mhz0015
Dauer-User
- 270
jap genau, du solltest nicht Rebooten, ohne die App wieder drin zu haben.
habe keine Reboots...
habe keine Reboots...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:jap genau, du solltest nicht Rebooten, ohne die App wieder drin zu haben.
habe keine Reboots...
eybee1970 schrieb:Nachdem mein Akku eben auf einen datz von 50 auf 20 gesprungen ist, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher
-FuFu- schrieb:hat das denn sonst noch jemand, das das micro dann nicht ausgeht?
mhz0015 schrieb:Ich schreib Euch mal wie ich vorgegangen bin, vielleicht Hilft das ja.
Flash:
SHOLS_U2_02.36.0_USASHLSMR2O2DEB1B806D.0R_PDS003_USASHLS00O2DE_P043_A031_HWp2a_1FF.sbf
Market Eingerichtet
SHOLS_U2_01.14.0_recovery_only.sbf
Wipe (Reset) und die beiden anderen auch
MM1_CM6_alpha_0.01c
fix_i5_i10.zip
Wipe (Reset) und die beiden anderen auch
update-cm-6.1.0-RC0-Milestone-signed.zip
fix_i82_wma.zip
So habe ich geflasht, was jetzt schon eine ganze weile her ist, außer der wma Fix, den erst Heute.
-FuFu- schrieb:ja xD aber für mich wäre es schlecht ^^ aber zum glück bin ich solo und hab da keinen streß mit ^^
aber wie gesagt, ich hab mit na guten freundin die weiter weg wohn getelt, und wollte dann auf klo, und sonst hab ich imer "ton aus" gemacht, lief wunderbar, aber diesesmal hat sie gehört wie ich mit mir selbst geredet hab xD da hab ich sie schnell an den pc gelegt und dann aufs klo
aber es ist nen bug den ich wohl mahl melden sollte ^^ nur wie heißt der "ton aus"button in englisch xD ich bin zu faul umzustellen und zu schauen xD