scary
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Segelfreund kannst du mal pls deine 10overclock hier posten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scary schrieb:Segelfreund kannst du mal pls deine 10overclock hier posten..
Bandit schrieb:...schon seit gestern drauf ich ihn habe
Bandit schrieb:Nein die gapps sind nicht alle drin. Wenn du Gmail oder Ähnliches haben willst, musst du die gapps drüber hauen.
Der USB Bug ist auch nicht behoben, die Permissions musst du handish wieder Execute entfernen.
hanschke schrieb:mist wo ist die person die crush the castle 1.2 laden konnte. bitte mal per pn melden. danke!
AndroidMember schrieb:Das meinte ich nicht. Sind im neuen updates wegen mir auch nur zum teil die gapps vom 30 mit verbaut und somit ein nochmaliges gapps update unnoetig, es sei denn man vermisst die von dir gemeinten, oder muss mann def nochmal das gappsupdate anwenden wenn ja die 30 er fuer anscheinend bessere akkuleistung sorgten als die davor.
ThxBandit schrieb:So gesehen brauchst du sie nicht!
scary schrieb:Segelfreund kannst du mal pls deine 10overclock hier posten..
he_stheone64 schrieb:Er steht auf Barcelona - hat fast immer nur das Trikot an, der alte Racker
Soccer gibt`s nur in Amiland...
motoroller schrieb:May the Force be with you
Aexel schrieb:Falsche Prioritäten. Ganz einfach!
Wenn was stabil läuft kann ich anfangen zu tunen. Aber sollange das Ding noch total verbuggt ist und ständig abstürtzt gibts wichtigeres zu tun als die Performance zu optimieren und den Akkuverbrauch noch künstlich durch Kernel Tweaks hoch zu treiben.
hanschke schrieb:pizza essen und gleichzeitig an der tür ein packet annehmen und dann noch suchen. also da bin ich zu alt