[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
LOL

naja, fast

@ curufinwe - "eitrige" fuer a alte schabraken ist fast besser als a "schiarche" :)

Meine buddies in Wien bevorzugen "schiarche" - und beim Gegenteil dann "liab"

Das "liab" klingt für den geneigten Deutschen fast so erotisch, wie die schwäbische Aufforderung zum Sex "hoscht Luscht"? Nach der Aufforderung hab ich dann mal ein eigentlich ganz ordentlich konstruiertes Gerät ganz schnell stehen gelassen... ging gar nicht :flapper:

• Danke
Reaktionen: segelfreund und eybee1970
he_stheone64 schrieb:
hab ich dann mal ein eigentlich ganz ordentlich konstruiertes Gerät ganz schnell stehen gelassen... ging gar nicht :flapper:

ein ganz ordentlich kostruiertes Gerät?!?!?!??!!?!?
Jetzt wirds schon ziemlich OT
.....aber gmiadlich

stoney ... need modded LP Pro von dir

he_stheone64 schrieb:

das war für schwäbische Verhältnisse schon ein Ausbund an verbaler Erotik, glaub mir....und wenn sie danach nix gesagt hätte, wäre das ein Sonderlob Deiner Manneskraft gewesen, denn hier im Ländle lebt man nach dem Motto: Net gschumpfa isch gnuag globt :cool2:

eybee1970 schrieb:
das war für schwäbische Verhältnisse schon ein Ausbund an verbaler Erotik, glaub mir....und wenn sie danach nix gesagt hätte, wäre das ein Sonderlob Deiner Manneskraft gewesen, denn hier im Ländle lebt man nach dem Motto: Net gschumpfa isch gnuag globt :cool2:

Sorry für OT aber:

So isch ! :cool2:

Mein Lieblingsspruch:
"Lieber de Mage verrenge, als m Wirt was schenge"

In diesem Sinne:

Einen angenehmen Tag noch!

eybee1970 schrieb:

I know - war ja auch mal temporärer Schwabe während meiner Kindheit. Den ersten Satz nach dem Umzug "Muscht aufpassen dehanna" hab ich nie vergessen, fragte mich den ganzen Tag, wer denn wohl dehanna ist :blink:

"temporär-schwabe" ist ja auch ein geiles wort :)

neulich in der ordination eines Phychotherapeuten
[Therapeut]Wie kann ich helfen? sind die beschwerden schlimm? sind sie als kind vielleicht mishandelt worden?!
[Patient] Schlimmer, viel schlimmer. Ich war als kind Temporär-Schwabe
[Therapeut] Es tut mir leid, DANN kann ich nichts mehr für sie tun.

summerblues bleibt wohl drauf... Gefällt mir doch :D
Jetz noch erstmal den gouverner/akku fix, und agps fix draufmachen :D

@Thyrus
Könntest du bitte nochmal den Link für deine CM-Wallpapers geben, ich finde sie einfach nichtmehr.

OMG Wieder die hässliche Kamera

Wann kommt denn mal das Auto - Complete für die Hardware Tastatur ?
Das brauch ich echt dringend :(

Darkseth schrieb:
summerblues bleibt wohl drauf... Gefällt mir doch :D
Jetz noch erstmal den gouverner/akku fix, und agps fix draufmachen :D

nicht verwirrt sein, Leute: falscher thread, er mein Cronos ;)

kllar schrieb:
Wann kommt denn mal das Auto - Complete für die Hardware Tastatur ?
Das brauch ich echt dringend :(

besorg Die ShapeWriter, da haste das

• Danke
Reaktionen: kllar
Thyrus schrieb:
schreibt ihr noch mit der HW tastatur?! ich bin mit swype schneller und genauer wenn ich ehrlich bin, daher habe ich die noch nicht vermisst
Ich brauch die nur um ins OR zu kommen :) Nutze SwiftKey, was besseres hab ich nicht gefunden, kennt jedes Wort nach 2 Buchstaben, merkt sich halt die Umgangssprache von mir :)

he_stheone64 schrieb:
In Wien musste ich sicher schon 10 mal die Navigation im Taxi anmachen, da sich die Jungs von C&K oder Airport Taxi überhaupt nicht auskennen. Da herrscht am Airport Preiskrieg, entsprechend ist das Personal.

Thyrus schrieb:
wer wir ich (und stoney und andere) viel geschaeftlich unterwegs ist, hat schon "pferde kotzen sehen" :) trust me :) kann die taxifahrer ja verstehen :) aber diese touristenfallen sind eben nervig :)

In Wien heißen die aber nicht Touristenfalle sondern Piefke-Falle. "Ah gäähns, i bin do koa Umweg gfahrn, wie kumments etz darauf?"

Thyrus schrieb:
topfen (quark): den wiener taxlern isses egal, wenns ausnehmen :) da werden piefkes genauso behandelt wie tschuschen oder anders volk :)

WOBEI: ich finde die taxler in wien eigentlich ur-korrekt wenn ihr mich fragt. das die den stoney verarschen wird sicher seinen grund haben :):) und das die deppaten leute mit SW XXX-TX oder sw-xxx-MW keinen plan haben wundert mich nicht, ist ja auch landvolk :)

und wenn der stoney eben immer adressen sucht, die nicht am guertel sondern entweder an der AMH oder im stuwerviertel liegen, dafuer koennen die ja nix (insider) :):)

Wenn dieser Thread noch 'n bisschen weiter ausgebaut wird, könnte man ihn evtl. als neue Folge vom "Heiteren Bezirksgericht" der Kronenzeitung andrehen.... ?

stimmt zuviel ot! sorry for that!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.