[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade in der OR geguckt, sieht wohl nicht so aus. Hab zwar ne log File wo drin steht von welchen Permissions auf welche geändert wurde, aber das handish zu machen ... na Danke.

Konnte ja nicht ahnen, dass ich dann in der OR nix mehr lesen kann, weil BG schwraz und Schrift schwarz. Ausserdem finde ich Untermenüs, die man bestätigen muss, lohnenswert!

Bei mir Blinkt die LED, so wie ich es auch Eingestellt habe.

Segly irgend wie kannst einem richtig Leid tun, aber ärgern tue ich dich trotzdem gerne :p

Du Speicherfresser :D

• Danke
Reaktionen: segelfreund
So das Danke musste jetzt mal sein. :rolleyes2:

*tätschelt klein Segly mal^^

mhz0015 schrieb:
*tätschelt klein Segly mal^^

is hier sonst noch jemand, der mal kurz in den Arm genommen werden möchte? Dat is doch hier kein Kuschel-Thread, Ihr Warmduscher :tongue:

immer die taetscheleien zweier guru's, da wird Ghandi ja ganz wuschig :) alles Kindertellerbesteller hier :)

eybee1970 schrieb:
is hier sonst noch jemand, der mal kurz in den Arm genommen werden möchte? Dat is doch hier kein Kuschel-Thread, Ihr Warmduscher :tongue:

Extra für eybee
h030.gif

:scared::scared::scared:

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Fuck, kann mir mal einer sagen, wie ich meine Permissions unter /data/data wieder richtig hinbekomme ausser das handish zu machen oder aber alle Apps neu zu installen.

Man sollte keine Scripts einer OR ausführen ...
Zum Glück gibts ne Log File

bei dem emoticon muss man echt dreimalhinschauen, kann auch als glatzenputzer gesehen werden, lieber segly, koenig der emoticons

Thyrus schrieb:
bei dem emoticon muss man echt dreimalhinschauen, kann auch als glatzenputzer gesehen werden, lieber segly, koenig der emoticons

Für Thyrus habe ich auch einen.

n020.gif

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Bandit schrieb:
Fuck, kann mir mal einer sagen, wie ich meine Permissions unter /data/data wieder richtig hinbekomme ausser das handish zu machen oder aber alle Apps neu zu installen.

Man sollte keine Scripts einer OR ausführen ...
Zum Glück gibts ne Log File

nimm dir eins der scripte von stoney oder fufu fuer themes

dann aenderts du alles (alles raus) und nur

chmod 644 /data/data/*.*

oder chmod 644 /data/data/*.apk

segly, danke, aber ich brauche keine tatscheleien. ehrenmitglieder werden angebetet nicht getaetschelt von euch guru-Lavendelpflückern :)

Ich versuchs mal. Seltsam, dass im Log zb folgendes steht:

Processing (8 of 105): com.android.phone...
Changing permissions for: /data/data/com.android.phone from 'rwxr-x--x' to 'rwxr-xr-x' (755)
Changing permissions for: /data/data/com.android.phone/emergency_file from 'rw-r--r--' to 'rwxr-xr-x' (755)
Changing permissions for: /data/data/com.android.phone/files/blacklist.dat from 'rw-rw----' to 'rwxrwx--x' (771)

Das ist doch dann net 644???

sage mal, du weisst das in data/data eigentlich nicht die apps, sondern die daten liegen der ganzen apks oder?!?! und da sind die permissions 755 korrekt.

apps liegen in /data/app

Bandit schrieb:
Ich versuchs mal. Seltsam, dass im Log zb folgendes steht:

Processing (8 of 105): com.android.phone...
Changing permissions for: /data/data/com.android.phone from 'rwxr-x--x' to 'rwxr-xr-x' (755)
Changing permissions for: /data/data/com.android.phone/emergency_file from 'rw-r--r--' to 'rwxr-xr-x' (755)
Changing permissions for: /data/data/com.android.phone/files/blacklist.dat from 'rw-rw----' to 'rwxrwx--x' (771)

Das ist doch dann net 644???

ist ja auh nicht alles in /data chmod 644.....dat passt schon so

Thyrus schrieb:
segly, danke, aber ich brauche keine tatscheleien. ehrenmitglieder werden angebetet nicht getaetschelt von euch guru-Lavendelpflückern :)

Ok dann jetzt zum OT-Schluss einen für stoney, Thyrus alle anderen Ehrenmitglieder (Oder welche die es ohne Mod wären)

es gibt nur 3 (eigenlich zwei, da wir ja den Presseonkel durch seinen plastikbomber nicht mehr wirklich ernst nehmen koennen, der ist sozusagen der assistent der EMs) :):)

Thyrus schrieb:
sage mal, du weisst das in data/data eigentlich nicht die apps, sondern die daten liegen der ganzen apks oder?!?! und da sind die permissions 755 korrekt.

apps liegen in /data/app

eybee1970 schrieb:
ist ja auh nicht alles in /data/data chmod 644.....dat passt schon so

Das unter /datat/data die Daten liegen ist mir klar und unter /data/app die runtegeladenen Apps. Soviel weiß ich schon :).

Die Frage ist nun, wie bekomm ich die Permissions wieder hin? Missed Call meldet sich zB mit nem FC nach verpasstem Anruf.

Mach ich also nun

chmod 755 /data/data
chmod 644 /data/app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.