[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he_stheone64 schrieb:
Hatte ja eigentlich den Screenshot gemacht, damit alle Fragen geklärt sind...das Theme ist hier auch nicht 2.36, sondern mein CM6 Port an dem ich den ganzen Tag gesessen habe. Wollte ja nicht das hässliche stock theme nutzen, dann macht mir dann auch CM6 keinen Spass.

1. Theme ganz normal mit Script via OpenRecovery installieren (genauso wie vorher bei 2.36)
2. Wie im screenshot beschrieben Einstellung - CMMod - Benutzeroberfläche
ExtraTweaks - Select a Theme - Black
3. Textfarben für Leiste importieren
summerblues_status.xml in sdcard/CMTheme kopieren. Farben importieren unter: Einstellung - CMMod - Benutzeroberfläche
ExtraTweaks - Import Farben aus XML

Dann rebooten.

SummerBluesCM6.jpg
Sorry mein Fehler . Stehe hier im Forum irgendwie oft mal auf der Leitung .

Dankeschön :)

Zitat:
Zitat von kllar
Ist euch bei dem Hardware-Keyboard auch aufgefallen , dass nicht nur y und z vertauscht sind (hab ich schon verändert) sondern auch "<" und "6" ??

Einfach mit FuFU`s OR das Tastatur Layout auf QWERTZ chanchen und dann is so wohl Z --> Y als auch 6 --> < gefixt :)

so habe das update eingebunden und wer ein mirror macht pm an mich damit ich das entsprechend anpasse. danke ;)

btw: klausur war ok :D

Synchronisieren läuft jetzt tatsächlich. Dafür hab ich jetzt Probleme mit den Installieren von Apps aus dem Market! Kriege immer gesagt, der Download sei fehlerhaft. Dachte zuerst es würde daran liegen dass die zu updatende App auf der SD liegt, jetzt kommt der gleiche Fehler aber auch beim Neu-Installieren von Apps. Egal ob in den Cyanogen-Einstellungen intern, extern, oder automatisch als Installationsverzeichnis angegeben ist...

@Hanschke: Glückwunsch! :) Welches Semester? Ich fang in einem Monat an und weiß noch nicht ob das die richtige Entscheidung war...

Zuletzt bearbeitet:
hanschke schrieb:
das war schon im frickel so.
Und wie änder ich das ? Wie es bei y und z geht, weiß ich ja, bei system/usr/keyboard - layout oder so. Denke, das geht dann bei der Taste genauso , nur weiß ich nicht wie "<" auf englisch heißt :glare:

badboy1286 schrieb:
Zitat:
Zitat von kllar
Ist euch bei dem Hardware-Keyboard auch aufgefallen , dass nicht nur y und z vertauscht sind (hab ich schon verändert) sondern auch "<" und "6" ??

Einfach mit FuFU`s OR das Tastatur Layout auf QWERTZ chanchen und dann is so wohl Z --> Y als auch 6 --> < gefixt :)
Ich hab FuFu's OR , aber wo geht das da bitte ? :scared:

@ kllar

Siehe 3 Antworten weiter oben ^^

edit: Geh auf Settings Menu --> Keyboard Layout --> QWERTZ

Zuletzt bearbeitet:
badboy1286 schrieb:
@ kllar

Siehe 3 Antworten weiter oben ^^
Wo geht das bei FuFu's OR ?

Edit : OK, ich gucke mal :)

Edit² : Bin ich irgendwie doof ? Im Recovery Modus find ich den angegeben Pfad nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Setzt aber glaube ich voraus das du net schon zuvor in den keyboard einstellung selber drin rum geschrieben hast :)

badboy1286 schrieb:
Setzt aber glaube ich voraus das du net schon zuvor in den keyboard einstellung selber drin rum geschrieben hast :)
Ich finde im Recovery Modus keine Settings Menu :confused2:

Du hast über die update. zip die Recovery von FuFU gestartet??

S0mbrero schrieb:
Synchronisieren läuft jetzt tatsächlich. Dafür hab ich jetzt Probleme mit den Installieren von Apps aus dem Market! Kriege immer gesagt, der Download sei fehlerhaft. Dachte zuerst es würde daran liegen dass die zu updatende App auf der SD liegt, jetzt kommt der gleiche Fehler aber auch beim Neu-Installieren von Apps. Egal ob in den Cyanogen-Einstellungen intern, extern, oder automatisch als Installationsverzeichnis angegeben ist...

@Hanschke: Glückwunsch! :) Welches Semester? Ich fang in einem Monat an und weiß noch nicht ob das die richtige Entscheidung war...

Sorry, aber ich kann weder das Problem mit dem Market noch mit den Apps bestätigen...alles läuft wie vorher...das Update verspricht was es hält bisher...auch der Launcher Pro startete viel schneller nach einem selbst gewollten Reboot...

i.d.S. mecss

badboy1286 schrieb:
Du hast über die update. zip die Recovery von FuFU gestartet??
Ja den Mod von FuFU . Second Edition. Habe da Nandroid Menu , Root Phone, Micellannous Menu, Bash Settings und noch irgendwas.

Basierend auf der 1.37 OR ?

Ich hab nen Unterpunkt Miscellaneous und da drunter Settings Menu ..?!?!!

Weiß ich nicht ^^ Bei Miscellaneous ist bei mir nur Run Script und so weiter.
Ich schau nachher mal, sonst änder ich es halt manuell. Naja muss jetzt los, danke für deine hilfe.

Kein Prob...aber sehr sehr komisch ;-)

0.01b wird eingespielt.

Hmm Mal ne blöde Frage, was "genau" ist die Cyanogen Mod? bzw, was für features genau hat das?
Hab den namen schon einige male gehört, aber iwie nichts genaues gefunden, was die rom Macht/kann, warum die soooo toll ist^^;

Bin noch ganz neu in dem gebiet "Roms"

Habe gerade die Hardware-Tastatur über GOT-OR auf Qwertz geswitchet und es hat geklappt...:razz:

i.d.S. mecss

Zuletzt bearbeitet:
Das klappt übrigens auch mit der OR von Fufu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.