Darkseth
Enthusiast
- 461
Was genau bewirkt dieser VM-Heap?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
E:\Can´t open /cache/recovery/command
Install from Scard
Finding update package
Opening update package
Verifying update package
E:EOCD marker occurs after start of EOCD
E:signatue verification failed
Installation aborted
joa ich würd ja testen, aber meine OR wartet auch noch auf mich sonst wird die nie fertig ^^Thyrus schrieb:lol, es vergeht keine 10 mails von fufu bevor das fufu wort kommt, das inzwischen zu seinem markenzeichen geworden ist - "keine lust"
ich waere ja fuer ein umbenennen von -fufu- zu
-zicke-
joa, weil alle 3 wochen mein internet von hsdpa auf gprs gedrosselt wird ^^ dann hab ich keine lust immer hier ne minute zu warten bis ich mal die neuen postings lesen kannThyrus schrieb:ich glaube ja sogar, das wenn man genau aufpasst und es nachverfolgt, sich lustlosigkeit-aussagen des -fufu- in 4 woechigem rhythmus vermehrt aufkommen.
Daher meine, zugegeben sehr gewagte, theorie - FUFU- ist eine fufu'ine, und das ist ein merkmal des fufu-PMS
btt:
heapsize
Test: How changing the max amount of memory per VM Heap can effect your ROM (Cyanogen) Ryan Olson
KisteBier schrieb:das elegant steel-theme kommt von he_stheone..
KisteBier schrieb:@gmadzl
ich glaub, den adw hatte er im elegant steel-theme mit drinnen.. bin mir aber nicht sicher. schau mal in den thread dazu rein, theone schreibt eigentlich immer fein säuberlich dazu, was seine themes beinhalten
he_stheone64 schrieb:Zum Thema GPS - wenn man wirklich mal seine Position um mehrere KM verschiebt, rebootet und dann quasi wieder als virgin neu sucht, dauert es gut 2-3 Minuten bis zum Fix. Die kurzen Zeiten dürfte es eigentlich nur geben, wenn man in der Nähe des letzten Fixes neu einschaltet.
Alles andere wäre auch unlogisch, da der Stein nun mal nach wie vor definitiv bei CM6 kein aGPS unterstützt - und ein bisschen schwanger is nich...
Daher sind die aGPS "Fixes" aus meiner Sicht bisher alle nur Versuche den GPS Fix zu verbessern und die Bezeichnungen "aGPS Fix" irreführend, "assisted" über das Mobilfunk Netz ist hier noch nichts.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen - allerdings nicht von Tests auf dem Balkon (wo er die Koordinaten vom letzten Fix noch drin hat).
E:Failed to find the checksum file
rasor89 schrieb:Ok eine Frage noch, wenn ich jetzt versuche ein Restonre via Nandroid zu machen (also die cm& c einzuspielen)
kommt:
mecss schrieb:So denne...ich bin ja wieder zurück zur CM60.01c und bin wieder voll glücklich...der Akku läuft und läuft...*aufHolzklopfend*...heute Morgen um 6 vom Kabel abgesteckt und immer noch bei 80%, trotz Surfens, Telefonierens und und und...das Kernel-Script eingebaut und muss staunen...alles wirklich viiiiiiieeeel smoother und schneller...GPS-Fix manuell eingebaut und vollends zufrieden...auch kein USB-Bug, ist ja bei der 0.0c nicht vorhanden...wat will ich mehr...
i.d.S. mecss
gmadzl schrieb:Ich glaube wir reden aneinander vorbei
Im Market kann man sich Themes extra für den ADW Launcher runterladen und dort gibt es auch ein Theme das "Elegant Steal" heisst.