mhz0015
Dauer-User
- 270
So Back to CM, Cronos mag mein Stein gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KisteBier schrieb:@eybee
woher kommst'n du?? klingt, als wär's nicht weit von mir...
AndroidMember schrieb:Bitte kann mir jemand noch mal den github link von nadla schicken wo das letzte update zu finden war.
Danke gruss
KisteBier schrieb:@eybee
woher kommst'n du?? klingt, als wär's nicht weit von mir...
----------
Kiste,
written from milestone using tapatalk
eybee1970 schrieb:schududgart, alde
Pwned schrieb:Also ich bekomm immer noch Reboots
segelfreund schrieb:Dachte ES?
Emil007 schrieb:Mein Milestone mag mich auch nicht mehr... Das der Akku nach wenigen stunden (~6-7) leer ist find ich auch bei overclicking doch etwas schnell, das ding rebootet innerhalb dieser zeit 2-3 mal (manchmal weniger oft), wenn ich wen anrufen will bleibt das anrufapp stecken (erst krieg ich kein freizeichen und wenn ich auflege stehts beim roten bildschirm), manchmal verschickt mein SMS-App (Handcent SMS) keine sms mehr bis ich das handy neu starte
ich bin auf der version von gestern, nur noch ohne gps fix. Als Launcher hab ich LauncherPro drauf, keine Apps deinstalliert. Ich hab auch schon versucht mit SetCPU das overklicking ein wenig zu drosseln, das hat aber nicht wirklich was gebracht...
Bandit schrieb:Hab festgestellt, dass Apps die ich auf die sdcard geschoben habe (App2SD) lassen sich teilweise nicht im Market aktualisieren. Man muss sie erst wieder ins Phone schieben. Ziemlich dämlich, aber reproduzierbar.
Thyrus schrieb:Hier das gewünschte nandroid CM6, Version vom 06.10.2010 incl. GPS FIX.
Ist von CM6 von nadlabak, von mir ist nur der "patch" von agps installiert worden von heute morgen.
eybee1970 schrieb:ja, ES-Mettingen...is ja quasi stgt. (500m bis Obert.)
segelfreund schrieb:Fehlt nur noch das Du bei mir in der Firma arbeitest und ich es nicht weiß.
eybee1970 schrieb:wie waren Deine Install-Schritte im einzelnen? Von welcher Basis FW bist Du aif CM6?
eybee1970 schrieb: