[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Segelfreund kannst du mal pls deine 10overclock hier posten..

mist wo ist die person die crush the castle 1.2 laden konnte. bitte mal per pn melden. danke!

deine natürlich die orginale hat glaub jeder hier :D

Thx ;-)

Bandit schrieb:
Nein die gapps sind nicht alle drin. Wenn du Gmail oder Ähnliches haben willst, musst du die gapps drüber hauen.

Der USB Bug ist auch nicht behoben, die Permissions musst du handish wieder Execute entfernen.

Das meinte ich nicht. Sind im neuen updates wegen mir auch nur zum teil die gapps vom 30 mit verbaut und somit ein nochmaliges gapps update unnoetig, es sei denn man vermisst die von dir gemeinten, oder muss mann def nochmal das gappsupdate anwenden wenn ja die 30 er fuer anscheinend bessere akkuleistung sorgten als die davor.

AndroidMember schrieb:
Das meinte ich nicht. Sind im neuen updates wegen mir auch nur zum teil die gapps vom 30 mit verbaut und somit ein nochmaliges gapps update unnoetig, es sei denn man vermisst die von dir gemeinten, oder muss mann def nochmal das gappsupdate anwenden wenn ja die 30 er fuer anscheinend bessere akkuleistung sorgten als die davor.

So gesehen brauchst du sie nicht!

ich jetzt erst mal Cronos, buben...bis denne...:winki:

Anhänge

• 10overclock.zip
    449 Bytes · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: Borsti99 und scary
he_stheone64 schrieb:
Er steht auf Barcelona - hat fast immer nur das Trikot an, der alte Racker :thumbsup:

Soccer gibt`s nur in Amiland...

Olé :D
Jaja american english und british english ... blubb

motoroller schrieb:
May the Force be with you :smile:

sorry, OT:
da muss ich immer an diese geniale Übersetzung (war das bei "Wetten, dass?") denken, als George Lucas diesen Satz sagt und der simultanübersetzer sagt "am vierten Mai bin ich bei euch"! Absolut genial!

@Riffer

Mein MMS Problem:

Ich bekomme von einem SE W995 Eine MMS,
Doch leider wird diese nicht als MMS angezeigt, sondern nur als eine Art SMS ...
MMS grösse vor dem Downloaden ist 123 kb und nach dem Downloaden seht. MMS grösse 1kb :(

Bilder werden aber runtergeladen, ich komme aber umständlich drann , und das möchte ich nicht. möchte es als einfach mms haben, mit diashow die ja auch nicht geht :(.

Das komische ist, ich habe von dem SE W995 vor einer Woche noch tatelos MMS empfangen (MIT 2.36). aber soll das an dem MOD liegen ????

von anderen Geräten empfange ich MMS : getestet : Milestone(s), SE X1
nur das SE W995 will irgendwie nicht mehr :(

So bin nun auch auf den Aktuelle stand, die Original Tweak war aber glaub ich besser oder meine ich das nur?

Schau mal in deine APN und mach bei Default unten das suol weg.

Aexel schrieb:
Falsche Prioritäten. Ganz einfach!
Wenn was stabil läuft kann ich anfangen zu tunen. Aber sollange das Ding noch total verbuggt ist und ständig abstürtzt gibts wichtigeres zu tun als die Performance zu optimieren und den Akkuverbrauch noch künstlich durch Kernel Tweaks hoch zu treiben.

Also ich hatte seit locker einer Woche keinen Reboot mehr?!?

pizza essen und gleichzeitig an der tür ein packet annehmen und dann noch suchen. also da bin ich zu alt ;)

Wenn Aexel mal den Thread hier Lesen würde, dann hätte er auch die Probleme nicht.

1. Reboot Problem in der Datei 10overclock vsel anpassen (erhöhen)
2. Akku Problem, die gapps vom 30.09 Installieren

aber das ist ja zu viel Arbeit, er liest ja nur die Tipps mit dem Launcher Wechsel :D

hanschke schrieb:
pizza essen und gleichzeitig an der tür ein packet annehmen und dann noch suchen. also da bin ich zu alt ;)

also wenn ich nicht wüsste das du meine antwort deiner frage kommentierst käme mir jetzt die frge was du damit sagen willst xD

Das er zu langsam mit dem Essen ist will er damit sagen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.