[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap genau, du solltest nicht Rebooten, ohne die App wieder drin zu haben.

habe keine Reboots...

Kann den mal bitte jemand uppen? In der 0.02 update ist der nicht drin :(

mhz0015 schrieb:
jap genau, du solltest nicht Rebooten, ohne die App wieder drin zu haben.

habe keine Reboots...

zu spät...

eybee1970 schrieb:
Nachdem mein Akku eben auf einen datz von 50 auf 20 gesprungen ist, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher :unsure:

Hier das gleiche, vorhin auf 100% aufgeladen, jetzt ca 1½ std später nur noch 50% wobei das MS nur rumlag, WLAN sleep in 3G sonst nix mit gemacht

WTF :ohmy:

Ich denke da ist nur die Anzeige des Akkus fehlerhaft und der Akku an sich aber nicht wirklich so weit entladen.
Ich hatte kürzlich den Fall, dass die Anzeige von 40 auf 5% runter ist und dann aber noch einen halben Tag lang trotz Benutzung auf 5% stand. Kaum war das Ladegerät kurz drin, ging die Anzeige wieder einen Riesenschritt nach oben.

Ich schreib Euch mal wie ich vorgegangen bin, vielleicht Hilft das ja.

Flash:
SHOLS_U2_02.36.0_USASHLSMR2O2DEB1B806D.0R_PDS003_USASHLS00O2DE_P043_A031_HWp2a_1FF.sbf
Market Eingerichtet
SHOLS_U2_01.14.0_recovery_only.sbf
Wipe (Reset) und die beiden anderen auch
MM1_CM6_alpha_0.01c
fix_i5_i10.zip
update-cm-6.1.0-RC0-Milestone-signed.zip
fix_i82_wma.zip

So habe ich geflasht, was jetzt schon eine ganze weile her ist, außer der wma Fix, den erst Heute.

Hab bisher keine Probleme mit dem Update gehabt. Ihr macht ALLE was falsch...

Hatte ich bisher auch nicht. Eigentlich war ich sehr zufrieden und konnte die Probleme mancher nicht nachvollziehen, da hier nicht aufgetreten.

Allerdings lade ich mein Stein heute voll auf, die LED erlischt. Das war gg 22 Uhr. Grade nachgesehen, also ca 1½-2 std später und nur noch 50% Leistung und das im "Standby". KA ob es wirklich in den Sleep ist. Laut SetCPU ja, denn nach dem entsperren war er auf 250/250. Allerdings kann da was nicht stimmen. Sonst hatte ich bis dato in dem Zeitraum max 10% Verlust

Einfache Frage an alle, die das Update GUT finden:

Was bringt es für Vorteile gegenüber der 6.1.0c ???

natürlich kann ich das handy am pc liegen lassen ^^ aber ich hab doch headset dran :D und wenn es schon die funktion "tos aus" gibt, sollte sie auch funktionieren :D ging ja unter 2.36.0 auch ^^
ist eben bequmlichkeit ^^ handy ans headset, ab un die tasche und los gehts :D warum headset aus den ohren nehmen ^^

hat das denn sonst noch jemand, das das micro dann nicht ausgeht?

Habe das noch nie benutzt^^

-FuFu- schrieb:
hat das denn sonst noch jemand, das das micro dann nicht ausgeht?

Ja kann ich bestätigen (Version 6.1.0. c - ohne Update). Micro geht NICHT aus.

also bin ich nicht allein :D
naja, kein so extremer bug, aber wenn man es dann mal braucht kann es nerven :D wenn mal mal aufs Klo muß xD oder wenn man mit seiner Freundin Telefoniert und die Affaire einen etwas nicht zugendfreies zuhauchen will xD wäre blöd wenn das micro dann an wäre ;)

Na ich denke mal für die Freundin wäre es gut, weil dann weiß Sie das Sie mit einem A.... zusammen ist :)

ja xD aber für mich wäre es schlecht ^^ aber zum glück bin ich solo und hab da keinen streß mit ^^

aber wie gesagt, ich hab mit na guten freundin die weiter weg wohn getelt, und wollte dann auf klo, und sonst hab ich imer "ton aus" gemacht, lief wunderbar, aber diesesmal hat sie gehört wie ich mit mir selbst geredet hab xD da hab ich sie schnell an den pc gelegt und dann aufs klo :D

aber es ist nen bug den ich wohl mahl melden sollte ^^ nur wie heißt der "ton aus"button in englisch xD ich bin zu faul umzustellen und zu schauen xD

mhz0015 schrieb:
Ich schreib Euch mal wie ich vorgegangen bin, vielleicht Hilft das ja.

Flash:
SHOLS_U2_02.36.0_USASHLSMR2O2DEB1B806D.0R_PDS003_USASHLS00O2DE_P043_A031_HWp2a_1FF.sbf
Market Eingerichtet
SHOLS_U2_01.14.0_recovery_only.sbf
MM1_CM6_alpha_0.01c
fix_i5_i10.zip
update-cm-6.1.0-RC0-Milestone-signed.zip
fix_i82_wma.zip

So habe ich geflasht, was jetzt schon eine ganze weile her ist, außer der wma Fix, den erst Heute.

So hab es auch nochmal komplett so gemacht. Ich bin gespannt...

-FuFu- schrieb:
ja xD aber für mich wäre es schlecht ^^ aber zum glück bin ich solo und hab da keinen streß mit ^^

aber wie gesagt, ich hab mit na guten freundin die weiter weg wohn getelt, und wollte dann auf klo, und sonst hab ich imer "ton aus" gemacht, lief wunderbar, aber diesesmal hat sie gehört wie ich mit mir selbst geredet hab xD da hab ich sie schnell an den pc gelegt und dann aufs klo :D

aber es ist nen bug den ich wohl mahl melden sollte ^^ nur wie heißt der "ton aus"button in englisch xD ich bin zu faul umzustellen und zu schauen xD

Müsste "Mute" heißen...so nebenbei, aber kann es schon sein, dass du was intus hast...nur so nebenbei...:D

i.d.S. mecss

Hat es jemand geschafft das neue Car Home von Google aus dem Market zu installieren? Was muss ich denn löschen, sodass man das wie Streetview installieren kann.

@Fufu
In den einstellungen von cznogen mod kann mann einstellen das wenn man das hany flach haelt und umdreht das micro aus ist. Die betonung liegt da auf das umdrehn. Cu
Edit: unter Anrufeinstellungen.......

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.