[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau bewirkt dieser VM-Heap?^^

Hat einer von euch eigentlich was mit dem ElegantStealTheme für den ADWLauncher zu tun? nur so btw.

das elegant steel-theme kommt von he_stheone..

Brauch mal dringend Hilfe von euch!
Hab die 36. nochmal neu draufgeflasht, und dachte machste gleich das neue OR druff (second Edition) nun kommt sobald ich versuche die update.zip im Recoverymodus aufzurufen folgene Fehlermeldung:
(hab wie gewohnt den Order OpenRecovery und update.zip ins Hauptverzeichnis der SDcard geschoben!

E:\Can´t open /cache/recovery/command

Install from Scard
Finding update package
Opening update package
Verifying update package
E:EOCD marker occurs after start of EOCD
E:signatue verification failed
Installation aborted

Auch wenn ich den alten OpenRec. Ordner und die update.zip draufschiebe gehts nicht mehr! An was liegt das?

du mußt die vulnerable recovery per rsd lite flashen. im root-forum findet sich das corpus delicti..

Thyrus schrieb:
lol, es vergeht keine 10 mails von fufu bevor das fufu wort kommt, das inzwischen zu seinem markenzeichen geworden ist - "keine lust" :)

ich waere ja fuer ein umbenennen von -fufu- zu

-zicke-

:)
joa :D ich würd ja testen, aber meine OR wartet auch noch auf mich :D sonst wird die nie fertig ^^

Thyrus schrieb:
ich glaube ja sogar, das wenn man genau aufpasst und es nachverfolgt, sich lustlosigkeit-aussagen des -fufu- in 4 woechigem rhythmus vermehrt aufkommen.

Daher meine, zugegeben sehr gewagte, theorie - FUFU- ist eine fufu'ine, und das ist ein merkmal des fufu-PMS :):)

btt:

heapsize
Test: How changing the max amount of memory per VM Heap can effect your ROM (Cyanogen) Ryan Olson
joa, weil alle 3 wochen mein internet von hsdpa auf gprs gedrosselt wird ^^ dann hab ich keine lust immer hier ne minute zu warten bis ich mal die neuen postings lesen kann :p
und für ne fufu'ine hätte ich zimlich starken bartwuchs xD

doch hat er, in koop mit mir :) damals noch fuer CM6 fuer mein NX1

@rasor
vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip

@gmadzl
ich glaub, den adw hatte er im elegant steel-theme mit drinnen.. bin mir aber nicht sicher. schau mal in den thread dazu rein, theone schreibt eigentlich immer fein säuberlich dazu, was seine themes beinhalten :)

KisteBier schrieb:
@gmadzl
ich glaub, den adw hatte er im elegant steel-theme mit drinnen.. bin mir aber nicht sicher. schau mal in den thread dazu rein, theone schreibt eigentlich immer fein säuberlich dazu, was seine themes beinhalten :)

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :)

Im Market kann man sich Themes extra für den ADW Launcher runterladen und dort gibt es auch ein Theme das "Elegant Steal" heisst.

oops :) ok, da kann ich nicht weiterhelfen.

so mädels.. ich hau mich auf´s ohr. wollt schon seit ner stunde pennen.. schlimm seid ihr ^^

Sau stark, danke für die schnelle Hilfe!

Reboot bei USB ist teilweise leider immer noch vorhanden :(

he_stheone64 schrieb:
Zum Thema GPS - wenn man wirklich mal seine Position um mehrere KM verschiebt, rebootet und dann quasi wieder als virgin neu sucht, dauert es gut 2-3 Minuten bis zum Fix. Die kurzen Zeiten dürfte es eigentlich nur geben, wenn man in der Nähe des letzten Fixes neu einschaltet.

Alles andere wäre auch unlogisch, da der Stein nun mal nach wie vor definitiv bei CM6 kein aGPS unterstützt - und ein bisschen schwanger is nich...:tongue:

Daher sind die aGPS "Fixes" aus meiner Sicht bisher alle nur Versuche den GPS Fix zu verbessern und die Bezeichnungen "aGPS Fix" irreführend, "assisted" über das Mobilfunk Netz ist hier noch nichts.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen - allerdings nicht von Tests auf dem Balkon (wo er die Koordinaten vom letzten Fix noch drin hat).

Ja, genauso sehe ich das auch. CM6 unterstützt kein AGPS; die geposteten Vorschläge sind nur beschränkte Symptombehandlungen, aber keine echte Lösung.

Also das mit dem usb habe ich nicht mehr.
läuft alles reibungslos und heute nacht wird getest ob das endlich mit dem akku funkt,wenn nicht dann:cursing:

Ok eine Frage noch, wenn ich jetzt versuche ein Restonre via Nandroid zu machen (also die cm& c einzuspielen)
kommt:

E:Failed to find the checksum file

rasor89 schrieb:
Ok eine Frage noch, wenn ich jetzt versuche ein Restonre via Nandroid zu machen (also die cm& c einzuspielen)
kommt:

Welche or hast du?

Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
So denne...ich bin ja wieder zurück zur CM60.01c und bin wieder voll glücklich...der Akku läuft und läuft...*aufHolzklopfend*...heute Morgen um 6 vom Kabel abgesteckt und immer noch bei 80%, trotz Surfens, Telefonierens und und und...das Kernel-Script eingebaut und muss staunen...alles wirklich viiiiiiieeeel smoother und schneller...GPS-Fix manuell eingebaut und vollends zufrieden...auch kein USB-Bug, ist ja bei der 0.0c nicht vorhanden...wat will ich mehr...:thumbsup::lol::D
i.d.S. mecss

Ich bin selbiger Meinung ! Nur eine Frage: Welchen GPS-Fix hast du manuell eingebaut (da es ja gefühlte 10 Möglichkeiten gibt) ????

gmadzl schrieb:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei :)

Im Market kann man sich Themes extra für den ADW Launcher runterladen und dort gibt es auch ein Theme das "Elegant Steal" heisst.

Das Original ADW Theme war von mir, genauso wie die erste hdpi Theme Version. Das Konzept war von jedispotty, lag aber nur als psd vor, da er selbst kein Themer ist. Nachdem ich meine files auf XDA verlinkt hatte und Anschl. Den Nexus CM Port für / mit Thyrus gemacht habe, zirkulierten die files schnell überall. Daher hat dann auch jemand die pngs für ein Market ADW Theme genutzt.

Mir ist es aber eh wurscht, da mir die Releases in diesem Forum voll und ganz reichen. Hab Euch ja (fast) alle lieb... :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.