[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandit schrieb:
Damn!!!
Einziger Versuch vllt wirklich noch die Permissions per Script setzen und wenn des auch nix hilft, Juchee neu install der Apps

*vorkopfklatschvordummheit*

Oder Du bastelst Dir nen Script mit jeder App einzeln.
Wie es vorher war siehst Du ja am Log.

bandit, du solltest das diesem italo-dev der OR1.51 melden was du an bugs gesehen hast bisher. PS ein grund warum ich meist bei der OR von GOT oder skrilax bleibe

Das ist Pech Bandit.

Ha da hab ich noch ein Backup vom 04.10. Mittags :D.
Es läuft, mal sehen obs klappt! Wieso ist mir Titanium denn nicht selbst eingefallen *doof*.

Thyrus schrieb:
bandit, du solltest das diesem italo-dev der OR1.51 melden was du an bugs gesehen hast bisher. PS ein grund warum ich meist bei der OR von GOT oder skrilax bleibe

Zur Not geht auch FuFu. :rolleyes2:
Wenn er keine Frauenprobleme oder Schreibfehler hat. :flapper::flapper::flapper:

Weil Du ja mich hast :thumbsup:

Thyrus schrieb:

Ich warte ja auf FuFu's neue Version, dann kommt diese wieder drauf. Bis dato kommt die 1.37 von skrilax wieder drauf und diese italo-dev fliegt in hohem Bogen runner...

Ich vertraue aber meinem Lieblings Italiener, der macht ganz grosse Pasta und sein Vitello Tonnato ist ein Traum...:thumbup:

Ich würde aber nie auf die Idee kommen bei Ihm ne OpenRecovery zu bestellen. Man muss immer nur wissen, bei wem man sich was besorgt :D

Ja meine Pizza gestern war nicht mal Rund, sah er wie ein Spiegelei aus.

naja, immerhin ist das der Typ, der mit Sera und nodch unseren Stein gerootet hat....

Anhänge

• DSC03349.jpg
    DSC03349.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Dann bestell ich doch mal gleich:

1x Spaghetti Vongole
1x OpenRecovery
1 Fl. Brunello di Androidcino

• Danke
Reaktionen: elturko
generell ist hier in italien android noch nicht wirklich angekommen. eher apple, aber vor allem nokia. also sollte man vorsichtig sein :D

he_stheone64 schrieb:
Ich vertraue aber meinem Lieblings Italiener, der macht ganz grosse Pasta und sein Vitello Tonnato ist ein Traum...:thumbup:

Ich würde aber nie auf die Idee kommen bei Ihm ne OpenRecovery zu bestellen. Man muss immer nur wissen, bei wem man sich was besorgt :D

Vitello Tonnato macht man selbst :flapper:

BTW: Backup scheint zu funzen *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Neee auch als Germane :D

SCHEISSE
Backup und so hat gefunzt. Dafür wieder Market Problem ... Aktualisierung von Titanium und MortPlayer schlägt fehl ... was ein Graus mit dem Stein

Bandit schrieb:

SCHEISSE
Backup und so hat gefunzt. Dafür wieder Market Problem ... Aktualisierung von Titanium und MortPlayer schlägt fehl ... was ein Graus mit dem Stein

die SCHEISSE scheinst Du heute an den Fingern zu haben....kannst bald mit segly + hanschke ne Selbsthilfegruppe gründen ;)

EDIT: dass dein altes backup nicht wirklich funzt war fast klar, da du ja gestern das Prob mit dem Market bemerkt hast und dann nochmals von neuem aufgesetzt (leider ohne nandroid, wie wir inzwischen wissen)...also: start from scratch again...:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben Probleme mit Ihrem Stein?

Sie sind nicht allein?

Kommen Sie zu HaBaSe - hier wird Ihnen geholfen (allerdings nicht Ihrem Stein) :flapper::flapper::flapper:

Vielleicht sollte man segly + hanschke + bandit auch einen Ehrentitel geben und zwar die Selbsthilfegruppe :D

Bandit schrieb:

SCHEISSE

Ich hoffe mal ganz stark, das Du NUR deine apps und nicht deine settings restored hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.