzlich ein Titanium Backup. Ist also nix Problem.

Was ne Scheisse, nach Ext2 Partition erstellen und Neustarten habe ich folgende Bug/ Probleme:

Unter Power Taste habe ich nur noch

- Neu starten
- Abschalten
- Flugmodus (fehlt)
- Tonmodus (fehlt)

- HOME Taste funktioniert nicht mehr (selbst wenn ich in LP Pro die Settings ändere. Da tut sich weder Screen Preview noch sonst was)
- Restore Backup LP führt zu FCs (ohne Möglichkeit zu beenden => Akku muss entnommen werden)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Apps Installiert sind kann es zu Fehlern kommen, hab ich vergessen zu erwähnen. *g

mailtoalf schrieb:
Eybee ich hatte doch geschrieben das es umgekehrt ist. Das sollte heissen das ich ja ein paar Apps von Google brauche. Zum Beispiel den Market und noch ein zwei andere. Glücklicherweise habe ich alle Systemapps schon auf der sdkarte und zusätzlich ein Titanium Backup. Ist also nix Problem.

ok, hatte verstanden, dass Du von 2.36 nochmals neu aufsetzen willst OHNE gapps....dann war das wohl ein Missverständnis :)

Sprich, alles neu installieren?

Falls du noch an den Market ran kommst lad dir die apps neu runter, sonst neu machen.

*Grml* *gna* *kotz*

LP hab ich ja nicht mal installiert, sondern unter /system/app liegen ...
Hoffe Market funzt noch...

Darum habe ich ganz neu gemacht, damit gleich alles richtig Installiert wird und keine Probleme macht, jetzt kann ich so viel neu Flashen wie ich will und hab immer meine Apps inkl. den Einstellungen gleich drauf.

Ok in Market komm ich, aber sind nur meine payed Apps sichtbar, also die anderen neu installen. Warum aber mein Launcher unter /system/app nicht so will, wie er soll, ist mir schleierhaft. Ich glaube ich, hau nochmal die update.zip drauf

Sagt mal mit welchen goveneur arbeitet Ihr eigentlich alle?

eybee1970 schrieb:
bei Cronos mit conservative

Ok und bei CM?
Was sollte man da nehmen?

Reicht doch dann eigentlich die Umstellung in SetCPU oder?

segelfreund schrieb:
Ok und bei CM?
Was sollte man da nehmen?

Reicht doch dann eigentlich die Umstellung in SetCPU oder?

von interactive würde ich abraten, da saugt sich der Akku extrem leer...ich würde mal on demand testen od. auch hier conservative

eybee1970 schrieb:
von interactive würde ich abraten, da saugt sich der Akku extrem leer...ich würde mal on demand testen od. auch hier conservative

Nun habe ondemand in SetCPU aktiviert.
Reicht das?

Conservative habe ich unter SetCPU gar nicht. :huh:
Nur interactive
ondemand
userspace
performance

Muss ich was anderes noch machen?
Habe mich damit nie beschäftigt.
Aber das sollte ich langsam mal machen.

Conservative frist dir den Speicher vom Kopf und schont den Akku Segly :D

Status