[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XXXO schrieb:
wenn ich den stein per usb verbinde, dann dauert das erstmal ne halbe minute bis da was kommt, vorher immer unter zwei sekunden...
das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die autostart funktion, jedesmal set cpu, adfree und die tastatur auf swype umstellen nervt...

hoffe du hast das gemeldet oder noch besser bestätigt!

ja hab das schon längst bestätigt, aber da anscheinend nur wir zwei das problem haben, kommen wir so nicht weiter ^^

XXXO schrieb:
wenn ich den stein per usb verbinde, dann dauert das erstmal ne halbe minute bis da was kommt, vorher immer unter zwei sekunden...
das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die autostart funktion, jedesmal set cpu, adfree und die tastatur auf swype umstellen nervt...

schau mal ob die Apps auch auf dem Telefonspeicher installliert sind und nicht auf der SD Karte. Musste meine HTC-IME auch immer einstellen bis ich sie auf den Telefonspeicher verschoben habe.

• Danke
Reaktionen: XXXO
hab mir die 0.02 version installiert aber ohne die google apps.. wie bring ich die jetzt drauf? muss ich die in der OR irgendwo reinschieben und dann komplett installieren?

mr.stylo schrieb:
schau mal ob die Apps auch auf dem Telefonspeicher installliert sind und nicht auf der SD Karte. Musste meine HTC-IME auch immer einstellen bis ich sie auf den Telefonspeicher verschoben habe.

tatsächlich, swype geht jetzt nach reboot, hab das mind. 5x de-neuinstalliert und nie auf die sd-card verschoben, aber hatte "native app2sd" an....
aber adfree und set cpu sind nicht auf der sd-card, aber muss sie trotzdem per hand starten

edit: war aber dann auch zu faul, um den fehler zu suchen hehe hab dann einfach ne verknüpfung auf homescreen gemahct zur einstellung der tastatur =)

hab es nach anleitung von AleviDroid gemacht... dort stand nur was von fufu aber auch nicht ausführlich:glare:
aber danke dir für die antwort

ok, bist entschuldigt ;)

ok noch was :blushing:
gibts eine möglichkeit meinen stein zu OC`en, am besten mit FuFu`s OR? so wie ich es mit der 2.1.36 gemacht habe gehts nicht mehr

Der Stein ist schon overclocked wenn du CM installierst...

//EDIT:

Die werte stehen in /system/etc/init.d/10overclock

p4nik schrieb:
ok noch was :blushing:
gibts eine möglichkeit meinen stein zu OC`en, am besten mit FuFu`s OR? so wie ich es mit der 2.1.36 gemacht habe gehts nicht mehr

jetzt wird schwieriger sich zu entschuldigen :). [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released.html[/OFFURL] oder auf der entwicklerseite "- clocking options (frequency table, vsel table and governors) can be set in /system/etc/init.d/10overclock"
Einfach mit dem Rootexplorer in Textmodus öffnen und bearbeiten. Ist standartmässig aber eh schon auf 900 getaktet

• Danke
Reaktionen: p4nik
p4nik schrieb:
hab es nach anleitung von AleviDroid gemacht... dort stand nur was von fufu aber auch nicht ausführlich:glare:
aber danke dir für die antwort

sorry :( habe die anleitung wieder neu editiert

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html[/OFFURL]

@p4nik overclocken kannst du bequem mit dieser OR hier

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released.html#post590279[/OFFURL]

oder wie üblich mit der overclock datei in /etc/init.d 10overlock via root explorer

• Danke
Reaktionen: p4nik
entweder ihr akzeptierts oder kommt holt und mich! :flapper:
ne sorry das system kam mir einfach so stockend vor im gegensatz zu vorhin.. hab es jetzt mit cpu info ausgelesen das es 900mhz sind.

Wärste ne Frau würde ich darüber nachdenken dich zu holen *fg

• Danke
Reaktionen: mecss
p4nik schrieb:
entweder ihr akzeptierts oder kommt holt und mich! :flapper:
ne sorry das system kam mir einfach so stockend vor im gegensatz zu vorhin.. hab es jetzt mit cpu info ausgelesen das es 900mhz sind.

dann werden wir es akzeptieren :smile:. Probier mal den ADW mit Launcherpro zu ersetzen, dann wird es weniger stocken

nein lieber nicht. hatte den launcherpro mit dem droidX theme damals und nur probleme mit abgelaufenen zertifikaten usw... seit ich das samsung GS theme verwende inkl. adw launcher hab ich keine probleme

danke leute läuft alles ohne probleme. mache mich jetzt an die arbeit alle apps wieder zu ordnen. zum glück hatte ich vorher ein titanium backup gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand noch die Originale 10overclock zur Verfügung?

segelfreund schrieb:
hat jemand noch die Originale 10overclock zur Verfügung?

hast du nicht mehr die 10overlock.bak datei? Die sollte ja die ursprüngliche sein! Wofür brauchst du die originale, die ist doch eh scheiße :D

AleviDroid schrieb:
hast du nicht mehr die 10overlock.bak datei? Die sollte ja die ursprüngliche sein! Wofür brauchst du die originale, die ist doch eh scheiße :D

Nein habe ich nicht.

Ich brauche Sie um etwas zu testen.:angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.