[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
wer wir ich (und stoney und andere) viel geschaeftlich unterwegs ist, hat schon "pferde kotzen sehen" :) trust me :) kann die taxifahrer ja verstehen :) aber diese touristenfallen sind eben nervig :)

In Wien musste ich sicher schon 10 mal die Navigation im Taxi anmachen, da sich die Jungs von C&K oder Airport Taxi überhaupt nicht auskennen. Da herrscht am Airport Preiskrieg, entsprechend ist das Personal.

Ich verstehe dich da vollkommen Stoney, aber wenn du das Beruflich brauchst, dann solltest du dir entweder ein zweites Handy anschaffen nur für die Arbeit oder aber auf 2.36 Stock zurückgehen, wer Mods nutzt die zum einen durch den Bootloader nicht wirklich laufen können und zum anderen diese auch noch nicht mal Beta sind, dann muss man Prioritäten setzen.

Puuh mhz0015.

Im Prinzip ja richtig.

Aber stoney muss damit rumspielen weil:

1. Er ist ein Mann = Männer sind Spielkinder :flapper:

2. Er ist immer noch ein Spielkind, (bekomme mal nen Spielkind groß und erwachsen wird nichts.) :flapper:

3. Nun stoney ist immer noch ein Mann - Welcher uns schöne Themes für alles bringt.
Und die muss er numal testen und dran rumspielen. :flapper:

Also irgendwie funktioniert meine Tastensperre nicht mehr - habe gestern mit "Stoneys" Update-Zip geupdatet.

In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Irgendjemand eine Idee?

mhz0015 schrieb:
Ich verstehe dich da vollkommen Stoney, aber wenn du das Beruflich brauchst, dann solltest du dir entweder ein zweites Handy anschaffen nur für die Arbeit oder aber auf 2.36 Stock zurückgehen, wer Mods nutzt die zum einen durch den Bootloader nicht wirklich laufen können und zum anderen diese auch noch nicht mal Beta sind, dann muss man Prioritäten setzen.

Vernunft wird überschätzt :flapper:

Was funktioniert denn nicht mehr?
Also genau beschrieben?
Wie sich das bemerkbar macht.

Bei mir geht die camera taste nicht mehr.

Sent from my Milestone using Tapatalk

@mhz
du mußt da auch draufdrücken und die nicht nur anbrüllen ;)
sry, mich stach der hafer :D
cam-app haste installiert? sonst wird deine taste natürlich nur noch zur deko dienen können..

@mailtoalf
jepp, genau so meinte ich das.. hast du inzwischen testen können, ob's geht?

hm.. anscheinend hat sich mein stein etwas gefangen, was akku angeht. gestern abend komplett leerlaufen lassen (bis 5%) und seit dem abklemmen um 9 hab ich jetzt 20% verloren, aber seit 9 fast durchgehend rumgespielt, hier gelesen und den xda-thread bezugs feeyo gelesen.
was mich zu einem anderen statement bewegt..

welche gründe hat ein (durchaus ja talentierter) dev, die gnu gpl zu ignorieren? entweder er will lorbeeren sammeln, die andere verdienen, was allein schon sehr wenig ehrenhaft ist. credits where credits due - und die gebühren in dem fall cyanogen für den genialen mod und nadlabak für seinen hammer port auf's mm, der ja eig als unmöglich galt; und für seine unermüdliche arbeit daran. der mann arbeitet UND hat ein kind - wie zur hölle kann der da noch so viel zeit in diesen mod/port investieren?!
anyways, feeyo verwendet deren sourcen und verschweigt's zuerst - sorry, das'n NoGo.

und hier das oder: weiß einer hier, was sich so alles in dem code versteckt...? am pc ladet und führt ihr auch nicht alles aus, was ihr im web so findet.
von viren über spyware bis zu keyloggern und noch viel weiter reicht da die bandbreite der möglichkeiten, die man sich u.u. breit grinsend in vorfreude auf das kommende installiert.
es würde also durchaus sinn ergeben, wenn ich was zu verbergen habe, meinen (quell)code nicht zu veröffentlichen. genug freiwillige tester (opfer..?) gibt's ja offensichtlich.

----------
Kiste,
written from milestone using tapatalk

segelfreund schrieb:
Was funktioniert denn nicht mehr?
Also genau beschrieben?
Wie sich das bemerkbar macht.

Naja Sie funktioniert nicht. Egal ob der Stein selbst in den Standby geht oder ich ihn schicke - wenn ich´s Handy anmache keine TAstensperre, ich bin sofort auf dem Homescreen. Ist natürlich doof, wenn man an die Lauter/Leisertaste kommt und der Bildschirm in der Hosentasche angeht und maßig Akku zieht.

An / Aus-stellen kann man die TS doch nicht oder?

@exadical
in den cm-settings gibt's zwei oder drei punkte, die das beeinflussen.. muß die aber erst suchen. an denen lag's bei mir auch.

edith says:
einstellungen/cyanogen mod/benutzeroberfläche -> runterscrollen zu den letzten beiden punkten "zeitlimit für bla" -> stell mal beide auf 1 sekunde.
----------
Kiste,

• Danke
Reaktionen: Exadical
Kiste ich bin nicht Blond, die Cam App ist drauf hab diese ja auch schon Probiert wegen dem Zoom, nur die Taste Reagiert nicht, auf nichts.

Doch man kann Sie abstellen.
Aber eigentlich nur wenn man im Energiewidget das auch drin hat.

Und unter den CM EInstellungen in Benutzeroberfläche und dann die beiden letzten Punkte.
Zeitlimit für Bildschirmsperre und Zeitlimit für Abschaltung.

ggf. noch unter der normalen Displayeinstellung.

mhz0015 schrieb:
Kiste ich bin nicht Blond, die Cam App ist drauf hab diese ja auch schon Probiert wegen dem Zoom, nur die Taste Reagiert nicht, auf nichts.

update.zip vielleicht nicht sauber downgeloadet oder eingespielt - nochmal probieren...

KisteBier schrieb:
@exadical
in den cm-settings gibt's zwei oder drei punkte, die das beeinflussen.. muß die aber erst suchen. an denen lag's bei mir auch.

Hab ich schon probiert. Darf ich fragen welche Einstellungen Du dort hast?

mhz0015 schrieb:

Geht Sie denn im allgemeinen?
Also kannst Sie noch verwenden um in die Recovery zu kommen?
Würde ich erstmal testen.

Nicht das die Taste an sich defekt ist.
Und es gar nicht an CM liegt.

Schau ich zu hause mal, muss ja noch 1 1/2 Stunden Arbeiten, werde dann mal die update.zip noch mal überprüfen und neu machen.

In der App 360 funktioniert die Cam Taste, also ist diese nicht put.

@exadical
siehe edit meines posts oben :)

@mhz
das war doch halb im scherz gemeint :/ is mir auch schon passiert, daß ich mich in meinem eifer mal verklickt hab/was rausgekickt hab..

----------
Kiste,

KisteBier schrieb:
@exadical
siehe edit meines posts oben :)

Hatte ich eingestellt - keine Tastensperre.

Ist echt komisch leider kann ich mich nicht sagen ab wann Sie nicht mehr funktionierte.

Keine Panik Kiste, ich bin da nicht so, war ja auch nur eine Ironische Antwort, aber Blond bin ich trotzdem nicht.

Die Cam Taste geht jetzt komischerweise wieder, hab nichts gemacht, die Taste hat ein eigen Leben.

Kurze Zwischenfrage: Geht bei irgendwem die 802.1x EAP Geschichte???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.