[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier. Habe die Endung .txt angehängt um es hier hochzuladen

Anhänge

• 10overclock.txt
    1,1 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Ich lade dann gleich mal wieder die abgespeckte summerblues update.zip inkl. der neuesten google apps und gmail hoch.

• Danke
Reaktionen: MotoRoPraStone, Greenhorn und elturko
he_stheone64 schrieb:
Ich lade dann gleich mal wieder die abgespeckte summerblues update.zip inkl. der neuesten google apps und gmail hoch.

wenn Du schon mal da bist, fie_sermann99,

hat sich Dein Akku entspannt inzwischen?

gottlob muß ich gleich weg auf bikertreffen.. bis heut abend gibt´s dann die neuesten fixes und DIE klopp ich dann drauf :D
have fun, guys!

und laßt mir das forum stehen...

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
wenn Du schon mal da bist, fie_sermann99,

hat sich Dein Akku entspannt inzwischen?

Er läuft bis 40% ok, aber dann kommt der plötzliche Abfall. Das Problem ist sicher auch, das die Elektronik im Akku wie immer erst mal 3 - 4 Lade und Entlade Zyklen braucht, um sich neu zu justieren und wir Freaks verwirren sie komplett durch die ständige nandroiderei zw. 2.36, 0.1c und 0.2... :flapper::flapper::flapper:

Schauen wir mal, wie es mit dem Update jetzt ausschaut. Ich pack da die neuesten apps vom 30.09. rein, vor allem bin ich gespannt, ob GPS jetzt wirklich schneller rennt (lt. kabaldan soll es ja so sein).

he_stheone64 schrieb:
Er läuft bis 40% ok, aber dann kommt der plötzliche Abfall. Das Problem ist sicher auch, das die Elektronik im Akku wie immer erst mal 3 - 4 Lade und Entlade Zyklen braucht, um sich neu zu justieren und wir Freaks verwirren sie komplett durch die ständige nandroiderei zw. 2.36, 0.1c und 0.2... :flapper::flapper::flapper:

Schauen wir mal, wie es mit dem Update jetzt ausschaut. Ich pack da die neuesten apps vom 30.09. rein, vor allem bin ich gespannt, ob GPS jetzt wirklich schneller rennt (lt. kabaldan soll es ja so sein).

yo, jetzt werde die Karten eh wieder neu gemischt :cool2:

bei mir war er gestern 6 Stunden auf 5%...kann ja auch nicht sein

so ein gedanke, der mir grad kam..
@theone
du hattest doch die zwischenschritte für die akkuanzeige durch einige unbenutzte pngs in der framework-res und entsprechende aufrufe realisiert.
wäre es EVTL denkbar, daß hier auch das problem begründet liegt, daß deine/unsere akkuanzeige durch inkompatibilitäten zwischen deinem hack und der cm6 (oder froyo-system selbst) zustandekommt?

is nur ne idee, weil´s genau da anfängt, wo die schritte eingefügt werden, die das system im originalzustand nicht bietet - soll also KEINERLEI kritik an DIR oder deiner arbeit sein, im gegenteil!

Das ist genau was ich meine, das Problem war bei 0.2 weniger die Akku Kapazität, sondern die Elektronik, die diesen ausliest.

KisteBier schrieb:
so ein gedanke, der mir grad kam..
@theone
du hattest doch die zwischenschritte für die akkuanzeige durch einige unbenutzte pngs in der framework-res und entsprechende aufrufe realisiert.
wäre es EVTL denkbar, daß hier auch das problem begründet liegt, daß deine/unsere akkuanzeige durch inkompatibilitäten zwischen deinem hack und der cm6 (oder froyo-system selbst) zustandekommt?

is nur ne idee, weil´s genau da anfängt, wo die schritte eingefügt werden, die das system im originalzustand nicht bietet - soll also KEINERLEI kritik an DIR oder deiner arbeit sein, im gegenteil!

Nein, da es dann im Gegenteil Probleme im oberen Bereich geben müsste, wo die neuen Schritte drin sind. Vor allem ist eines wichtig zu wissen - der Stein konnte ja immer 10% Steps, sonst hätten die market apps so nicht funktioniert, MOTO hatte nur in der Anzeige in der Leiste gespart. Nur das haben wir geändert. Das hat vor allem mit den pngs nix zu tun, die brauchte man nur für die Visualisierung, entscheidend ist ja der xml Hack.

Update 0.2 vom 02.10.2010 - abgespeckte Komplettversion inkl. Theme und google apps kann jetzt hier geladen werden:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released-3.html#post607978[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: MotoRoPraStone, elturko und eybee1970
hi,

sag mal wie kann ich die statusleiste, die man runter ziehen kann, wieder black oder graun und so wie vorher bei 2.1 war???

kann es sein das es am usb was fehlt?? hatte früher 4 sachen nun 2 zur auswahl. laden oder massenspeicher.

So dank der originalen overclock, habe ich mein SetCPU Problem nun gelöst.

Da ich jetzt erstmal wieder auf der 1c bin, warte ich diesmal länger. :blink:

Also testet die neue Version ordentlich. :flapper::flapper::flapper:
Vor allem in Bezug auf Akku und GPS.

Wahuuuu :love:

Akku hält doppelt so lange, GPS Fix in 1 Sekunde und doppelte Speed :thumbsup:

Bleib mal schön auf 0.1c... :blink:

• Danke
Reaktionen: eybee1970
he_stheone64 schrieb:

Was wie ist das jetzt Dein ernst?

Was stimmt denn nun stoney? :angry:

Denk mal scharf nach - wie kann man denn nach ein paar Minuten ernsthaft eine Aussage zum Akku machen, wollt Dich nur ein wenig kitzeln, nachdem Du uns zu Crash Test Dummies degradiert hast :lol::flapper::flapper::flapper::lol:

• Danke
Reaktionen: mecss
he_stheone64 schrieb:
Denk mal scharf nach - wie kann man denn nach ein paar Minuten ernsthaft eine Aussage zum Akku machen, wollt Dich nur ein wenig kitzeln, nachdem Du uns zu Crash Test Dummies degradiert hast :lol::flapper::flapper::flapper::lol:

Bäh :blushing:

Hab ja auch nur gemeint ihr möchtet bitte schön testen.

Ahahaha Jungs! Ihr seid besser wie Kino! LOL
Danke für das basteln der zip stoney. Werd auch mal wieder testen.

he_stheone64 schrieb:

:thumbsup::tongue::laugh::razz:

Kann man die neue gmail app auch in der 0.01c Version nutzen?

Und was sind überhaupt die änderungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.