[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hanschke schrieb:
nein alles über komische hoster ;) nein spass beiseite unter gapps verstehe ich den kram wie email. sollte ich da falsch liegen dann vergiss es einfach.

@Darkseth

mal in den prefs gewesen und brav alles eingestellt? wenn das mit der version nicht geht die dabei ist lade dir die apk aus dem xda forum runter.

glaube die eingebundene hat nur das an/aus widget. ich habe mir beide apks runtergeladen. also mal das programm und einmal die benachrichtigung als plugin wenn ich das richtig verstanden habe und ich kann alles einstellen. also bildschrim aus das er auf 2g geht oder bei wlan das deaktiviert.

Pls haste den link fuer diese downloads, thx hanscke

Gruss

Thx

Wen es interessiert - cronos kann man direkt über cm6 updaten, es reicht dalvik und cache wipe. Zumindest bisher läuft es damit rund... so kann man mal schnell testen ohne gross Einrichten.

cronos liefert mir aber keinen grund auf neue baustellen. da schaue ich mir lieber teufelskicker an. lol wenigstens hatte ich screentime ;)

gibts eig konkrete vorteile chronos' gegenüber cm6? die cam funzt ja mittlerweile einwandfrei, blos mim agps wirds wohl noch ein bisschen (spätestens bis froyo würd ich mal sagen) dauern.

Da Cronos ne Art Clon ist (viel vom CM6 kopiert), kann ich mir nicht vorstellen, dass dort AGPS funktioniert ... oder doch?

Sehen die Bilder der Cam auch so komisch bei euch auf dem Display aus? Dank USB Bug habe ich mir die noch nicht auf dem Rechner angeschaut.

Da CM6 ja die Basis ist denke ich kann der nicht wirklich besser sein.

he_stheone64 schrieb:
Wen es interessiert - cronos kann man direkt über cm6 updaten, es reicht dalvik und cache wipe. Zumindest bisher läuft es damit rund... so kann man mal schnell testen ohne gross Einrichten.

Gibts ne adresse dazu, wuerd das mal drueberziehen, nandroids hab ich ja genug, danke

Also ich finde es läuft etwas smoother, aber das is ja ehe subjektiv :)

hanschke schrieb:
Sehen die Bilder der Cam auch so komisch bei euch auf dem Display aus? Dank USB Bug habe ich mir die noch nicht auf dem Rechner angeschaut.

Da CM6 ja die Basis ist denke ich kann der nicht wirklich besser sein.

Welcher USB - Bug?

AndroidMember schrieb:
Gibts ne adresse dazu, wuerd das mal drueberziehen, nandroids hab ich ja genug, danke

Ist auf jeden Fall schneller, angeblich hält der Akku ganz gut (kann ich aber nach so kurzer Zeit natürlich noch nix dazu sagen) - ansonsten muss ich noch mehr testen, ich lade aber zum Testen später noch ne angepasste update.zip

Ich seh es eh mehr als CM Update...

he_stheone64 schrieb:
Ist auf jeden Fall schneller, angeblich hält der Akku ganz gut (kann ich aber nach so kurzer Zeit natürlich noch nix dazu sagen) - ansonsten muss ich noch mehr testen, ich lade aber zum Testen später noch ne angepasste update.zip

Ich seh es eh mehr als CM Update...

Total vorbei ;-) ich wollte ne url dazu von dir, hab zwar dank google was gefunden und lad die 118mb grad runter aber nicht sicher ob das funkt, sei so nett poste link

Gruss

Bandit schrieb:
Weiß auch nicht. Vllt interstellare Kräfte am Werk :)
Ach geil, du hast schon LP Pro 0.8.8.0 :laugh:? Krass wann wurde der denn released *g*
@Bandit

Hi ich habe mir angewöhnt nach dem aufspielen eines updates oder einer erneureung des steines ihn nach dem reeboot noch mind.5 min in ruhe zu lassen.
Ich bin mir sicher das die zeit die angezeigt wird in form des sd karten icons kann nicht für eine 8 oder 16gb karte reichen.
fuer die erste konntrolle bestimmt aber ich glabe im hintergrund wird da noch viel sortiert.
Ich bin immer gut gefahren damit und musste dann auch nicht zuschaun wie ein bild nach dem anderen langsam in die gallery kommt.
cu.

AndroidMember schrieb:
Total vorbei ;-) ich wollte ne url dazu von dir, hab zwar dank google was gefunden und lad die 118mb grad runter aber nicht sicher ob das funkt, sei so nett poste link

Gruss

Wie wäre es, wenn du so fair bist und einfach 2 Threads weiter guckst?! Da gibts nen Cronos Thread wo alles drin steht. Sei mal nicht so faul ;)

das ich die speicherkarte nicht als wechseldatenträger nutzen kann. ich habe da immer nur reboots und das mit dem 2x anstecken geht nicht.

workaround noch nicht getestet.

Also ich kann jedem mit Akkuproblemem nur raten, alles nochmal ordentlich zu flashen und jedes ma zu wipen! Das hat echt enorme auswirkungen!

Ein Problem was bei mir bisher 3 mal auftrat: Das Telefon hängt sich beim Wählen auf, mann kann dann nichtmehr auflegen oder andere Sachen machen. Hilft dann nur akku raus!

Achja: kann man irgendwie einstellen, das das Vibieren weggeht, wenn man telefoniert und der andere abnimmt?

Dann änder doch endlich mal die Permissions, anstatt zu jammern ... hanschke :tongue:

Bandit schrieb:
Wie wäre es, wenn du so fair bist und einfach 2 Threads weiter guckst?! Da gibts nen Cronos Thread wo alles drin steht. Sei mal nicht so faul ;)

Naja wenn ihr euch hier freundschaftlich und zum teil OT austauscht, wirds ja nicht so schlimm sein anstaendig gefragt nach einem link zu haben, nu seh das mal nicht so enge ;-)

Gruss

hanschke schrieb:
das ich die speicherkarte nicht als wechseldatenträger nutzen kann. ich habe da immer nur reboots und das mit dem 2x anstecken geht nicht.

workaround noch nicht getestet.

Dann teste das mal xD musst nur die "Execute" -Permissions wegnehmen und dann gehts ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.