[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-FuFu- schrieb:
joa, phone.apk und contacs.apk hab ich auch bei mir geändert, pngs getauscht eben ;)

Die beiden sind keine google Apps oder?

@Stoney könnten die beiden Probleme aus dem ElegantSteel verursachen?

nee, sind stock apps.
aber ich denke ehr weniger das die beiden apps probleme verursachen wenn man die pngs ändert, aber da stoney ja auch xml's anpasst wäre es vielleicht möglich, aber dann denke ich hätten das problem mehrere Leute
mögliche wäre alles ^^ beim Stein weis man ja nie so genau ;)

@AndroidMember
naja, für mich sind das normalwerte :D solange ich nicht unterwegs bin, brauch ich kein internet auf dem Stein, also kann ich es ja deaktivieren, und wenn ich zu Hause bin nutz ich dann wlan...
und normale nutzung sind bei mir sonst auch nur so 20sms am Tag, 10 min telefonieren und ne stunde musik hören ;) wie lange der akku dann hält ist der nächste Test ^^
aber so hab ich Zeit mich um andere projekte zu kümmern, wie meine Homepage (download verzeichnis, galerie und die anleitungen), meine OpenRecovery und ich kann mal wieder ne runde Need for Speed auf dem PC zoocken :D komm ich so selten zu ^^

Na das gönne ich dir ;-)

^^
und den ganzen Tag am Stein rumspielen wird nach na Zeit auch langeweilig ;)

so, aber jetzt erstmal ne runde schlafen :D und dann muß ich die OR fertig machen ^^ wollte Sonntag das update raushauen :D und bin erst halb fertig ^^ also kraft sammeln und weiter gehts

-FuFu- schrieb:
nee, sind stock apps.
aber ich denke ehr weniger das die beiden apps probleme verursachen wenn man die pngs ändert, aber da stoney ja auch xml's anpasst wäre es vielleicht möglich, aber dann denke ich hätten das problem mehrere Leute
mögliche wäre alles ^^ beim Stein weis man ja nie so genau ;)

Nun die Frage ist ja wieviele noch das Elegant Steel verwenden.

Oder ob es Leute gibt die Elegant Steel nicht verwenden und die gleichen Probleme haben.

So habe mir jetzt mal die neue Version raufgeschmissen.
Mal sehen was es da so schönes neues gibt.

segelfreund schrieb:
Danke für die Info.

Und dann können sie reboots ja nicht am LP liegen.
Werde mir das update gleich mal ziehen.

Ich werd mal mit den vsel's weiter hoch gehen, obwohl sie eigentlich eh jetzt schon höher sind als das meiste was ich bis jetzt hier so gelesen hab :angry:
Ansonsten probier ichs mal nen Tag lang mit Stock Cm6, dann sollte doch wenigstens die Hardware ausgeschlossen sein, und zusehen sein das es an irgendeiner meiner sehr sehr zahlreichen apps liegt!!:o

curufinwe schrieb:
Ich werd mal mit den vsel's weiter hoch gehen, obwohl sie eigentlich eh jetzt schon höher sind als das meiste was ich bis jetzt hier so gelesen hab :angry:
Ansonsten probier ichs mal nen Tag lang mit Stock Cm6, dann sollte doch wenigstens die Hardware ausgeschlossen sein, und zusehen sein das es an irgendeiner meiner sehr sehr zahlreichen apps liegt!!:o

Hast Du ein Theme bei Dir drauf?

-FuFu- schrieb:
öhm, ich verschieb keine apps auf die sdcard ;) hab ja apps2sd per ext2 partition ^^
und da kann ich alles aktualisieren was ich an apps hab...

aber wenn es bei dir geht, wenn du sie zurück schiebst, wird es wohl nen fehler sein...
eventuell als bug melden

Hm ich glaube ich muss mir echt mal das so bauen wie du es hast. Wie war das gleich noch mal ;). Mal gucken ob ich den Thread finde.
Als Bug melden soltle ich vllt tun, wenn ich mich so ausdrücken könnte, dass es nadlabak auch versteht ;). Ich weiß wohl, dass er deutsch lesen kann, aber man sollte es in englisch formulieren und ob ich das auf die Kette bekomme....

Bin jetzt bei 60% Akku nach knapp 24 Stunden, wobei er heute morgen als der Wecker klingelt sollte, nen reboot hatte. Akkuverbrauch sagte seit 1h 32 min, also passt zu 6 Uhr. Hm geh ich jetzt back to CM6 oder beobachte ich weiter Cronos. Mal schauen was nadlabak gefixt hat

Zuletzt bearbeitet:
segelfreund schrieb:
Hast Du ein Theme bei Dir drauf?

Nein, gar nichts.
Hab heute morgen mit dem Stock Nandroid von Thyrus nochmal von "vorne" angefangen, bin mittlerweile wieder auf meinem gewohnten Appstand von wasweißichwieviele:biggrin: und dem LP. Mal sehen wie es jetzt mit den reboots aussieht.

Bandit schrieb:
Hm geh ich jetzt back to CM6 oder beobachte ich weiter Cronos. Mal schauen was nadlabak gefixt hat

Tja bis jetzt ist noch kein Log da.:winki:

Hab ich auch grade bemerkt :(. Also mit der Akku Laufzeit bei Cronos bin ich bisher zufrieden, wollte es ja eigentlich nur mal testen. Werd mir mal das update von CM6 ziehen, Nandroid und back to CM6 :)

Wie war das mit FuFu's apps2sd script? Den Thread hab ich gefunden, aber gabs für CM6 nicht ne eigene File?

habe im moment cronos laufen, sagt mal bescheid ob die reboots geschichte sind ;)

Man1aC schrieb:
habe im moment cronos laufen, sagt mal bescheid ob die reboots geschichte sind ;)

jap, reboots sind schon längst geschichte, zumindest bei mir, seit der version vom 02.10.2010 :D

Nun die reboots sind leider noch nicht ganz Geschichte.
Es gibt welche die haben welche und es gibt welche die haben halt keine.

Aber es gibt ja inzwischen den Log dafür. Und ich hoffe nadlabak ist dran.

Jetzt versteh ich dich auch segly, dass du mit apps2sd Probleme hast. Hab mir grade die Threads dazu reingepfiffen ... mein Hirn qualmt :). Ob ich das hinbekomme ...

@Bandit das ist ganz einfach, einfach mit dem OR 1.37 eine Ext erstellen, sonst da nichts machen und dann die http://dl.dropbox.com/u/5770402/10apps2sd Datei ins system/ect/int.d kopieren rechte setzen und Rebooten, fertig ist app2sd.

Denk dran das die SD gelöscht wird :D

• Danke
Reaktionen: Bandit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.