[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROFL :) genau, der gute fufu schafft das, was der liebe matt in monaten hinbastelt an EINEM TAG :)

Thyrus schrieb:
ROFL :) genau, der gute fufu schafft das, was der liebe matt in monaten hinbastelt an EINEM TAG :)

Zumindest besteht dann die Hoffnung das es bis zum Milestone 3 noch fertig wird. :flapper:

Thyrus schrieb:

Vor allem wo fufu xmls meidet, wie der Teufel das Wehwasser :rolleyes2:

Bei DE sind es ja nur knapp 100 modifizierte xmls...

Thyrus schrieb:

Vor allem wo fufu xmls meidet, wie der Teufel das Weihwasser :rolleyes2:

das WEHwassser?!?! das Au-Weh wasser oder was ?!

So spam ich mir auch 2500 Posts zusammen... :razz:

So Segly.....

Hier würden jetzt meine Apps aus dem system/app stehen, aber.................. mein Steinchen ist leer *g

Son misst :D

fufu, mach mal nen remote-wipe vom troll :)

So auch nach einer erneuten Neuinstallation: Hab ich immer noch "
Probleme beim Laden der Widget"
Was ist da los ? Nein, ich hab sie nicht auf die SD Karte installiert, sondern auf den internen so wie immer. Unter 2.36 keinerlei Probleme hier sind die Widget einfach nicht mehr da ? Muß sie immer neu installieren. Bitte um Hilfe. Erst alles wunderbar, nach einem Reboot immer die Meldung"Probleme beim Laden des Widget" Wohin installiert ihr z.B. Beautifull Widget " Extern/intern/automatisch" ?

das habe ich bei nem kollegen im moment auch, das widget was probleme macht ist google search.

ich arebeite an einer fehlerbehebung - ich denke so:

1) per RE GoogleSearch.apk in system/app loeschen.
2) google search vom market downloaden
3) entweder dann in /data lassen, oder in /system moven

Habe die 01tweak nach system/etc/init.d kopiert und die folgenden Rechte gesetzt:

X X X
X O X
O O O

Reicht das oder muss ich noch irgendwas machen, damit die Datei auch beim Starten geladen wird?

Automatisch, aber kann sein, dass er es auf die SD Card isntalliert. Also ich habe die Widgets einfach neu gesetzt und dann keine Probleme
mehr.

@Zterlak:
Reicht

• Danke
Reaktionen: Zterlak
So ist es richtig Zterlak, was ihr alle für komische Nicks habt *tztz

• Danke
Reaktionen: Zterlak
^^ ich porte doch nix :D
sucht euch nen fertiges für cm6 :D mit ein paar kleinen anpassungen sollte es laufen ^^

und was sind xml :D die dinger fass ich doch nicht an xD wäre ja zu schön ^^

Marjun schrieb:
So auch nach einer erneuten Neuinstallation: Hab ich immer noch "
Probleme beim Laden der Widget"
Was ist da los ? Nein, ich hab sie nicht auf die SD Karte installiert, sondern auf den internen so wie immer. Unter 2.36 keinerlei Probleme hier sind die Widget einfach nicht mehr da ? Muß sie immer neu installieren. Bitte um Hilfe. Erst alles wunderbar, nach einem Reboot immer die Meldung"Probleme beim Laden des Widget" Wohin installiert ihr z.B. Beautifull Widget " Extern/intern/automatisch" ?

stell mal bei cynaogenmod> anwendungseinstellungen> verschieben erlauben das häkchen aus, falls es an ist und installationsort> intern.
dann de-und neuinstallieren
also bei mir hats dann geklappt, aber hab auch ewig gebraucht, bis es geklappt hat...hab jetzt noch app2sd aus dem market installiert, damit ich weiß, welche apps überhaupt auf die sd können ;)

edit: auch wenn man mit cm6 nun alle apps rüberschieben kann, vermute ich, dass es bei manchen apps, die app2sd gar nicht unterstützen, zu problemen kommen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community
Nach langen hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen, mich bei euch anzumelden. Ich bin ein stiller Mitleser seit ca. 3 Monaten.

Ich habe den CM6 (Aktuell) DRAUF.
und habe jetzt gemerkt das ich ein Problem mit MMS Empfang hab.
Senden funktioniert aber :)

Zur geschichte:
HABE gestern eine MMS bekommen und diese wurde auch runtergeladen.
Nur sehe ich diese nicht in meinem Nachrichten verlauf :(.
Ich sehe nur den Betreff. wenn ich bei der MMS AUF Details klicke dann sehe ich das die MMS nur 1 kb Gross ist ??? die MMS ist von einem SE W995

das geschickte bild ist aber vorhanden ich dann es mit Handcent mms speichern lassen !! nur es wir nicht angezeigt :(. und das soll es ja auch bei MMS :(

Wenn ich mir selbst eine MMS schicke funktioniert alles wunderbar.

Daten:
Milstone mit CM6 (0.02 aktuell)
DAS ORIGINALE SMS/MMS Programm und Handcent SMS

ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.

LG Handygamer :)

PS:
Online Streaming geht bei mir auch nicht ;) ... kein MobileTV *heul*

Zuletzt bearbeitet:
XXXO schrieb:
stell mal bei cynaogenmod> anwendungseinstellungen> verschieben erlauben das häkchen aus, falls es an ist und installationsort> intern.
dann de-und neuinstallieren
also bei mir hats dann geklappt, aber hab auch ewig gebraucht, bis es geklappt hat...hab jetzt noch app2sd aus dem market installiert, damit ich weiß, welche apps überhaupt auf die sd können ;)

edit: auch wenn man mit cm6 nun alle apps rüberschieben kann, vermute ich, dass es bei manchen apps, die app2sd gar nicht unterstützen, zu problemen kommen kann

Hab ja intern eingestellt und schon alles durch, aber bei einem neustart kommt immer diese Fehlermeldung. Aber ich hab auch keine app2sd App installiert, weil ich dachte das macht der CM von selbst, aber ich probier es jetzt später mal aus mit App2SD

Kurze Frage: !ACHTUNG! WICHTIGE PERSÖNLICHKEIT

Wofür ist die 10Tweak eigentlich gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.