T
Thyrus
Gast
ROFL genau, der gute fufu schafft das, was der liebe matt in monaten hinbastelt an EINEM TAG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:ROFL genau, der gute fufu schafft das, was der liebe matt in monaten hinbastelt an EINEM TAG
Thyrus schrieb:ROFL genau, der gute fufu schafft das, was der liebe matt in monaten hinbastelt an EINEM TAG
Albertini schrieb:hm, also bin ich nicht alleine
eine idee wie wir das am besten/verständlichsten als bug unter Issues - cyanogenmod4milestone - Project Hosting on Google Code
einmelden sollten?
LG
Albertini
Marjun schrieb:So auch nach einer erneuten Neuinstallation: Hab ich immer noch "
Probleme beim Laden der Widget"
Was ist da los ? Nein, ich hab sie nicht auf die SD Karte installiert, sondern auf den internen so wie immer. Unter 2.36 keinerlei Probleme hier sind die Widget einfach nicht mehr da ? Muß sie immer neu installieren. Bitte um Hilfe. Erst alles wunderbar, nach einem Reboot immer die Meldung"Probleme beim Laden des Widget" Wohin installiert ihr z.B. Beautifull Widget " Extern/intern/automatisch" ?
XXXO schrieb:stell mal bei cynaogenmod> anwendungseinstellungen> verschieben erlauben das häkchen aus, falls es an ist und installationsort> intern.
dann de-und neuinstallieren
also bei mir hats dann geklappt, aber hab auch ewig gebraucht, bis es geklappt hat...hab jetzt noch app2sd aus dem market installiert, damit ich weiß, welche apps überhaupt auf die sd können
edit: auch wenn man mit cm6 nun alle apps rüberschieben kann, vermute ich, dass es bei manchen apps, die app2sd gar nicht unterstützen, zu problemen kommen kann
gmadzl schrieb:Kurze Frage: !ACHTUNG! WICHTIGE PERSÖNLICHKEIT