[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe festgestellt das wenn man denn tweak bei sysctl einfügt irgendwie flüssiger läuft.

Wenn einer ausprobieren möchte bitte

01sysctl auf sdcard copy
script in die or und starten rechte und datei werden direkt dahin copy

have fun

Anhänge

• tune.zip
    683 Bytes · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: salz
Ist doch nix anderes als die 01tweak von FuFu?

ja nur in einer anderen datei .
Da es bei mir etwas flüssiger beim starten läuft wollte ich es euch nicht enthalten

Jeder kann ja für sich entscheiden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt wieder mal ein paar Seiten aufgeholt, auch das über den Tweak gelesen, noch nicht ganz durchgeblickt, und die letzten Posts über die 01sysctl haben mich jetzt bisschen verwirrt muss ich gestehen.

Ah ok, mal probieren.

he_stheone64 schrieb:
Das Original ADW Theme war von mir, genauso wie die erste hdpi Theme Version. Das Konzept war von jedispotty, lag aber nur als psd vor, da er selbst kein Themer ist. Nachdem ich meine files auf XDA verlinkt hatte und Anschl. Den Nexus CM Port für / mit Thyrus gemacht habe, zirkulierten die files schnell überall. Daher hat dann auch jemand die pngs für ein Market ADW Theme genutzt.

Mir ist es aber eh wurscht, da mir die Releases in diesem Forum voll und ganz reichen. Hab Euch ja (fast) alle lieb... :tongue:

Ich habe gefragt, weil mir jede Menge Icons für meine geliebten Appz fehlen :(

wollte nur sagen, dass mein USB reboot problem nicht durch den fix gefixt wurde.

so, ich update gerade erstmal auf die 0.02 :D bin etwas später ^^ aber naja, mal schauen was es bringt ^^
nebenbei hab ich mir komplett das galaxy s theme geportet :D mal schauen ob es gut aussieht ^^

eigentlich sollte es egal sein in welcher datei man die tweaks einsetzt, denn sie werden beide ja kurz nacheinander gestartet...

mein OR addon für cm6 ist auch fast fertig :D wird es aber erst zum nächste we geben zusammen mit dem update meiner kompletten OR :D da sich die menu struktur geändert hat und das addon nicht mit der aktuellen version läuft ^^

aber nun teste ich erstmal, denn jetzt hab ich 3 Launcher drauf :D mal schauen welcher der schönste ist :D
aber da ich den LauncherPro als Plus hab, werd ich den wohl nehmen :D der adw ist auch schön, aber ich find er ist etwas langsamer ^^

Hab grad auch mal die 0.02 drüber gebügelt (auf 0.01c) + gapps (soll ja da probleme mit dem Akku geben sonst, richtig?!).
Hab jetzt ein komisches Problem:
Das Hintergrundbild lässt sich nicht mehr ändern.
Im Lockscreen ist es anders, beim normalen Hintergrund aber nicht.
Any suggestions?

Edit: kann das an den VM-Heads liegen? Hatte es grad mal auf 12, dann wieder auf 32. Mit 32 gehts.

Zuletzt bearbeitet:
so, update fertig und soweit läuft alles wie es soll :D
nun mal testen ^^ nebenbei mach ich mit der OR weiter, mal schauen was mir da noch einfällt, nachdem die anderen jungs sich sachen aus meiner OR ausgeliehn haben, leih ich mir bei denen auch mal was :D

und der touchwiz launcher läuft auch ganz gut auf cm6, aber etwas ruckelig... und zu wenig funktionen ^^

dann mal nachher wenn ich schlafen geh schauen was die akkulaufzeit bei mir sagt ;)

also heute hatte ich ca. 5 - 7 reboots :( Ist das normal ?

Edit: kann das an den VM-Heads liegen? Hatte es grad mal auf 12, dann wieder auf 32. Mit 32 gehts.

kann gut sein, ja. beim ms sollte die vm heap size auf 32 angehoben werden. 12 war bei einem test zwar noch geringfügig schneller, für ms aber nicht brauchbar, da u.a. fehler wie bei dir auftraten.

@skysat
na klar..
vögeln soll man dreimal täglich frisches wasser geben und ein betriebssystem, das was auf sich hält, sollte den user MINDESTENS dreimal täglich mit reboots bespaßen. das hält den RAM und die home-taste sauber.

ps: das war ironie :p
----------
Kiste,
written from milestone using tapatalk

Alos ich habe vorgestern mit der app systempanel die cpu und ihr scalienverhalten aufgezeichnet, bei mir von 125- 800 und über nacht sieht mann schön das er sauber auf 125 lag, seit ich gestern den 01tweak von xda und fufus version drauf hatte viel mir in der nachrichtenleiste im cpumonitor auf das wenn der stein ruhen sollte trotzdem als mal ein paar aussreiser nach oben dabeiwaren

Hab das dann ebenfalls aufgezeichnet ueber nacht und der stein tacktete nicht 1 mal laut graph unter 250 da waren immermal spitzen bis 500 dabei, ebenfalls habe ich mit der tweak mehrere FCs gehabt, und das gefuehl das mir der akku schneller schrumpfte als ohne den tweak, was das aufzeichnen auch bestaetigte zumindest ist das bei mir so.

Also ich hab den tweak eben rausgenommen und siehe da der stein ist wieder ruhiger im taktverhalten.

So ist es halt bei mir, vieleicht nutzt das ja noch jemandem, also auch wenn tweak draufsteht ist nicht immer tweak drinn, ich lass den erst mal weg.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
KisteBier schrieb:
@skysat
na klar..
vögeln soll man dreimal täglich frisches wasser geben
----------
Kiste,
written from milestone using tapatalk
Heisst das nicht mann sollte am tag 3 mal vögeln und dabei reichlich wasser trinken?

Gruss ;-)

@AndroidMember, welchen Tweak hast du drauf gehabt? den Originalen von XDA oder den gemoddeten von FuFu?

AndroidMember schrieb:
Alos ich habe vorgestern mit der app systempanel die cpu und ihr scalienverhalten aufgezeichnet, bei mir von 125- 800 und über nacht sieht mann schön das er sauber auf 125 lag, seit ich gestern den 01tweak von xda und fufus version drauf hatte viel mir in der nachrichtenleiste im cpumonitor auf das wenn der stein ruhen sollte trotzdem als mal ein paar aussreiser nach oben dabeiwaren

Hab das dann ebenfalls aufgezeichnet ueber nacht und der stein tacktete nicht 1 mal laut graph unter 250 da waren immermal spitzen bis 500 dabei, ebenfalls habe ich mit der tweak mehrere FCs gehabt, und das gefuehl das mir der akku schneller schrumpfte als ohne den tweak, was das aufzeichnen auch bestaetigte zumindest ist das bei mir so.

Also ich hab den tweak eben rausgenommen und siehe da der stein ist wieder ruhiger im taktverhalten.

So ist es halt bei mir, vieleicht nutzt das ja noch jemandem, also auch wenn tweak draufsteht ist nicht immer tweak drinn, ich lass den erst mal weg.

Gruss

also ich hab den tweak auch drauf (die 2. Variante von FuFu), hab in SetCPU ein Profil für Standby angelegt mit 125/125, Stein seit gestern 21.00 auf 90% und jetzt nach 10 Stunden im standby immer noch!

Gregor901 schrieb:
Ich bin selbiger Meinung ! Nur eine Frage: Welchen GPS-Fix hast du manuell eingebaut (da es ja gefühlte 10 Möglichkeiten gibt) ????

Den allerersten Fix...

i.d.S. mecss

bingo5 schrieb:
@AndroidMember, welchen Tweak hast du drauf gehabt? den Originalen von XDA oder den gemoddeten von FuFu?

Hab beide genutzt, natuerlich nicht gleichzeitig ;-)

eybee1970 schrieb:
also ich hab den tweak auch drauf (die 2. Variante von FuFu), hab in SetCPU ein Profil für Standby angelegt mit 125/125, Stein seit gestern 21.00 auf 90% und jetzt nach 10 Stunden im standby immer noch!

Ich nutze setcpu nicht wegen den profiles das macht ja schon der governour und bei mir conservative, das scalingverhalten bei welchem treshold ist ja darin gespeichert ,findest das irgendwo im 0cpu ordner,

Und eben ohne den tweak arbeitet mein gouvernur ruhiger wie ich aufzeichnete als mit.
Hab das graphisch aufgezeichnet ueber nacht mit systempanel apk und deshalb kamm der tweak bei mir auch runter, weil ich sehe das der stein mir recht sprunghaft rummacht zumindest ueber eine 8 stunden aufzeichnung ueber nacht

Sry schreibfehler keine zeit mom.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.