[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn du solche probleme mit den aktuellen cm6 hast.. würde ich einfach auf die c yuruck und narten bis die tage wieder eine neuere version rauskommt.. oder: falls du übertaktet hast die vsel hochnehmen oder den takt verringern :p ersteres würde ich empfehlen :p

du zaehlst nimma stoney, genausowenig wie ich :)

Ist mir auch klar das es dann gehen sollte, tut es aber nicht!!
Deshalb ja meine Frage.
Vielleicht hat ja sonst noch wer das Problem?

Es nervt zwar, ist aber kein Weltuntergang, mich würde nur interessieren womit es zusammenhängen- und herkommen könnte????:confused:

Hab den Thread von Anfang an verfolgt und fast keine Seite verpasst, deine kalte Antwort kränkt mich jetzt schon etwas:biggrin: *Scherz*

Thyrus schrieb:
rofl - ausser mir versteht keiner was du da geschrieben hast bei den quoten piefken hier :)

1. (na) nonanet = "natuerlich", "eh klar", "selbstverständlich"
2. "auf der nudelsuppen dahergeschwommen" - sagt man, wenn einem unterstellt wird für etwas nicht gescheit genug zu sein

Vielen Dank für deine Erklärung :lol::lol::lol:
Werd wohl etwas deutscher(kann man das so sagen) schreiben in Zukunft :thumbsup:

Hast du deinen Stein overclocked? Wenn ja prüf mal die vsel's zu deinen Settings, die Reboots können nämlich daher kommen, dass die zu niedrig sind. Keine Reboots = keine Settings verloren ;).

Ansonsten weiß nicht, wieso du das Problem da hast. Hatte auch LP Pro und ADW drauf und nach Reboots/ Neustarts musste ich nix auswählen, er hat den Standard genommen. Sind die beide bei dir in /system/app oder installiert in /data/app?

Hatte auch das Problem. Nachdem ich den Launcher >wieder< in den Telefonspeicher verschoben habe, blieb diese Einstellung auch nach einem Reboot. :thumbsup:

curufinwe schrieb:
Nanonanet :p

Bin ja nicht koplett auf da nudelsuppen dahergeschwommen:D, den Haken mach ich natürlich jedes mal!

Also das mit den Settings verlieren kann eigentlich nicht an den Reboots liegen.
Ich habe auch genug Reboots und bei mir startet der Stein auch wieder mit dem LauncherPro und nicht dem ADW.

@curufinwe hast Du den LauncherPro unter /data/app oder unter /system/app.
Ich habe ihn bei mir unter /system/app.
Vielleicht hilft es ja.

Und ich wollte Dich nicht beleidigen oder so hinstellen als wenn Du es nicht wüstest.

• Danke
Reaktionen: curufinwe
Bandit schrieb:
Hast du deinen Stein overclocked? Wenn ja prüf mal die vsel's zu deinen Settings, die Reboots können nämlich daher kommen, dass die zu niedrig sind. Keine Reboots = keine Settings verloren ;).

Ansonsten weiß nicht, wieso du das Problem da hast. Hatte auch LP Pro und ADW drauf und nach Reboots/ Neustarts musste ich nix auswählen, er hat den Standard genommen. Sind die beide bei dir in /system/app oder installiert in /data/app?

Hab ihn zwar OC, aber ganz sanft (800,58/550,45/250,32......)

Reboots sind lästig aber in wenn man hier im thread etwas zeit in die suche investiert in den griff zu kriegen.
Das er mir aber immer alle standart einstellungen raushaut find ich :cursing:

Hab in unter data/app, werds mal mit system/app versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Thyrus schrieb:
du zaehlst nimma stoney, genausowenig wie ich :)

Na wenigstens hat er nicht gesagt - " bin ja kei Koffer" - dann hätte es hier wirklich niemand verstanden :blink:

hat er sicher nicht so aufgefasst :) ist bei uns eher eine normale ausdrucksweise aehnlich wie "geh biiiiiiiiiiiite" und nicht ernst gemeint :)

ROFL @stoney "vollkoffer" wohl eher

oder

segelfreund ist da vollkoffer wenn's um app2sd geht :):)

curufinwe schrieb:
Reboots sind lästig aber in wenn man hier im thread etwas zeit in die suche investiert in den griff zu kriegen.
Das er mir aber immer alle standart einstellungen raushaut find ich :cursing:

Naja ich habe meine reboots bisher noch nicht ganz im Griff.
Aber ich habe schon das erste Log hochgeladen, hoffe nur es hilft nadlaback auch.

Und wegen den Einstellungen schaue doch mal was ich vorher geschrieben habe.

Thyrus schrieb:
segelfreund ist da vollkoffer wenn's um app2sd geht :):)

Hee Du Beckenrandschwimmer :blink:

Ihr Ösis habt doch alle.....:huh::flapper::flapper::flapper:

bevor ich auf Segly-VKs kommentar antworte:

wieviele die LP nutzen haben reboots?

oder noch besser

jemand reboots der den standard ADWLaucnher ausschlieslich nutzt!?

Thyrus schrieb:
bevor ich auf Segly-VKs kommentar antworte:

wieviele die LP nutzen haben reboots?

oder noch besser

jemand reboots der den standard ADWLaucnher ausschlieslich nutzt!?

Mh, guter Einwand Thyrus.
Also ich habe Reboots und nutze LauncherPro als Standard.

Wenn ich LP in system/app verschiebe behält er die Standarteinstellung.
Hab ich das vor gefühlten 200 Seiten richtig gelesen das er nach einem update wieder unter data/app zu finden sein wird?

edit: LP benutzer und reboot belastet :)

ich vermute naemlich (bevor mich jemand korregiert), das die kombi "launcher pro" (am besten noch "on-top" auf den ADWLauncher) + VMHEAP + OC einfach eins zuviel ist.

was ich seit meinem wechsel zum nexus NICHT MEHR MACHE (hier muss ich es nicht mer durch mehr RAM aber kann ja sein das es bei euch auch was bringt)

KEINEN Autokiller mehr verwenden! der killt gerne auch sachen die er nicht sollte bei falschen settings.
Keinen TASKKILLER mehr verwenden!
CM6+Launcher Pro nicht optimal - selbst auf meinen uebernexus hatte ich mit dem LP "komisches verhalten"
KEINEN Interactive CPU Governor verwenden

so habe ich NIE!! einen spontanen reboot. Seit monaten nicht trotz nightlies und OC

curufinwe schrieb:
Wenn ich LP in system/app verschiebe behält er die Standarteinstellung.
Hab ich das vor gefühlten 200 Seiten richtig gelesen das er nach einem update wieder unter data/app zu finden sein wird?

korrekt ist bei allen apps so

Thyrus schrieb:
KEINEN Autokiller mehr verwenden!

Nutze ich eh keinen.

Thyrus schrieb:
Keinen TASKKILLER mehr verwenden!

Nutze ich keinen.

Thyrus schrieb:
CM6+Launcher Pro nicht optimal - selbst auf meinen uebernexus hatte ich mit dem LP "komisches verhalten"

Auf ADW umsteigen oder den ADW löschen?

Thyrus schrieb:
KEINEN Interactive CPU Governor verwenden

Nutze nur ondemand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.