mhz0015
Dauer-User
- 270
Danke, kann man mit Tapatalk nicht danke klicken, so ein Mist.
Sent from my Milestone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohin entpacken ? Einfach in den Script Ordner der OR ? Muß das script dann nicht die endung .sh haben ?-FuFu- schrieb:die 01tweak.zip ist die wie sie im xda forum gepostet ist
die 01tweak-2.zip ist die wie ich sie gerade nutze
entpacken, kopieren, chmod 750 setzen ^^
segelfreund schrieb:So eine bitte an Die Leute mit den langen Standby Zeiten.
Könntet Ihr mal bitte Eure System-Apps auflisten?
Möchte mal vergleichen und somit rausfinden warum ich 10% Akku in 2-3 Stunden Standby verliere und Ihr nicht.
mhz0015 schrieb:Wenn ich zu Hause bin mach ich das segly hab ja in einer Stunde Feierabend.
Bandit schrieb:Du willst ne komplette Auflistung meiner /system/app haben? Das sind 50 Apps ...
segelfreund schrieb:Nun ich will die Unterschiede rausbekommen.
Es kann doch nicht sein das Ihr alle keine Probleme habt.
Und meiner zieht in 3 Stunden 10%.
Und System ist immer bei 15-25%
black020 schrieb:nach system/etc/init.d kopieren und rechte setzen
Finntroll82 schrieb:Klappt das auch mit nem normalen 2.36 ohne CM6? Den Ordner habe ich nämlich nicht...
eybee1970 schrieb:dann kopier es in den Ordner, wo deine overclock is, mit den gleichen Rechten...sollte gehen
Finntroll82 schrieb:Hmm eigentlich logisch, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Muss wieder mehr am Stein spielen.
segelfreund schrieb:eybee sag mal Du spielst doch auch World War oder?