mr.stylo
Dauer-User
- 320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Ich lade dann gleich mal wieder die abgespeckte summerblues update.zip inkl. der neuesten google apps und gmail hoch.
eybee1970 schrieb:wenn Du schon mal da bist, fie_sermann99,
hat sich Dein Akku entspannt inzwischen?
he_stheone64 schrieb:Er läuft bis 40% ok, aber dann kommt der plötzliche Abfall. Das Problem ist sicher auch, das die Elektronik im Akku wie immer erst mal 3 - 4 Lade und Entlade Zyklen braucht, um sich neu zu justieren und wir Freaks verwirren sie komplett durch die ständige nandroiderei zw. 2.36, 0.1c und 0.2...
Schauen wir mal, wie es mit dem Update jetzt ausschaut. Ich pack da die neuesten apps vom 30.09. rein, vor allem bin ich gespannt, ob GPS jetzt wirklich schneller rennt (lt. kabaldan soll es ja so sein).
KisteBier schrieb:so ein gedanke, der mir grad kam..
@theone
du hattest doch die zwischenschritte für die akkuanzeige durch einige unbenutzte pngs in der framework-res und entsprechende aufrufe realisiert.
wäre es EVTL denkbar, daß hier auch das problem begründet liegt, daß deine/unsere akkuanzeige durch inkompatibilitäten zwischen deinem hack und der cm6 (oder froyo-system selbst) zustandekommt?
is nur ne idee, weil´s genau da anfängt, wo die schritte eingefügt werden, die das system im originalzustand nicht bietet - soll also KEINERLEI kritik an DIR oder deiner arbeit sein, im gegenteil!
he_stheone64 schrieb:Wahuuuu
Akku hält doppelt so lange, GPS Fix in 1 Sekunde und doppelte Speed
Bleib mal schön auf 0.1c...
he_stheone64 schrieb:Denk mal scharf nach - wie kann man denn nach ein paar Minuten ernsthaft eine Aussage zum Akku machen, wollt Dich nur ein wenig kitzeln, nachdem Du uns zu Crash Test Dummies degradiert hast
he_stheone64 schrieb:Wahuuuu
Akku hält doppelt so lange, GPS Fix in 1 Sekunde und doppelte Speed
Bleib mal schön auf 0.1c...