H
hanschke
Gast
kann wer flash installieren? bricht einfach ab das man es nicht installieren kann. habe schon die sd karte abgemeldet weil das ja mal beim frickel von nöten war aber das selbe problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Funzt auch bei mir, Reboot Probleme bekomme ich jetzt auch in den Griff. Erst mal meine konservativen Werte:
800/56
700/52
500/46
250/34
Ich glaub das is nurn Gag. Ich musste schon lachen:7Voo schrieb:Hier mal ne Liste der Sachen an CM6, die mich momentan derbe ankotzen:
- Der Sprechende Android enthält Tweets von irgendwelchen englischsprechenden Personen . .
tuamotu schrieb:Schon so lange nicht mehr mit dem OC rumgefummelt welche Datei muss man da nochmal bearbeiten?
Nudelholz schrieb:OC kannste Du unter system/etc/init.d/10overclock einstellen.
hanschke schrieb:swype will bei mir auch nicht. ist zwar installiert doch kann ich nicht tippen. ich liebe es.
sonst crashed der bei mir im 5 min takt quasi. der akku ist sehr schnell leer und er merkt sich nicht wer der standard launcher sein soll.
7Voo schrieb:Okay nochmal an alle ich rate strikt von CYANOGEN ab.
Meine gesamte SD Karte besteht nach dem versuch App2SD zu benutzen nur noch aus Dateien wie "t.n¶ÆØæø<ñ" !!
FUCK OFF -.-
Ich installier jetzt wieder 2.1 und warte auf die offizielle 2.2 Version.
system will reboot when sh.bin used to run the second instance of init or the 2nd init instance itself is killed, because the original init instance will suddenly try continue the deliberately frozen init process on an already running system
Das gleiche Problem hat ich auch.. hab nichts verändert aber naja. Egal. Bei mir hats geholfen indem ich mir einfach ne neue Update.zip runtergeladen hab (hab die von Fufu genommen)Buddhathecook schrieb:Ähm eine ganz ganz dumme frage Thyrus ich kann nicht mehr in die Recovery was mach ich denn jetzt er sagt mir wenn ich apply sd card update zip. machen will installation Abborted
Dann bringt mir auch mein nandroid nichts oder?????
Bitte ich will nciht wieder alles flashen
kniffo80 schrieb:#.-#+#. ... also irgendwas machst du falsch, weil meine sd card sieht NICHT so aus!!!