[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ihn schon gefragt, noch ohne Antwort. Basis ist ja FRG22D - aber das heisst bei CM6 ja nix... Aber mein Summer Blues ist ja bereits geportet, musster nur grad noch 2 pngs im Dialer fixen, sch... Hektik :D

Aber ein CM6 Port am gleichen tag ist ja auch nicht schlecht *Eigenlob*

Hier das Update Summer Blues CM6 mit gefixter contacts:

Download Theme:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Contacts einzeln:

ZumoDrive - Contacts.apk

Zuletzt bearbeitet:
also wie das offizielle 2.2, nur in allen punkten besser?
So sachen wie Autokiller wurde auch intigriert/angepasst?

es kommt auf den build an darkseth. FRG22D kenne ich ueberhaupt nicht...

schaut euch mal autokiller an, wenn die standard werte drin sind, so ist es nicht getweakt

CM6 in der momentanen form (nighlies von heute) basiert auf FRF91 mit den additions von FRG33

ist g22d nicht neuer? warum springen die so komisch? hat wer flash über den market installiert?

mannn durchs viele schreiben ist mein pizza sehr dunkel geworden :) :) ich mache also nun ein paypal account auf fuer ne pizzaspende :):)

FRF91 ist die offizielle NX1 variante von 2.2 final. danach kam noch FRFG33, hat aber nciht viel neues gebracht ausser upgedateten google apps

FRG22D ist die neueste Droid Version.

Und wenn ich mir jetz die CM draufmach. Kann ich ein Data Nandroid machen von meiner jetzigen 2.36, und nachm Cyanogen wieder drauf? damit apps etc nicht gelöscht werden?

stoney, geh mal bitte in die applications einstellungen und gib mir mal ein paar SW versionen ich vergeliche die schnell mit meinem NX1

also contacts phone etc.... ich habe die vermutung das der liebe nadlabak auch ein wenig gefrickelt hat /musste :)

EDIT neee vergiss es, bei den meisten steht eh nur "2.2" - bringt also nix

Also in Autokiller sind die Stanardwerte eingetragen gewesen beim ersten starten. Hab jetzt manuell auf (40, 50, 60) geändert.

also meine pizza´war auch etwas dunkel aber ich habe sie schon verspeist :D meine belohnung für heute. ein ganzen blech!

oky, haette mich auch gewundert, denn sie stecken afaik ja im kernel :)

Würde ich aber nach nem Versionssprung nicht unbedingt empfehlen, dann lieber apps, sms & co mit mybackup pro sichern (keine Einstellungen), den Homescreen mit LPro. Pobieren kann man alles, aber ein data nandroid von 2.1 mit nem frischen 2.2 kann schnell zu nervigen Problem führen. Bei Bugfix Updates wie 2.34 auf 2.36 ist das kein Problem.

Thyrus - gab es bei Dir so keine Probleme?

mist nichg komplett glesen sorry, dachte die frage war "nadrodi vorher, kann ich dann hin und herspringen" :)

nein das GEHT NICHT, kein data backup wird laufen auf 2.2, wenn es uebrhaupt bootet dann nur mit hunderten FCs...

soooooooooory und danke fuers erinnern stoney

sorry tippe mit pizza in der hand, daher noch mehr typos als sonst schon :)

hanschke schrieb:
ist g22d nicht neuer? warum springen die so komisch? hat wer flash über den market installiert?

Habe ich und funzt tadellos...

i.d.S. mecss

Jetzt bekomme ich Huuuuuuuuuunger :scared:

lol noch 7 beitraege und ich habe die 3500 voll. meine herren :)

Warum "verschwinden" meine widgets und so wenn ich die apks auf die sd verschiebe?

Hab eben mal direkt auf sd installiert dann gings, aber nur bis ich handy am pc hatte, danach war wieder tot...

Muss man da irgendwas einstellen oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.