[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann wer flash installieren? bricht einfach ab das man es nicht installieren kann. habe schon die sd karte abgemeldet weil das ja mal beim frickel von nöten war aber das selbe problem.

flash konnte ich im market finden und problemlos installieren. test auf break.com lief deutlich besser als mit frickel-froyo, allerdings nicht durchgehend flüssig.

@hanschke

Also bei mir funxt flash.... und das ganze sauber....

Also ich hatte noch keinen Rebootprobleme wehgen SU-Rechten., nur dafür schon oft Probleme, als ich nochmal ein anderes Nandroid einspielen wollte , dann wieder in den Mod zu kommen. Naja schlussendlich hats geklappt. Was ist das eigentlich genau, was mit BlueTooth anders sein soll ? Das, was ich im Moment am meisten misse, sind die Themes, hoffe unsere genialen Themer packen das noch.

Edit : Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Overclock hiermit ? Geht das problemlos ?

oh mann haette ich gesehen das soooo viele sich das vid anschauen haette ich mir muehe gegeben und es sogar focussiert (hatte den touch-to-focus meines NX1 vergessen zu druecken) :)

he_stheone64 schrieb:
Funzt auch bei mir, Reboot Probleme bekomme ich jetzt auch in den Griff. Erst mal meine konservativen Werte:

800/56
700/52
500/46
250/34

Schon so lange nicht mehr mit dem OC rumgefummelt welche Datei muss man da nochmal bearbeiten? :o

Sooo nach ein paar mal neu starten scheints stabiler zu laufen

komisch, ich hab keine probleme beim verschieben der apps bisher! ich gehe über advanced task manager, aber der geht dann letztendlich auch nur übers normale menü...hab bestimmt schon 10 apps verschoben, kein reboot (zumindest nicht bei der aktion direkt)...

Okay nochmal an alle ich rate strikt von CYANOGEN ab.
Meine gesamte SD Karte besteht nach dem versuch App2SD zu benutzen nur noch aus Dateien wie "t.n¶ÆØæø<ñ" !!

FUCK OFF -.-

Ich installier jetzt wieder 2.1 und warte auf die offizielle 2.2 Version.

ich hab hier auch noch ne Sd Karte umliegen auf der solche Dateien drauf sind, nur dass die am Ar... ist^^

Aber mal zum Thema: WOW. Bin begeistert! kann keine der bisher erwähnten Probleme bestätigen. Keine Reboots etc.

Selber Schuld, wenn Du kein Backup hast :flapper:

7Voo schrieb:
Hier mal ne Liste der Sachen an CM6, die mich momentan derbe ankotzen:
  • Der Sprechende Android enthält Tweets von irgendwelchen englischsprechenden Personen . .
Ich glaub das is nurn Gag. Ich musste schon lachen:
"Egal wie, das iPhone wird immer falsch gehalten" :D:D:D

ich auch nicht, ist auf jeden fall einen blick wert (gewesen) ;) wenn nadlabak mich bruacht oder ihr, wisst ihr ja wo ihr mich findet :) ich bin wieder per Nexus unterwegs und schaue heute abend nochmal vorbei ;:)

PS natuerlich ist das ein GAG! das ist eben die CM crew mit sarkastischen kommentaren :)

das gleiche sieht man wenn man es auf english einstellt bei diversen menues "warning dragons ahead" oder wenn man bugs auf den nightlies meldet "bug reports will cause immediate male impotency when submitting for EXPERIMENTAL nightly builds" :)

tuamotu schrieb:
Schon so lange nicht mehr mit dem OC rumgefummelt welche Datei muss man da nochmal bearbeiten? :o

Nudelholz schrieb:
OC kannste Du unter system/etc/init.d/10overclock einstellen.

^^

[edit]

also bei mir läuft jetzt alles wie geschmiert!
hab zuerst OC, damit mein stein nicht abschmiert, danach hacken gesetzt bei "app2sd" (Verschieben erlauben), dann mit backup pro alles restore... (hab backup pro benutzt, weil ich titanium backup nicht checke ^^)

hanschke schrieb:
swype will bei mir auch nicht. ist zwar installiert doch kann ich nicht tippen. ich liebe es.

sonst crashed der bei mir im 5 min takt quasi. der akku ist sehr schnell leer und er merkt sich nicht wer der standard launcher sein soll.

swype funktioniert bei mir, und wenn mein stein neu bootet wird launcherpro auch als standard gestartet, liegt wohl daran, dass ich "app2sd" vor der installation eingestellt hab, hatte am anfang auch probleme

musste übrigens alles nochmal machen, da ich ausversehen den adwlauncher über root explorer runter gehauen hab und der beim bootlogo hängen geblieben ist, was ich nicht wirklich verstehe ^^

oh, bei mir rebootet er auch, wenn ich wlan abstelle..... :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tuamotu
7Voo schrieb:
Okay nochmal an alle ich rate strikt von CYANOGEN ab.
Meine gesamte SD Karte besteht nach dem versuch App2SD zu benutzen nur noch aus Dateien wie "t.n¶ÆØæø<ñ" !!

FUCK OFF -.-

Ich installier jetzt wieder 2.1 und warte auf die offizielle 2.2 Version.

#.-#+#. ... also irgendwas machst du falsch, weil meine sd card sieht NICHT so aus!!!

• Danke
Reaktionen: mattmaso
Also, dann will ich mal auch meine Erfahrungen zum Guten geben:

Eigentlich funzt fast alles außer AGPS, welches eben nur ein bissel braucht, aber nach dem Fix einwandfrei läuft. Flash und Youtube funzen astrein. APP2SD hat von Anfang an einwandfrei gefunzt, auch der RootExplorer. Bei mir haben die Widgets, welche ich auf die SD-Karte verschob, nicht gefunzt bzw. waren im Menü nicht findbar, also habe ich sie wieder auf das Telefon verschoben und sie haben wieder normal ihren Dienst verrichtet. Der Akku frisst kaum mehr als die 2.1er, ok etwas mehr, aber nicht wie die von Dextr. Mit dem WLAN keinerlei Probleme. Launcher Pro installiert und alles wunderbar. MS auf 900 Mhz mit 60 vsel mittels Milestone Overclocking-App getaktet. Achso, was nicht funzt ist bei mir Mototorch. Höre das Geräusch von der Kamera, aber die LED leuchtet nicht. Am Anfang hatte ich ein paar Reboots, wenn das MS mehrere Dinge gleichzeitig machen soll, aber nur selten. Das liegt wohl damit zusammen:

Code:
system will reboot when sh.bin used to run the second instance of init  or the 2nd init instance itself is killed, because the original init  instance will suddenly try continue the deliberately frozen init process  on an already running system
Alles in allem bin ich äußerst zufrieden und von einem Alpha sehr positiv überrascht...wenn noch weitere Fragen sind, dann stellen...

i.d.S. mecss

Zuletzt bearbeitet:
Ähm eine ganz ganz dumme frage Thyrus ich kann nicht mehr in die Recovery was mach ich denn jetzt er sagt mir wenn ich apply sd card update zip. machen will installation Abborted

Dann bringt mir auch mein nandroid nichts oder?????

Bitte ich will nciht wieder alles flashen

Buddhathecook schrieb:
Ähm eine ganz ganz dumme frage Thyrus ich kann nicht mehr in die Recovery was mach ich denn jetzt er sagt mir wenn ich apply sd card update zip. machen will installation Abborted

Dann bringt mir auch mein nandroid nichts oder?????

Bitte ich will nciht wieder alles flashen
Das gleiche Problem hat ich auch.. hab nichts verändert aber naja. Egal. Bei mir hats geholfen indem ich mir einfach ne neue Update.zip runtergeladen hab (hab die von Fufu genommen)

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
kniffo80 schrieb:
#.-#+#. ... also irgendwas machst du falsch, weil meine sd card sieht NICHT so aus!!!

meine auch nicht. aber ich mach jetzt auch erstmal n komplettes update ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.