-FuFu-
Ikone
- 3.296
für mich neue 0.02 ^^ vom 02.10.2010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:zockt einer crush the castle von euch und ich kann nicht auf 1.2 updaten. dtor lässt sich auch nicht installieren. cache schon gelöscht. idee?
danke erst mal für den usb workaround.
[edit]
neue 0.02?
Hi.-FuFu- schrieb:für mich neue 0.02 ^^ vom 02.10.2010
hanschke schrieb:alle anderen apps gehen ja auch deswegen bin ich ja verwundert.
he_stheone64 schrieb:Einen Performance Unterschied im Betrieb stelle ich offen gesagt nicht fest... vielleicht bin ich ja nicht sensibel genug
Edit: In Linpack verlier ich sogar - bin auf 800 MHZ vsel 52, vorher 12600 - jetzt 11400... whatever that means. Ich beobachte mal weiter, aber scheint mehr beim Booten oder wakeup zu bringen. Gefühlt kein Unterschied, Benchmark sogar schwächer.
#!/system/bin/sh
sysctl -p
#
#Disable normalized sleeper
#
mount -t debugfs none /sys/kernel/debug
echo NO_NORMALIZED_SLEEPER > /sys/kernel/debug/sched_features
#
# Memory management
#
echo 2048 > /proc/sys/kernel/msgmni
echo 64000 > /proc/sys/kernel/msgmax
echo 268435456 > /proc/sys/kernel/shmmax
echo 500 512000 64 2048 > /proc/sys/kernel/sem
sysctl -w net.core.wmem_max=524288
sysctl -w net.core.rmem_max=524288
sysctl -w net.ipv4.tcp_tw_recycle=1
sysctl -w net.ipv4.tcp_rmem='6144 87380 524288'
sysctl -w net.ipv4.tcp_wmem='6144 87380 524288'
sysctl -w kernel.sched_latency_ns=6000000
sysctl -w kernel.sched_min_granularity_ns=4000000
sysctl -w kernel.sched_wakeup_granularity_ns=1000000
sysctl -w kernel.sched_features=24188
Funzt 1A, Danke für den Tipp.
Ansonsten same hier, von 0.01c auf 0.02 auf 0.02"b" und keine Akku Probs mehr.
Wie schon erwähnt als Tip - offenbar bereiten lediglich die gapps vom 26.09. Probleme - die von 1c und die vom 30.09. laufen sauber.
MotoRoPraStone schrieb:Hattest du noch mein Edit gelesen? Fällst du die OR von GOT benutzt hast fürs CM, kommts zu vielen Fehlern.
similar as Issue 87 - cyanogenmod4milestone - weird flashing and zooming when opening camera app - Project Hosting on Google Codepha3ton schrieb:Hab über Suche nichts finden können daher frag ich jetzt einfach mal:
Wenn ich ein Video aufnehme, fokusiert die Kamera immer wieder neu und somit werden die Videos zwischendurch unscharf!Das Problem tritt aber nur in dunklen Situationen auf.
Hier mal ein Video
Syndicate 2010
Hat jemand ähnliche Probleme?
Albertini schrieb:verflixt - eigentlich wär ich richtig zufrieden mit der 0.02 gewesen, aber jetzt habe ich bemerkt, dass das mobile-tv meines anbieters (3 AT), das in form von rtsp streams (rtsp://...fcs_h264_2.3gp...) bereitgestellt wird, nicht funktioniert.
genauer gesagt kommt nur kurz ton und schwarer bildschirm, danach bricht der stream mit der vielsagenden fehlermeldung ab: "video kann nicht wiedergegeben werden. dieses video kann leider nicht abgespielt werden".
mit der originalen 2.1er von moto spielen sowohl der standardplayer als auch realplayer den stream problemlos ab.
jemand eine idee woran das liegen könnte? youtube videos spielt er problemlos ab.
leider kann man nur als (österr.) 3 Kunde auf diesen stream zugreifen, es befindet sich nicht zufällig noch einer unter uns, der auch CM drauf hat?
ansonsten halt dumm - einen bug zu melden, den kaum einer nachvollziehen kann, wird wenig sinnvoll sein fürchte ich.
hat jemand von euch vielleicht bei einem anderen anbieter auch mobile-tv als stream im paket dabei und könnte es mal testen?
Danke im Voraus, falls sich den Roman wirklich jemand angetan hat
die 01tweak.zip ist die wie sie im xda forum gepostet istmhz0015 schrieb:Könntet ihr bitte eure Modifikationen bitte in eine Datei packen, wir haben hier zur zeit kein Internet. So etwas blöde alles von Hand zu testen.
Sent from my Milestone using Tapatalk