Darkseth
Enthusiast
- 461
Wenn man ein profil benutzt Aber ganz ohne Profil
Ich hab z.b. nur ein profil für screen off.^^
Ich hab z.b. nur ein profil für screen off.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich vor ca. 20min einen Patch für bereitgestellt - war ein Fehler (1 Byte um genau zu sein) in der "menu_update.sh".black020 schrieb:@TimeTurn
also irgendwie geht bei deiner neuen or das update menu nicht ganz der zeit mir die zip drin nicht an!
Oder eher woran liegt das?
TimeTurn schrieb:Ich wollte nämlich selbst Updates einspielen und war etwas erstaunt das er nix anzeigt - habe da einen Filter in das Menü eingebaut, der die Datei nur anzeigt, wenn diese auch wirklich da ist (sonst hat er auch mal "*.zip" angezeigt bei leerem Ordner) - dumm nur, das ich auf Ordner (-d) statt Dateien (-f) abgefragt hab - war da wohl nich so ganz da
//EDIT: Ich muss aber wohl auch mal die "remove.cfg" ergänzen wenn ich mir das System nach dem neusten Update so ansehe :/
sebbo21 schrieb:ok danke für die antworten.
wollte nur mal wissen ob sich der aufwand lohnen würde upzudaten, aber da sich nichts für mich relevantes getan hat, bleib ich erstmal auf 0.1c. die läuft grad so super
aber da ihr meint das 0.1c eh tot ist, werde ich wahrscheinlich erst beim nächsten update was ändern...
gute nacht noch
TimeTurn schrieb:Bei mir läuft 0.02 problemos (kein Akku-Problem), habe allerdings auch nen Wipe gemacht nach dem Update.