[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.. swiftp zeigt keine ip und wifi status als disabled an, wenn ich tethering rennen lasse. ich würde annehmen, so wird's nix, aber der laptop is in der tasche und ich sitz vor meinem bett und glotz aus'm fenster.

edit: ok, per proxy wär ne idee. muß ich nachher mal rumspielen, bis dat gayt.. mit dem stromverbrauch werd ich nicht grün..
----------
Kiste,
written from milestone using tapatalk

androidman schrieb:
falls du diesbezüglich eine lösung hast, poste sie bitte

EDIT:

gerade mit eplus telefoniert.

aussage der telefondame: so wie es ist, ist es in ordnung!
das system weiss nicht ,ob man eine datenflat hat oder nicht.
aber zur abrechnung wird das von einem anderen system erkannt und dementsprechend berechnet.

Habe keine Lösung, daher frage ich hier ja. Ist schon seltsam, dass selbst auf der HP von Eplus 3 verschiedene APN Einstellungen stehen.

User: eplus
PW: gprs

für EierPhone User ist das PW: eplus
und sonst findet man auch noch PW: internet

Schon sehr seltsam alles. Dann bin ich mal auf die Abrechnung gespannt, sind zwar nur 0,20 € aber trotzdem, wieso kosten, wenn ich ne Flat habe.

grml.. wurmt mich ja schon, daß mich der spaß dann 140 mb meines kontingents kosten wird. 70 für upload und 70 dl. und noch dazu hochladen um's runterzuladen.. aaaaaargh
kennt jemand noch'n weg, wie ich ne direkte verbindung zw laptop und ms herstellen kann? am besten wohl ad-hoc-netzwerk..

----------
Kiste,
written from milestone using tapatalk

frage: habt ihr einen FC wenn ihr in einstellungen - display geht?!? v0.2

Da ich hier nur noch sporadisch mal reinschaue: Ist das Problem mit der Kamera bekannt? In 0.01 war die noch OK, nu spinnt der Autofokus - stellt das Bild scharf ohne eine Taste zu drücken. Gibts da schon was als Medizin?:crying:

TimeTurn schrieb:
Da ich hier nur noch sporadisch mal reinschaue: Ist das Problem mit der Kamera bekannt? In 0.01 war die noch OK, nu spinnt der Autofokus - stellt das Bild scharf ohne eine Taste zu drücken. Gibts da schon was als Medizin?:crying:

Ist kein Bug, ist ein Feature. Wurde ein paar Seiten zuvor erklärt...

Narf, eybee wie immer schneller. ^^

Tja Thyrus, dass kommt davon wenn man immer nur mit dem Nexus spielt, ist klar das der Stein dann Beleidigt ist und rum zickt^^

nach nem wipe erledigt. keine ahnung was das war...und auch nicht an meinem MS, sondern an einem der vielzahl MS die ich hier "betreue" von kollegen

Klingt gut - "betreutes Telefonieren" :thumbup:

tja..

fufu - betreutes zicken
stoney - betreutes themen
hanschke - betreutes sorgenkind
kiste - betreutes trinken

so haben wir alle unsere fachrichtung :)

segly - betreuter Apps2SD-Bug
segly - betreuter Akku-Bug
segly - betreuter WorldWar-Bug (gelöst)

:tongue::tongue::tongue:

Thyrus schrieb:
tja..

fufu - betreutes zicken
stoney - betreutes themen
hanschke - betreutes sorgenkind
kiste - betreutes trinken

so haben wir alle unsere fachrichtung :)

Puhh.

ich mit betreuten app2sd fehle wieder :crying:

eybee1970 schrieb:
segly - betreuter Apps2SD-Bug
segly - betreuter Akku-Bug
segly - betreuter WorldWar-Bug (gelöst)

:tongue::tongue::tongue:

Ah eybee mein Guter hat es noch erkannt. :thumbup:

Wobei app2sd aktuell auch gelöst ist. :tongue:

So langsam bekomm ich das Kotzen. Schon wieder lässt sich nix ausm Market installieren. Cache und Daten gelöscht, Talk gestartet alles probiert, Install schlägt fehl.

Hab jetzt Dalvik Cache und CACHE Partition gelöscht über die Recovery (umständlich hoch 10) und neuer Versuch .... FUCK nix "Unkown reason -18"

Kann doch nicht sein sowas...ist sowhl bei Updates als auch bei neuen Appps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.