mhz0015
Dauer-User
- 270
Ist echt blöde, habe leider kein Kabel mit sonst würde ich auf der Arbeit schon loslegen, mir kribbeln schon die Hände.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neoby schrieb:mal ne andere frage (solange das hahagps fixt) wie müsste ein script aussehen um dateien umzubenennen und so die Endung zu entfernen? (will die müll-apps die hier immer wieder kommen nicht löschen, da ich manche ab und an dann doch mal gebraucht hab)
adb shell
su
mount -orw,remount /system
for i in $(cat /sdcard/remove.lst); do mv /system/app/$i /system/app/$i.bak;done
reboot
mhz0015 schrieb:Ist echt blöde, habe leider kein Kabel mit sonst würde ich auf der Arbeit schon loslegen, mir kribbeln schon die Hände.
edehahn schrieb:ich hab mir auf der sdcard eine liste erstellt (remove.lst) und benenne die unerwünschten apps so um:
Code:adb shell su mount -orw,remount /system for i in $(cat /sdcard/remove.lst); do mv /system/app/$i /system/app/$i.bak;done reboot
Neoby schrieb:ok, und das ding nenn ich dann "wasweißich.sh" und kann die von der or ausführen lassen, ja??
Das habe ich ja verstanden.Thyrus schrieb:ich erklaere es dir segly.
du hast noch alte daten in der data partition mit "falschen" assistance daten.
die sollst du killen per RootExporer.
Thyrus schrieb:Danach in dem APN deines datenanbieters die letze settings von "default,supl" auf "default" aendern. dann reboot und hoffen das es klappt
eybee1970 schrieb:danke, brauch nur Stoney's angepasste zip wg. theme...is einfacher so, als alles per hand zu machen ...bin da quasi 'FuFu-faul'
eybee1970 schrieb:dacht ich mir auch eben..gracie
EDIT: wobei...er hat ja die komplette update.zip von CM6 angepasst, dann ha ich ja wieder 0.02 vom 02.10
segelfreund schrieb:So habe es jetzt verstanden.
Ach stoney sag mal passt Du das ElegantSteel nochmal an?
Sodass auch die neuen Gapps drin sind?
Oder machst Du das nur noch über die update zip?
black020 schrieb:Ich hab ein problem meine battery anzeige spinnt die springt immer nur alle 20% runter nicht alle 10%.
Wie kann ich das lösen
mhz0015 schrieb:Was ist daran bitte enttäuschend?
he_stheone64 schrieb:Indem Du die framework-res.apk eines meiner Themes für CM6 installierst.