[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SIE A... klingt gleich viel besser :scared:

-FuFu- schrieb:
ich lösche gleich solange beiträge von dir, das du immer bei 2499 stehen bleiben wirst :D

Dann nehm ich das MOD Angebot doch noch an, dann bist Du dran :flapper::flapper::flapper:

Klar - da kann man als Themer die FREIHEIT so richtig geniessen - und im Dezember heirate ich dann Steve "god" Jobs :scared:

:D dann nehm es an, weniger arbeit für mich und wir haben dann beide wohl permanent nur 1 beitrag xD

Nö - die haben damals einen DOOFEN gesucht - da biste einfach besser geeignet :flapper::flapper::flapper:

leider kann ich unter cyanon einstellung die farbe für uhr, datum nachrichten usw einstellen aber nicht die fabe des balken.

man kann auch die farbe von der leiste ändern, irgendwo steht was von "eigener leiste" oder sowas da, das macht man an, dann kann man die farbe wählen, reboot und schon sieht sie anders aus...

und he_stheone, bist ja nur neidisch weil sie dich nicht für blöd genug gehalten haben :D

Klar geht das - unter Einstellungen - CM - Benutzeroberfläche - Extra Tweaks - Farb Thema auswählen

-FuFu- schrieb:
und he_stheone, bist ja nur neidisch weil sie dich nicht für blöd genug gehalten haben :D

Wurde ja schon Wochen vor der Wahl "angebaggert", weil sie mich für noch blöder gehalten haben :D

meinst du warst der einzige ^^ ich wurd ja auch vorher gefragt :D alle etwas aktiveren user wurden angesprochen ;)

ozhan schrieb:
leider kann ich unter cyanon einstellung die farbe für uhr, datum nachrichten usw einstellen aber nicht die fabe des balken.

Das geht doch wunderbar.
Einstellungen - CyanogenMod - Status Bar Customization - Farbe der Statusleiste

Oder da "Eigene Statusleiste" benutzen ...

also, kurzer Zwischenbericht:

- Akku läuft bisher (seit 4 Stunden) sehr fein. lediglich 10% verloren, trotz massivem Benutzen (Anopassungen der Einstellungen, Apps gelöscht, OC angepasst, usw)
- GPS läuft bei mir auch nicht besser als mit dem Fix, den es ja schon zu 0.01c gab - 30 Sekunden für nen Fix sind für ich aber absolut ok
- insgesamt so flott uns smooth wie die 0.02

Gefällt mir bis dato sehr gut!

Was ich noch nicht getestet hab:

-Sprachwahl (oder ein anderer machts, mir ist das tool eh egal...)

EDIT: und natürlich muss ich abwarten, ob der Akku wieder den Koller kreigt ab 50% (bei 0.02 isser da von 50% auf 20% gesprungen!)

Zuletzt bearbeitet:
SetCPU sagt max 900MHz klar hab ich schon Rebootet und in meiner Datei steht nix von 900MHz.

Schau mal unter etc/init.d

Kann sein das jetzt woanders ist.

Bei mir ist diese wirksam.

Sent from my Milestone using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
- Akku läuft bisher (seit 4 Stunden) sehr fein. lediglich 10% verloren, trotz massivem Benutzen (Anopassungen der Einstellungen, Apps gelöscht, OC angepasst, usw)

Geht mir genauso - spannend wird es dann wieder ab 40 - 50%, ob er dann wieder abfällt

- GPS läuft bei mir auch nicht besser als mit dem Fix, den es ja schon zu 0.01c gab - 30 Sekunden für nen Fix sind für ich aber absolut ok

dito

dito

Läuft tadellos - alles ok

Geht mir genauso - spannend wird es dann wieder ab 40 - 50%, ob er dann wieder abfällt

YEP, siehe mein EDIT :smile:

dito

dito

Läuft tadellos - alles ok

auf DEUTSCH? Cool...

Bei mir ist grade noch folgender Bug aufgetreten: Ich habe mit doubletwist musik gehört, bin angerufen worden, habe den Anruf angenommen und mein Telefon hat während des gesamten Telefonats vibriert. :-/

Also ein go vom Ehrenmitglied? :flapper:

Ach stoney wenn meine ganzen Spam Beiträge zählen würden wäre ich schon lange Ehrenmitglied.
:flapper: :flapper:

Sent from my Milestone using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.