[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gregor901 schrieb:
Doch, es funzt. Es geht nur so, dass wenn ein Anruf reinkommt, erst dann das Phone aufs Display gewendet werden muss. D.h., die Tonabschaltung erfolgt durch den Accelator.

Laut der Beschreibung der Funktion wird das Handy bei eingehendem Anruf stumm geschaltet und nicht während des Gespräches...:confused2:

i.d.S. mecss

Anhänge

• snap20101002_223811.png
    snap20101002_223811.png
    26,6 KB · Aufrufe: 183
mecss schrieb:
Laut der Beschreibung der Funktion wird das Handy bei eingehendem Anruf stumm geschaltet und nicht während des Gespräches...:confused2:

i.d.S. mecss

Sag ich ja, wenn ein Anruf reinkommt! Also wenn es klingelt einfach das Phone umdrehen - und Ruhe iss.

Sag ich ja auch...so funzt es eben nicht...zumindest bei mir nicht...sollten mal abwarten, was andere dazu sagen...

i.d.S. mecss

mecss schrieb:
Sag ich ja auch...so funzt es eben nicht...zumindest bei mir nicht...sollten mal abwarten, was andere dazu sagen...

i.d.S. mecss

Es schaltet nicht das GESPRÄCH stumm, sondern den KLINGELTON !! Bei mir funktioniert das bei beiden Geräten einwandfrei.

Gregor901 schrieb:
Es schaltet nicht das GESPRÄCH stumm, sondern den KLINGELTON !! Bei mir funktioniert das bei beiden Geräten einwandfrei.

Sag mal, machst du das extra oder willst du mich nicht verstehen. Wer hat den gesagt, dass das Gespräch stumm geschaltet wird. Ich sagte doch von Anfang an, dass der Anruf, also der Klingelton, stumm geschaltet werden sollte, jedoch bei mir nicht...welche Version hast du denn drauf?...

i.d.S. mecss

mecss schrieb:
Sag mal, machst du das extra oder willst du mich nicht verstehen. Wer hat den gesagt, dass das Gespräch stumm geschaltet wird. Ich sagte doch von Anfang an, dass der Anruf, also der Klingelton, stumm geschaltet werden sollte, jedoch bei mir nicht...welche Version hast du denn drauf?...

i.d.S. mecss

1.) Es kam gestern bzw. heut Nacht hier wohl zu Verwechselungen zwischen Mute (Gesprächstummschaltung) und Klingeltonabschaltung. Daher habe ich das rein vorsichtshalber nochmal klarstellen wollen.

2.) Ich habe CyanogenMod 6.1.0.02 vom 02.10.10.

Weil Fufu sein Problem Geschildert hat und somit dachten wohl alle das es darum geht das während des Gespräches per umdrehen Stumm geschaltet werden könnte.

:p nu bin ich wieder schuld :D
aber seitdem ich meinen Laptop meinem Bruder gegeben hab fang ich wieder an das App Gmote zu lieben :D
Nun kann ich auch wieder in Kombination mit der Windows Bildschirmlupe aus dem Bett raus hier mitlesen und schreiben :D

Jetzt muß ich nurnoch schauen wie ich auf dem Stein sachen so freigegeben bekomme, das ich sie am PC einsehen kann ^^ aber erstmal weiter dran rumspielen ^^

und ich bin noch auf der 0.01c :D liegt aber daran, das ich gerade keine lust hab das 0.02 mit gprs speed zu laden :D die 1 woche kann ich auch noch warten ^^ dann hab ich wieder hsdpa :D und vielleicht gibt es bis dahin ja noch nen paar updates ;)

Also laut nadal Seite ist die 0.2 ja weniger ne bugfix, warum wollt ihr die denn eigentlich alle ;-) der bugfix von agps sollte doch auch in der c sein, warum also 0.2? Na ok die updates behebn nun mal durch 0.2 eingeführte bugs aber sonst?

Und der akku hält in c doch nun wirklich gut

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
So da ich ja Heute neu gemacht habe, wegen meinen Doppelten Apps die im data/app Ordner und auf meiner ext auch doppelt waren, habe ich nun das komische das meine ext Partition leer ist und ich aber trotzdem 100MB frei habe, habe aber 92MB mit Apps Installiert, wo sind die hin?

Das 2te ist geht mit dem neuen Update Memhack nicht mehr?

PS: ach so habe ext mit dem OR von der CM Seite gemacht, so mal als Info.

Hier mal die erstellte app Datei vom OR
http://dl.dropbox.com/u/5770402/1apps2sd

Zuletzt bearbeitet:
AndroidMember schrieb:
Also laut nadal Seite ist die 0.2 ja weniger ne bugfix, warum wollt ihr die denn eigentlich alle ;-) der bugfix von agps sollte doch auch in der c sein, warum also 0.2? Na ok die updates behebn nun mal durch 0.2 eingeführte bugs aber sonst?

Und der akku hält in c doch nun wirklich gut

Gruss

0.01x was only a preview. It's dead. No future.
0.02-10.10.2 is not a hotfix for 0.02, it's simply the current release. The bugfix list is only a reduced changelog. And it's certainly not only about the bugs newly introduced in 0.02 (wma playback).

• Danke
Reaktionen: invd, winni2001, Zterlak und 9 andere
muss man wipen wenn man von 0.01c direkt auf 0.02-10.10.02 geht?

tobik1: nein

• Danke
Reaktionen: XXXO, Nudelholz und tobik1
So da ich ja Heute neu gemacht habe, wegen meinen Doppelten Apps die im data/app Ordner und auf meiner ext auch doppelt waren, habe ich nun das komische das meine ext Partition leer ist und ich aber trotzdem 100MB frei habe, habe aber 92MB mit Apps Installiert, wo sind die hin?

Das 2te ist geht mit dem neuen Update Memhack nicht mehr?

PS: ach so habe ext mit dem OR von der CM Seite gemacht, so mal als Info.

Hier mal die erstellte app Datei vom OR
http://dl.dropbox.com/u/5770402/1apps2sd

Mir geht es genau so.aber irgendwie durch das0.02 habe ich auch dir apps2asd Datei auch nicht mehr drin .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MotoRoPraStone
so bevor ich mich in die Falle haue. Hat einer von euch mit skiral´s recovery das Oc zu ändern probiert. Bei mir hängt sich der Stein beim M auf. Verstehe nicht warum.
Ja, mir ist klar das ich auch manuell machen kann.

mailtoalf schrieb:
so bevor ich mich in die Falle haue. Hat einer von euch mit skiral´s recovery das Oc zu ändern probiert. Bei mir hängt sich der Stein beim M auf. Verstehe nicht warum.
Ja, mir ist klar das ich auch manuell machen kann.

Hab ich mehrmals probiert, alles geht ohne Probleme außer rooten

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
Bei mir funktioniert weder die Hometaste noch die Lupe....
In den Einstellungen vom LauncherPro u. in den Settings ist aber alles richtig eingestellt! Ich fürchte ich war beim Aufräumen zu fleissig. Hat mir jemand ein Tip an was das liegen könnte?

Benutze seit gestern die 0.02 und das samsung galaxy theme... Gestern hab ich etwa 2h mit dem milestone gespielt. Von 90% auf 70%. Dann hab ich ihn auf dem tisch liegen lassen und bin ins bett, heut morgen waren es nur noch 15% akku.. Wenns so weiter läuft nandroide ich wieder auf die 2.1.36 u2

Edit: in einer halben stunde von 15% auf 70% das kann nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die neuste Version drauf gemacht, gestern Nacht einfach mit 100% Batterie liegen gelassen. Heute morgen nach 10 Stunden immer noch 90% !! Ich liebe es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.