[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gmadzl schrieb:
Bei mir ist grade noch folgender Bug aufgetreten: Ich habe mit doubletwist musik gehört, bin angerufen worden, habe den Anruf angenommen und mein Telefon hat während des gesamten Telefonats vibriert. :-/

mit dem MusicMod geht's tadellos ohne 'Vibrator'...:smile:

Für mich bist Du schon längst Ehrenmitglied - ein Mann von EHRE und MIT GLIED :flapper:

• Danke
Reaktionen: mecss
gmadzl schrieb:
Bei mir ist grade noch folgender Bug aufgetreten: Ich habe mit doubletwist musik gehört, bin angerufen worden, habe den Anruf angenommen und mein Telefon hat während des gesamten Telefonats vibriert. :-/

Einfacher workaround:

1. Mach den Lautsprecher beim Stein wieder aus
2. Halte den Stein an dein rechtes Ohr
3. Gib deiner Freundin den Vibrator zurück

Für mich bist Du schon längst Ehrenmitglied - ein Mann von EHRE und MIT GLIED :flapper:

Bäh

Du mich auch

Sent from my Milestone using Tapatalk

man hab ich viele apps gekauft, bin ja grad dabei neu zu machen^^

Stoney ich mag dich :love: und deine Spam Beiträge :rolleyes2:

seglyyyyyyyyyyyyyyyyyyy du Speicher Vernichter :D

AleviDroid schrieb:
Stoney ich mag dich :love: und deine Spam Beiträge :rolleyes2:

Dann schick mal deinen Avatar zu mir :love:

Jetzt bin ich dann mal wech - mir ist der neue Status schon zu Kopf gestiegen und meine Spam Quote nähert sich bald der von -fufu- :D

Jetzt aufhübschen, Moschus Drüse reiben und ab ins Getümmel der Stadt :thumbsup:

und das IPhone nicht vergessen du IPhone user du.

Mein erster Zwischebericht zum heutigen (02.10.10) Cyanogen-Update:

1.) SprachWAHL in Deutsch nicht gefixt (geht weiterhin nur in Englisch)
2.) AGPS eindeutig schneller - Erstfix dauert allerdings....
3.) Telefonportal aus 2.1 wurde integriert
4.) Neuer Kamera-Bug: Beim Aufruf der Kamera-Funktion ständiges Focussieren und Blitzeinschalten. (Normalerweise hat die Kamera erst zu focussieren, wenn man die Auslösetaste antippt).
5.) Kamera-Zoom funktioniert weiterhin NICHT.
6.) Mico-Aus-Funktion beim Telefonieren (siehe -FuFu-'s Lieblingsbug) nicht gefixt.

Über Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Dann schick mal deinen Avatar zu mir :love:

Jetzt bin ich dann mal wech - mir ist der neue Status schon zu Kopf gestiegen und meine Spam Quote nähert sich bald der von -fufu- :D

Jetzt aufhübschen, Moschus Drüse reiben und ab ins Getümmel der Stadt :thumbsup:

Ok, wenn ich sie finde, vernasche ich sie als erstes :love:

mhz0015 schrieb:
seglyyyyyyyyyyyyyyyyyyy du Speicher Vernichter :D

Why, What i do? :blink:

Nur weil Du mit Deinem nicht auskommst?

Ich komme mit dem Speicher aus, aber bin ja jetzt auch so ein apps2sd Junkie geworden^^

Laeuft bei euch der tts service? Ich finde ihn nicht im market und kann ihn auch nicht starten.

Es ist verdamt schwer einfach mal mit dem vorhandenem zufrieden zu sein.

Ich versuch das jetzt aber mal und lösch den thread abo.-)

Bis Froyo
Gruss

Hey Jungs, kleine Frage:
Kann meinen OSMonitor und MyTracks nicht mit Titanium restoren und im Market findet sich nichts mehr, kann mal jemand bitte schauen ob das ein allgemeines Problem ist?
Danke im Voraus ;-)

motoroller schrieb:
Hey Jungs, kleine Frage:
Kann meinen OSMonitor und MyTracks nicht mit Titanium restoren und im Market findet sich nichts mehr, kann mal jemand bitte schauen ob das ein allgemeines Problem ist?
Danke im Voraus ;-)

beides im Market - also Dein prob...:winki:

Gregor901 schrieb:
Mein erster Zwischebericht zum heutigen (02.10.10) Cyanogen-Update:

1.) SprachWAHL in Deutsch nicht gefixt (geht weiterhin nur in Englisch)
2.) AGPS eindeutig schneller - Erstfix dauert allerdings....
3.) Telefonportal aus 2.1 wurde integriert
4.) Neuer Kamera-Bug: Beim Aufruf der Kamera-Funktion ständiges Focussieren und Blitzeinschalten. (Normalerweise hat die Kamera erst zu focussieren, wenn man die Auslösetaste antippt).
5.) Kamera-Zoom funktioniert weiterhin NICHT.
6.) Mico-Aus-Funktion beim Telefonieren (siehe -FuFu-'s Lieblingsbug) nicht gefixt.

Über Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen.

bis auf 2.) kann ich alles bestätigen

Zuletzt bearbeitet:
Mist, das hab ich fast befürchtet, aber danke Dir!
VG

AleviDroid schrieb:
Ich finde nur Stummdrehen bei eing. Anrufe d.h. wenn ich mein MS umdrehe dann klingelt er nicht mehr oder??
Oder meinst du was anderst?? :glare:

mecss schrieb:
Das ist nur gedacht, damit bei eingehenden Anrufen, wenn man es flach auf den Bauch legt, den Klingelton stumm schaltet...

i.d.S. mecss

Ich habe mal diese Funktion ausprobiert und sie funzt nicht...kann das jemand bestätigen?...

i.d.S. mecss

mecss schrieb:
Ich habe mal diese Funktion ausprobiert und sie funzt nicht...kann das jemand bestätigen?...

i.d.S. mecss

Doch, es funzt. Es geht nur so, dass wenn ein Anruf reinkommt, erst dann das Phone aufs Display gewendet werden muss. D.h., die Tonabschaltung erfolgt durch den Accelator.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.