[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute kommt wohl noch ein update...mal kucken, was es dann alles neues gibt:

Comment 1 by project member kabaldan, Today (7 hours ago)

...But I've already made some changes to the system I'm using... Wait for the next update, I'll upload it soon, it might be already fixed.

@bandit...

da ich auch eine eplus datenflat besitze und eben die apn kontrolliert habe, stellte ich bei costcontrol auch kosten in "Summe der Verbindungskosten 0,07€" fest!:razz:

falls du diesbezüglich eine lösung hast, poste sie bitte

EDIT:

gerade mit eplus telefoniert.

aussage der telefondame: so wie es ist, ist es in ordnung!
das system weiss nicht ,ob man eine datenflat hat oder nicht.
aber zur abrechnung wird das von einem anderen system erkannt und dementsprechend berechnet.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gestern mit hsdpa und vodafone ca 350-400 kB/s. scheint nachgebessert worden zu sein..

allerdings hat mich jetzt auch der akkufresser ereilt ^^ ich hatte glaub ich auch die gapps vom 26. verwurstet..
allerdings kann ich grad keine .zip rüberziehen.. stein dabei, laptop MIT der zip dabei - kabel fliegt zuhause rum... *nerv*

kann der stein adhoc? dann könnt ich mir die zip so auf's ms schiggen.

----------
Kiste,
written from milestone using tapatalk

der stein kann alles was du willst wenn du weisst wie, mein lieber FlascheLeer :)

ich hoffe nicht dass ich jetzt kosten habe da ich nicht daran gedacht habe nach dem update wieder blau zu entfernen. frage mich sowieso warum das immer kommt. bin auch mal gespannt was mit dem neuen update kommt.

Mit DropBox geht es auch!

Klar - aber nur wenn Kiste nen account hat... da ist es per ftp dann für den Zweck doch einfacher.

So Internet haben wir endlich wieder, bin also wieder da (auf Arbeit) nur nervt mich diese scheiß Internetsperre, nur weil die Kidds immer auf solche Komischen Seiten gehen, hat ITK hier fast alles gesperrt, kann nicht mal SDK runter laden, da zip Dateien gesperrt sind und mein Stein Nackisch ist *grrrr

Jetzt wollte ich mal auf der Arbeit alles vernüftig neu machen, aber nix ist*verdammt

mhz0015 schrieb:
nur nervt mich diese scheiß Internetsperre, nur weil die Kidds immer auf solche Komischen Seiten gehen, hat ITK hier fast alles gesperrt,

JaJa immer auf die Schüler schieben. :flapper::flapper::flapper:

Typisch Lehrer.:flapper::flapper::flapper:

segelfreund schrieb:
JaJa immer auf die Schüler schieben. :flapper::flapper::flapper:

Typisch Lehrer.:flapper::flapper::flapper:

er ist Hausmeister...sorry, Mädchen für alles...sorry, Netzwerkadmin oder so :cool2:

Wäre ich Lehrer würde ich die Kinder alle nach Hause schicken, die nerven mich auch *fg

NIX HAUSMEISTER, ich komm dir gleich dahin du du du du exbee du^^

eybee1970 schrieb:
er ist Hausmeister...sorry, Mädchen für alles...sorry, Netzwerkadmin oder so :cool2:

Schule = Lehrer oder Schüler :cool2:

swiftp geht doch aber nur, wenn du per router im lan sitzt, oder? irgendwie war mir, als ob swiftp mit wifitethering nicht geht.. muß ich direkt mal testen, das wär die einfachste lösung, da ich swiftp eh drauf hab.

----------
Kiste,

Nein das geht auch so übers Internet Kistchen, musst dafür nicht im Lan sein.

Ich nutze und liebe auch dropbox (und Zumo drive), aber für simples Kopieren ist es doch etwas umständlich (ist ja auch nicht der Zweck, maximal ein workaround), da ist das Gespann Swiftp plus filezilla doch weitaus schneller, zumal ich damit auch mal schnell system Daten rüberkopieren kann.

Wenn ich im Lan bin, nutze ich Lieber den DroidExplorer, sonst auch ab und an Swiftp.

Hach und schon kann ich doch runter laden, wenn ITK das liest, ist nicht sicher genug, eure Kindersicherung :p

KisteBier schrieb:
swiftp geht doch aber nur, wenn du per router im lan sitzt, oder? irgendwie war mir, als ob swiftp mit wifitethering nicht geht.. muß ich direkt mal testen, das wär die einfachste lösung, da ich swiftp eh drauf hab.

----------
Kiste,

geht auch per gprs / umts wenn Du den net proxy aktivierst. Hast auch Zugriff auf deine Systemdaten - ich nutze das in Verbindung mit filezilla, geht aber natürlich auch per Browser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.