AleviDroid
Dauer-User
- 583
AndroidMember schrieb:ja ich habe das wie immer genutzt min 125 bis max800 mit den 4 zwischenschritten und bei bildschirm aus war auch runtergeregelt auf 125, und bei 0 last bildschirm an immer bis 250, hab das 7-8 post vorher schonn ma angesprochen, mom ist aber nach dem 002 leider bei 500 nach unten schluss.
auch mein altes 001c nandroid ohne gapps^^ bringt nun aber leider keine regelung mehr nach unten als eben 500, das ist was ich nicht kapiere ^^
ich hatte auserdem beim aufspielen der 001b wie erwähnt von nabalak(oder so) meine 10overclock gebackupt und dann in beiden versionen genutzt in 001b und 001c und bei beiden ging die regelung bis runter auf 125mhz, mit genau dieser backup gehts aber mom auch bei der 002 nicht mehr das ist ja das Problem bei mir.
wäre mal jemand so net und würd mir ne 10overclock zur verfügung stellen, jemand bei dem die regelung mit interactive oder conservative, egal, bis auf 125 runter geht .
Danke
Würde gerne hochladen muss aber jetzt sehr schnell los, pack dir doch diese OR, die ich verlinkt habe, drauf
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released.html#post590279[/OFFURL]
mit der kannst du auch memhack, conservative governor und overclock mit verschiedenen werten installieren!!!
außerdem ist es auch so, dass setcpu auch öfters spinnt, daher die app mal deinstallieren und wieder neu installieren und rebooten, hilft meistens!
lg