[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann dir heute abend eins "basteln" wenn du willst.

Thyrus schrieb:
na dann versuch dich mal daran:

Ein wamperter Tschecherant steht blunznfett mit einer Eitrigen auf einem Fensterbankl im Mezzanin.

Ein dicker alter Thyrus steht in 30 Jahren mit einer hässlichen Freundin an der Fensterbank?:blink::lol::rolleyes2:

so sieht es aus, oder du hälst mit Thyrus Händchen :p

Hau dir doch das Nandroid der 0.01c drauf und dann die 0.02b update drüber? Is the same imo.

@eybee
Und wie is der? Hm wenn ich LP Pro net gekäuft hätte ...

@Thyrus
Da würden natürlich einige "Danke" fällig werden. Aber wenn du es selbst von Grund auf machen musst, würd ich mir unguat vorkommen.
Hätt eher daran gedacht, ob jemand es von grund auf gemacht hat, dann genandroidet und dann gemerkt hat das es seit ein paar tagen zuper läuft und mit jedem weiteren update besser geworden ist ;)

edit: des mit da eitrigen sollte man in diesem zusammenhang in umlauf bringen, das könnt sich durchsetzten :D

das dauert bei mir ein paar minuten, ist kein ding. mein MS liegt eh nur deppat rum und ich kanns leicht wipen weil nur noch "nachvollziehobjekt" fuer fehler und fixes meiner lieblings MS-vollkoffer :)

Bandit schrieb:
Hau dir doch das Nandroid der 0.01c drauf und dann die 0.02b update drüber? Is the same imo.
...

Dachte ich hätt mal im verlauf dieses endlosen threads gelesen das man bei der 2.36 (neu geflasht) starten sollte:confused2:

nur, wenn du noch nicht vorher auf .36 warst. aber das warst du ja.

Thyrus schrieb:
das dauert bei mir ein paar minuten, ist kein ding. mein MS liegt eh nur deppat rum und ich kanns leicht wipen weil nur noch "nachvollziehobjekt" fuer fehler und fixes meiner lieblings MS-vollkoffer :)

Dann sollten wir jetzt die modalitäten (richtiges wort???) aushandeln!
Ich könnte dir 5 Danksagungen bieten. Verhandlungsbasis versteht sich ;)

geh sei ned deppat

Geb dir auch 5

ich stell dann ein nandroid hoch heute abend. aber keine danke notwendig, iss ja kein ding

Thyrus schrieb:
geh sei ned deppat

Na da schau her, ham ma schon an zweiten mit 5.
Wie gesagt, wenn du es machst, dann gfreits mi :)
Wenn nicht muss ich selbst Handanlegen, soll auch nicht das Problem sein:drool:

In den Staaten wäre sowas verboten
Thread ist gemeldet wg Dankessagung-Prostition :flapper:

HALLO?!??! es wird mir angeboten, ich sage sogar "ich machs (euch) umsonst!!!" :):)

und ich als alter (uneinholbarer) danke-prinz brauche ja keinerlei "hints" in den signaturen :):) (hust hust) :):)

• Danke
Reaktionen: segelfreund und Bandit
Bandit schrieb:
In den Staaten wäre sowas verboten
Thread ist gemeldet wg Dankessagung-Prostition :flapper:

Jaja,.... wieviel willst du als Schweigegeld?:cursing:
:p:p:p:p:p

Thyrus schrieb:
HALLO?!??! es wird mir angeboten, ich sage sogar "ich machs (euch) umsonst!!!" :):)

und ich als alter (uneinholbarer) danke-prinz brauche ja keinerlei "hints" in den signaturen :):) (hust hust) :):)

Ne Sig lässt sich auch jedes mal fein ändern, wie man sieht :flapper:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.