[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Back to CM, Cronos mag mein Stein gar nicht.

Bitte kann mir jemand noch mal den github link von nadla schicken wo das letzte update zu finden war.
Danke gruss

KisteBier schrieb:
@eybee
woher kommst'n du?? klingt, als wär's nicht weit von mir...

Der wohnt quasi nen Steinwurf von mir weg.
Aber verrate nicht wo. :flapper::flapper::flapper:

Dann trinkt für mich die Kiste bei Kiste leer^^

KisteBier schrieb:
@eybee
woher kommst'n du?? klingt, als wär's nicht weit von mir...

----------
Kiste,
written from milestone using tapatalk

schududgart, alde ;) bist du nicht aus Würzburg, oder so? Oder Hohenloher? Irgendwas dergleichen hab ich noch im Kopf aus einem deiner posts...

Also ich bekomm immer noch Reboots

Hab festgestellt, dass Apps die ich auf die sdcard geschoben habe (App2SD) lassen sich teilweise nicht im Market aktualisieren. Man muss sie erst wieder ins Phone schieben. Ziemlich dämlich, aber reproduzierbar.

Mein Milestone mag mich auch nicht mehr... Das der Akku nach wenigen stunden (~6-7) leer ist find ich auch bei overclicking doch etwas schnell, das ding rebootet innerhalb dieser zeit 2-3 mal (manchmal weniger oft), wenn ich wen anrufen will bleibt das anrufapp stecken (erst krieg ich kein freizeichen und wenn ich auflege stehts beim roten bildschirm), manchmal verschickt mein SMS-App (Handcent SMS) keine sms mehr bis ich das handy neu starte
ich bin auf der version von gestern, nur noch ohne gps fix. Als Launcher hab ich LauncherPro drauf, keine Apps deinstalliert. Ich hab auch schon versucht mit SetCPU das overklicking ein wenig zu drosseln, das hat aber nicht wirklich was gebracht...

Ne muss noch Logs machen hoffentlich bekomm ich bald wieder einen^^

Emil007 schrieb:
Mein Milestone mag mich auch nicht mehr... Das der Akku nach wenigen stunden (~6-7) leer ist find ich auch bei overclicking doch etwas schnell, das ding rebootet innerhalb dieser zeit 2-3 mal (manchmal weniger oft), wenn ich wen anrufen will bleibt das anrufapp stecken (erst krieg ich kein freizeichen und wenn ich auflege stehts beim roten bildschirm), manchmal verschickt mein SMS-App (Handcent SMS) keine sms mehr bis ich das handy neu starte
ich bin auf der version von gestern, nur noch ohne gps fix. Als Launcher hab ich LauncherPro drauf, keine Apps deinstalliert. Ich hab auch schon versucht mit SetCPU das overklicking ein wenig zu drosseln, das hat aber nicht wirklich was gebracht...

wie waren Deine Install-Schritte im einzelnen? Von welcher Basis FW bist Du aif CM6?

Bandit schrieb:
Hab festgestellt, dass Apps die ich auf die sdcard geschoben habe (App2SD) lassen sich teilweise nicht im Market aktualisieren. Man muss sie erst wieder ins Phone schieben. Ziemlich dämlich, aber reproduzierbar.

Kann mal wer gucken ob bei hm das gleiche Problem auftritt?

Thyrus schrieb:
Hier das gewünschte nandroid CM6, Version vom 06.10.2010 incl. GPS FIX.

Ist von CM6 von nadlabak, von mir ist nur der "patch" von agps installiert worden von heute morgen.

Sag mol was monsch mit dem adschipies-fix von heud morga? Gibds doa en neue , oder wie? :D

eybee1970 schrieb:
ja, ES-Mettingen...is ja quasi stgt. (500m bis Obert.)

Fehlt nur noch das Du bei mir in der Firma arbeitest und ich es nicht weiß. :flapper::flapper::flapper:

eybee1970 schrieb:
wie waren Deine Install-Schritte im einzelnen? Von welcher Basis FW bist Du aif CM6?

vom normalen android 2.1.1 via nandroid und der normalen zip von github installiert. Davor natürlich alles gewiped, die SD Karte entleert (nicht das das wichtig wäre, aber es war so viel müll drauf xD), danach jeweils update vom 02. und vom 06. installiert, keine manuellen fixes oder sonstwas weil ich mich damit noch nicht beschäftigt hab und dadurch noch nicht weiss wie das geht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.