[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh du kannst doch im widget einstellen, dass der alle XX Sekunden anzeigen soll welcher takt eingestellt ist... einfach handy in "standby" schalten und dann nach dem aufwecken schnell auf die widgetanzeige gucken :p so als work around idee :D

Das wäre mir nicht eingefallen *fg

Damit der Flug nicht solange dauert^^

gmadzl schrieb:
Mhh du kannst doch im widget einstellen, dass der alle XX Sekunden anzeigen soll welcher takt eingestellt ist... einfach handy in "standby" schalten und dann nach dem aufwecken schnell auf die widgetanzeige gucken :p so als work around idee :D

Dass hab ich ja schon probiert, deswegen ja , steht nicht der Standbytakt da..Ist das bei euch der Fall?
Wenn ja woran kann es liegen, dass er bei mir nicht runtertaktet im Standby?

So ich mach mal alles neu so zum spass, mit dem letzten Update braucht man da trotzdem noch die Google-Apps?

Nicht, wenn du sie vorher drauf hattest. Ansonsten ja, im Update nicht enthalten. Bei mir scheint es ganz ok zu laufen.

Werd jetzt auf Piste gehen, Geb feiern und mal schauen wie lange mein Stein hält. Bericht gibts morgen. Und bitte nicht wieder 30 Seiten in der Zeit :D

Ich versuch 100 Seiten zu schaffen, was heißt nicht wenn ich die vorher drauf hatte, wenn man 2.1 update 1 Flasht sind die doch drauf.

Wenn Du von 2.1 flashst, musst Du die zusätzlich installieren (oder meine Version, da ist beides drin), da Eclair gapps auf froyo nun mal nicht laufen.

Edit: Nur noch 2 Posts...

wegen dem prüfen der mhz zahl im standby...
android sdk drauf machen, in den ordner tools gehen, ddms öffnen, beim stein den usb debugging mode anmachen

dann den stein einfach in den standby gehen lassen und schauen was der log bei ddms feines ausspuckt, das kann bei vielen sachen helfen ;) so kann man auch sehen was im standby noch alles läuft und man kann eventuelle akkufresser finden ;) aber eigentlich sollte das doch jeder langsam wissen das es das ddms gibt ^^

• Danke
Reaktionen: RoooNY
Bist ja auch MOD :D

Nur noch einer...

ja, aber wieviele beiträge als mod hab ich geschrieben ;)
50% sind doch bei mir eh ot :D
und nun schreib deinen letzten beitrag :D

Wenn`s am schönsten ist, sollte man aufhören. Ich gehe jetzt einen trinken, tausche meinen Stein gegen ein altes iPhone und nerv ab sofort die Jungs und Mädels in den Apple Foren. Ja - da gibt es Mädchen, das iPhone ist ja schliesslich ein Mädchen Handy :love::flapper::flapper::love:

Habe die Ehre...:thumbsup:

xD vielleicht sind ja hier auch mädchen :D aber die downloadzahlen von meinem pinken theme sprechen dagegen xD

ich sollte mir auch nen mädchen handy besorgen xD dann nehm ich auch spenden ausserhalb von paypal entgegen :D

aber nun genug OT ^^

he_stheone64 schrieb:
Wenn`s am schönsten ist, sollte man aufhören. Ich gehe jetzt einen trinken, tausche meinen Stein gegen ein altes iPhone und nerv ab sofort die Jungs und Mädels in den Apple Foren. Ja - da gibt es Mädchen, das iPhone ist ja schliesslich ein Mädchen Handy :love::flapper::flapper::love:

Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt erkannt hast dass deine Ehre in den Keller gehört, in dem dir ein Eifön holen willst :tongue::tongue::p;)

he_stheone64 schrieb:

lol das schlimmste ist, das ist netmal gelogen... jede zweite/dritte hat nen iPhone. und kerle auch immer mehr :D

Da fällt mir son spruch ein den ich mal gehört hab:

Ein iPhone ist wie Schweinegrippe. Am Anfang hatte es fast keiner, und es war schwer zu bekommen, und heutzutage hats fast jeder :D

AleviDroid schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt erkannt hast dass deine Ehre in den Keller gehört, in dem dir ein Eifön holen willst :tongue::tongue::p;)

Na, na, na - spricht man so mit einem Ehrenmitglied :rolleyes2::flapper::flapper::flapper::rolleyes2:

he_stheone64 schrieb:
Na, na, na - spricht man so mit einem Ehrenmitglied :rolleyes2::flapper::flapper::flapper::rolleyes2:

scheisse, dann muss ich dich ja jetzt siezen...

EWDIT: sorry, SIE

Zuletzt bearbeitet:
ich lösche gleich solange beiträge von dir, das du immer bei 2499 stehen bleiben wirst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.