[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
korrekt ist bei allen apps so

Naja, lässt sich leben damit.

Werd mal nen Tag lang den LP deinstallieren und ADW verwenden.
Da 2 reboots am Tag bisher minimum waren wird es sich spätestenst morgen um diese zeit herausgestellt haben:D

nur meine meinung, aber wuerde um andere sachen auszuschliessen, einfach den LP rauswerfen und ADWLauncher druebernudeln/draufnudeln (aber den RICHTIGEN system edition aus CM6, nicht den aus dem market) - dann 1 tag beobachten

Thyrus schrieb:
nur meine meinung, aber wuerde um andere sachen auszuschliessen, einfach den LP rauswerfen und ADWLauncher druebernudeln/draufnudeln (aber den RICHTIGEN system edition aus CM6, nicht den aus dem market) - dann 1 tag beobachten

Nun der ist ja noch drauf.
Ein Versuch ist es wert.

• Danke
Reaktionen: Greenhorn
Thyrus schrieb:

Gespenstisch!!!:lol:
Wenn der wortlaut auch noch ident gewesen wären würd ichs schon fast als paranormal einstufen!!!!!

Habs jetzt noch bei ein paar anderen apps versucht(videowiedergabe, etc), bei allen apps in data/app behält mein Stein keine standarteinstellungen bei sich:angry:

curufinwe schrieb:
Gespenstisch!!!:lol:
Wenn der wortlaut auch noch ident gewesen wären würd ichs schon fast als paranormal einstufen!!!!!

Habs jetzt noch bei ein paar anderen apps versucht(videowiedergabe, etc), bei allen apps in data/app behält mein Stein keine standarteinstellungen bei sich:angry:

Dann melde es gleich mal als Fehler.

Hatte das auch mit dem gestrigen Update dass der Launcher immer gefragt hat nach einem Reboot.
Kleine Frage: Kann ich den Laucher aus /system einfach in /data scheiben, updaten, und dann wieder zurückschieben im laufenden Betrieb?

segelfreund schrieb:
Dann melde es gleich mal als Fehler.

Wenns ein allgemeiner Fehler wäre müsste sich doch noch wer mit dem problem finden lassen.
Wo werden die Standarteinstellungen gespeichert?
Durch öfteres wipen oder sonst welche sachen die ausserhalb dessen liegen was motorola "gestattet" kann ja in diese Richtung eigentlich kein schaden entstanden sein, oder?

edit: zu spät gekommen :)

Kann man den Cronos Governor eigtl. auch bei CM6 benutzen?

normalerweise!!!! kannst du alle apps, die du unter /data/app installiert hast, per RE nach system/app VERSCHIEBEN (nicht loeschen, kopieren oder uninstallen) - alles was nicht verschoben wird loescht die einstellungen der app unter /data/data (bzw werden diese ueberschrieben vom "neuen" mit den standard-settings)

kann zwar sein das die app FC'ed, aber nach nem reboot sollten die ALTEN settings weiterhin bestehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
Vom curufinwe-Ubersetzer Thyrus:
ident = identisch

:)

- LP VM Heap 32
- OC CM6
- Interactive
- KEIN ADW mehr
-> keine Reboots

Thyrus jetzt Pssssssst sonst hole ich die 2200 Beiträge nie ein.....1elf^^

ich muss ja gasgeben, sonst fufu't mir einer davon :)

Thyrus schrieb:
Vom curufinwe-Ubersetzer Thyrus:
ident = identisch

:)

OT

Heast des gfreit mi das nu oana vo da gmiadlichn seitn da is, sunst kannt i mi ja da übahaupts net verständle mocha:lol::thumbsup::lol::thumbsup:

ihr ollen spammer :flapper:

curufinwe schrieb:
OT

Heast des gfreit mi das nu oana vo da gmiadlichn seitn da is, sunst kannt i mi ja da übahaupts net verständle mocha:lol::thumbsup::lol::thumbsup:

Ist ja schön das es Dich freut das jemand vom "anderen Ufer" :lol: da ist.
Aber wie Du siehst versteh ich es auch so. :huh:

motoroller schrieb:
- LP VM Heap 32
- OC CM6
- Interactive
- KEIN ADW mehr
-> keine Reboots

Mh hattest Denn reboots mit ADW?

Ne, nicht wirklich, aber da hing der LP des öfteren gewaltigt. Momentan gehts eigentlich.

segelfreund schrieb:
Ist ja schön das es Dich freut das jemand vom "anderen Ufer" :lol: da ist.
Aber wie Du siehst versteh ich es auch so. :huh:

Meine verehrung an deine linguistische gewandtheit ;)

Mal ne ganz ander Frage,
Hat jemand ein Nandroid mit jungfräulichem CM60.2 + alle updates zum verschenken, auf dem man aufbauen könnte. Hab mir vorgenommen nochmal von ganz vorne zu starten (2.36->) und denk mir mal das mir das den Weg verkürzen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.