H
hanschke
Gast
kann das sein, dass der rootexplorer nicht ganz mit su klarkommt? obwohl ich rw rechte habe sagt der ich kann nur lesen und über den button zum umstellen passiert dann auch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skysat schrieb:Ne alleine bist nicht aber wir sind wohl die einzigsten Dynosauriers die sowas unter CM6 nutzen wollen. Deshalb bezweifle ich das dieser Bug Beachtung findet.
kann das sein, dass der rootexplorer nicht ganz mit su klarkommt? obwohl ich rw rechte habe sagt der ich kann nur lesen und über den button zum umstellen passiert dann auch nichts.
hanschke schrieb:kann das sein, dass der rootexplorer nicht ganz mit su klarkommt? obwohl ich rw rechte habe sagt der ich kann nur lesen und über den button zum umstellen passiert dann auch nichts.
hanschke schrieb:kann das sein, dass der rootexplorer nicht ganz mit su klarkommt? obwohl ich rw rechte habe sagt der ich kann nur lesen und über den button zum umstellen passiert dann auch nichts.
he_stheone64 schrieb:Zum Thema GPS - wenn man wirklich mal seine Position um mehrere KM verschiebt, rebootet und dann quasi wieder als virgin neu sucht, dauert es gut 2-3 Minuten bis zum Fix.
segelfreund schrieb:Also anhand Euren Systemapps, konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Ich weiß nicht was es ist.
Aber werde noch weiter testen.
Also anhand Euren Systemapps, konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Ich weiß nicht was es ist.
Aber werde noch weiter testen.
Hast Du die gapps vom 26.9 oder 30.9 geladen?
he_stheone64 schrieb:VOR dem Update Cache und Dalvik gewiped?
VOR dem Update Cache und Dalvik gewiped? Probier ansonsten doch mal (manchmal passieren seltsame Dinge) einfach meine letzte update.zip, vorher Cache und Dalvik wipen.
http://www.multiupload.com/IG8FZ86GWX
Am besten ist du haust dir die 2.36 drauf, dann wipe full, 0.01c restoren, wipe full, update.zip von samstag drüber. So hab ichs gemacht und keine Probs. Gapps hab ich auch net nachgezogen...
EAT1963 schrieb:Hallo,
habe mit der CM OR eine ext gemacht. Seitdem habe ich folgende Probleme
- Musiksynchronisation mit Mediamonkey geht nicht (kann keine Dateien in sdcard/Musik ablegen; geht alles nach sdcard)
- der Stein findet keine Musik und keine Bilder mehr
Folgendes habe ich versucht:
- Medienspeicher Daten gelöscht
- sdcard/Android/data/com.cooliris.media gelöscht
- SD-Karte formatiert
Leider hat nichts geholfen. Mir fällt nun nichts mehr ein.
Vieleicht kennt jemand eine Lösung und vor allem würde mich die Ursache interessieren.
Danke