[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eine frage wegen dem wecker. Wenn der läutet am morgen und ich das milestone nur in die hand nehme, hört der auf zu klingeln. Wo sind die einstellungen damit ich das ändern kann? Ich möcht den wieder per "knopfdruck" beenden können, oder in den snooze modus wechseln.

das mit dem nur in die Hand nehmen hört sich sehr Falsch an...

-FuFu- schrieb:
ich hab meine vsels mal drastisch erhöht ^^ schaut nun so aus

800 / 48
600 / 44
500 / 42
250 / 35

Hab ich jetzt auch mal eingestellt. KA ob in der Zeit Reboots waren, war nicht da. Hab jetzt noch 70% Akku, Screen der Verbraucher im Anhang. Mal sehen was morgen noch da ist. Scrren zeigt die Verbraucher nach dem Ändern der Vsel ...

Anhänge

• CAP201010052324.jpg
    CAP201010052324.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Problemchen Problemchen.. Gestern Abend, 0.2er CM version wegen akkuprobs draufgepackt, was standby angeht, bin ich wieder recht zufrieden, jedoch in verwendung.. ich glaub langsam mein akku ist to :x

jedoch, kurz in die recovery, dacht mir maln backup machen, und die oc anders einstellen, auf 800-..., so.. nandroid backup fertig, oc umgestellt.. reboot.. moto logo, sicher 10 min, geht nicht mehr weg,..

akku raus- akku rein-, ab in die recovery.. remove all mods.. reboot.. moto logo, yes, geht nicht mehr weg, was jetzt?

Patpatolino schrieb:
Problemchen Problemchen.. Gestern Abend, 0.2er CM version wegen akkuprobs draufgepackt, was standby angeht, bin ich wieder recht zufrieden, jedoch in verwendung.. ich glaub langsam mein akku ist to :x

jedoch, kurz in die recovery, dacht mir maln backup machen, und die oc anders einstellen, auf 800-..., so.. nandroid backup fertig, oc umgestellt.. reboot.. moto logo, sicher 10 min, geht nicht mehr weg,..

akku raus- akku rein-, ab in die recovery.. remove all mods.. reboot.. moto logo, yes, geht nicht mehr weg, was jetzt?

Eine Bitte.

Ich verstehe nur Bahnhof was Du uns damit sagen willst. :blink::blink::blink:

Also formuliere doch bitte richtige Sätze.
Dann kann man Dir evtl. auch helfen.

So habe meine vsel Werte auch nochmal angepasst.

Sind jetzt folgendermaßen

125 - 30
250 - 36
550 - 44
720 - 48
800 - 50

Die oberen etwas gesenkt und die unteren etwas angehoben.
Da es ja bisher nur im Standby der Fall war.

Achso noch was.
Geht bei Euch die LED-Benachrichtung richtig?

gmadzl schrieb:
das mit dem nur in die Hand nehmen hört sich sehr Falsch an...

Ist aber gerade eben wieder passiert. Der lagesensor unterbricht irgendwie den wecker und ich finde die einstellung nicht

also ich bin zurück auf 0.01c. Seit Montag hatte ich drei Reboots (mitgekriegt) und das kann ich ja überhaupt net ab. An den Vsel kanns auch net liegen, glaub ich. 800@54, 650@52, 500@48, 250@38. Der 01tweak war es nicht, weil die Reboots mit und ohne kommen. Somit schieb ich es auf die Version 0.2. Ich werde es aber melden wenn bei mir mit 1c ein Reboot kommt. Nach den ersten Stunden muss ich sagen das der Stromverbrauch bei 1c schon niedriger ist. Soweit so gut. Schau ma mal wenn ich aufstehe wie der Akku ausschaut.

Edit: @patpatolino: Das Problem habe ich auch gehabt. Ich schätze du hast noch die alte Recovery drauf. Lade dir mal die aus Alevi´s Post: http://cyanogenmod4milestone.googlecode.com/files/OpenRecovery-1_2.zip , oder die androidiani-openrecovery - Project Hosting on Google Code . Ausserdem kannst du dir ja das backup einspielen, dafür hast du es doch auch gemacht oder. :) Remove all mods hat bei mir das Problem auch nicht gelöst. :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
p4nik schrieb:
Ist aber gerade eben wieder passiert. Der lagesensor unterbricht irgendwie den wecker und ich finde die einstellung nicht

Nutzt du den originalen Wecker oder ne andere App?

segelfreund schrieb:
Achso noch was.
Geht bei Euch die LED-Benachrichtung richtig?

So glaube hatte heute Nacht keine Reboots. Jedenfalls sagte der Akkuverbrauch seit dem Anstecken irgendwas um die 8 Stunden und in der Zeit 10% Akku verloren. Insofern denke ich, hab ich die richtigen Settings grade gefunden. Mal weiter beobachten.

Zur LED, also ich habe keine Probleme. Benutzte sie in Verbindung mit Missed Call und Handcent SMS und sie tut leuchten tun, wie sie leuchten tun soll :)

Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam verstehe ich gar nichts mehr.

Die LED für K9 und Gmail geht.
Die für verpasste Anrufe nicht.
Muss ich mir doch auch MissedCalls runterladen. :angry:

Und eben konnte ich nicht mehr telefonieren.
Tastatur kam hat auch versucht zu wählen und das wars.
Mh

Das was mit den google apps mitinstalliert wird. Nix neues

Jetzt haste auch schon die Tastatur gefressen Segly :D solltest wohl deine Werte noch mal genauer Testen.

Patpatolino schrieb:

hast du auch cache und davik gewiped? falls nicht, mach das mal!

Mit welcher OR hast du denn Übertaktet? Es sind nicht alle Versionen mit der CM Kompatible.

• Danke
Reaktionen: Patpatolino
Hm seltsam Segly. Bei mir funzt det, telefonieren grad nochmal getestet, alles gut. LED bei Missed Call und Handcent geht. Kann Stock nicht beurteilen, weil ich immer gleich die beiden Apps drauf knalle.

Hab meinen MARKET BUG gelöst. K-9 eingerichtet mit nem Googlemail Account, angemeldet, runtergeladen, GTalk gestartet und schwupps ließ sich endlich auch "zilch" installieren ... i'm happy now :D

@p4nik:
Im Stock Wecker gibts so eine Option nicht, dass man durch heben/ drehen abschalten kann. Irgendwas ist da faul. Installier doch vllt mal ne andere Wecker App um zu testen ob das bei denen auch so ist.

So nach 3 Neustarts etc. gehts mit der LED jetzt.
Aber nur so das diese dauerhaft leuchtet und nicht blinkt. :confused2:

Nochmals tausend Dank für deine Sahnetheme Bandit. Die bleibt drauf bis zum Höllenfeuer. :smile: Kleiner Spass anbei:
YouTube - The Bandit Express

Das waren noch Zeiten.:cool2::cool2::cool2::cool2:

segelfreund schrieb:
So nach 3 Neustarts etc. gehts mit der LED jetzt.
Aber nur so das diese dauerhaft leuchtet und nicht blinkt. :confused2:

ist bei mir aber auch so - blinken is nich...blinkt das überhaupt bei jemand?

eybee1970 schrieb:
ist bei mir aber auch so - blinken is nich...blinkt das überhaupt bei jemand?

Hier blinkts, so wie es sein soll. Sowohl Missed Call als auch Handcent.

Aber nu hab ich nen tolles neues Problem. Hatte aus Versehen, weil in der OR die Farben geändert und nix lesen könnend, mit der OR 1.5 den "Fix Permissions Force Closes" eingespielt :(. Und jetzt bekomm ich lustige FC der Apps *grml*

Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
Hier blinkts, so wie es sein soll. Sowohl Missed Call als auch Handcent.

Dann Freu Dich.

Bandit schrieb:
Aber nu hab ich nen tolles neues Problem. Hatte aus Versehen, weil in der OR die Farben geändert und nix lesen könnend, mit der OR 1.5 den "Fix Permissions Force Closes" eingespielt :(. Und jetzt bekomm ich lustige FC der Apps *grml*

Tja niemals was aus Versehen machen. :flapper::flapper::flapper:

Kannst den nicht wieder rückgängig machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.