T
Thyrus
Gast
OT
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:schreibt ihr noch mit der HW tastatur?! ich bin mit swype schneller und genauer wenn ich ehrlich bin, daher habe ich die noch nicht vermisst
skysat schrieb:Man stelle sich die Situation mal anders herum vor: Ossis raus Plakate in Stuttgart dann wäre das Geschrei aber groß. [/SIZE]
[/B]
eybee1970 schrieb:nicht verwirrt sein, Leute: falscher thread, er mein Cronos
mobiles internet aus, wlan aus, sync aus...Bandit schrieb:Hast du 3G oder sowas an?
jap, LauncherPro Plus in der aktuellen versionsegelfreund schrieb:FuFu Du nutzt also auch Launcher Pro?
Hast DU ein Theme drauf oder stock?
Hast Du den ADW runtergeschmissen?
fufu schaut gut aus deine liste mit den entfernten apps. ich schmeiss nur noch die ganzen wallpaperteile raus und den rechner. ansonsten wie bei dir. schön das ich nicht der einzige bin der das system so radikal ausmistet.
edit: den browser und die musik app mach ich auch noch raus. ersetze ja alles durch meine favoriten.