segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
-FuFu- schrieb:joa, phone.apk und contacs.apk hab ich auch bei mir geändert, pngs getauscht eben
Die beiden sind keine google Apps oder?
@Stoney könnten die beiden Probleme aus dem ElegantSteel verursachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:joa, phone.apk und contacs.apk hab ich auch bei mir geändert, pngs getauscht eben
-FuFu- schrieb:nee, sind stock apps.
aber ich denke ehr weniger das die beiden apps probleme verursachen wenn man die pngs ändert, aber da stoney ja auch xml's anpasst wäre es vielleicht möglich, aber dann denke ich hätten das problem mehrere Leute
mögliche wäre alles ^^ beim Stein weis man ja nie so genau
curufinwe schrieb:Und da haben wir schon das nächste update am start
Downloads for nadlabak's android - GitHub
update-cm-6.1.0-RC0-Milestone-signed-10-10-07.zip
Hab gestern übrigens den LP mal runtergeworfen und mit ADw ebenfalls reboots gehabt!!
segelfreund schrieb:Danke für die Info.
Und dann können sie reboots ja nicht am LP liegen.
Werde mir das update gleich mal ziehen.
curufinwe schrieb:Ich werd mal mit den vsel's weiter hoch gehen, obwohl sie eigentlich eh jetzt schon höher sind als das meiste was ich bis jetzt hier so gelesen hab
Ansonsten probier ichs mal nen Tag lang mit Stock Cm6, dann sollte doch wenigstens die Hardware ausgeschlossen sein, und zusehen sein das es an irgendeiner meiner sehr sehr zahlreichen apps liegt!!
-FuFu- schrieb:öhm, ich verschieb keine apps auf die sdcard hab ja apps2sd per ext2 partition ^^
und da kann ich alles aktualisieren was ich an apps hab...
aber wenn es bei dir geht, wenn du sie zurück schiebst, wird es wohl nen fehler sein...
eventuell als bug melden
segelfreund schrieb:Hast Du ein Theme bei Dir drauf?
Bandit schrieb:Hm geh ich jetzt back to CM6 oder beobachte ich weiter Cronos. Mal schauen was nadlabak gefixt hat
Man1aC schrieb:habe im moment cronos laufen, sagt mal bescheid ob die reboots geschichte sind
segelfreund schrieb:Es gibt welche die haben welche und es gibt welche die haben welche.