motoroller
Stamm-User
- 104
DAiKA schrieb:Hallo leute,
seit dem ich die CM6 0.2 vom 02.10 drauf hab funzen einige apps nicht mehr. (ich hatte vorher die 34er stock DACH, dann fullflash auf GOT36 DACH und dann CM6 drauf)
Auch eine erneute Installation hat ned geholfen, weil sich die apps auch nicht mehr installieren lasssen (Bsp. Post Mobil, Cab4Me, runstar.....).
hab die Sufu benutzt aber leider keine infos gefunden. ist das problem bekannt und gibts abhilfe? (achja, installation funzt weder bei speichereinstellung intern als extern) die apps lassen sich auch nicht im market finden und auch qr-codes die bei der alten stock funzten finden nichts mehr im market (wie gesagt betrifft nicht alle apps aber doch einige mittlerweile).
achja und wenn ich schon dabei bin (dazu hab ich auch nichts per sufu gefunden und ist hier ein bissl offtopic aber vielleicht kann mir trotzdem einer helfen), ich habe mir das CMBlack-theme von bandit installiert, mir gefällt das recht gut bis auf die grafiken im Entsperrmuster. kann mir einer sagen wo (ich geh mal davon aus die grafiken dafür sind in der framework.res) befinden sich die, damit ich die manuell austauschen kann aus nem anderen theme?
danke und nichts für ungut...
Probier es mal hiermit: https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-trotz-market-fix.21817.html#post-242720
Hat bei mir nach dem... x'ten mal dann auch wieder getan.
Gruß