[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einstellungen - anwendungen - anwendung auswählen - auf karte verschieben

oder direkt in den cm-einstellungen auswählen das er es automatisch auf die sd installiert

lg

ok, muss mich verbessern - natvies apps2sd klappt manchmal, aber am anfang (ersten male) nicht ganz zuverlaessig.

PS Hanschke, gepennt mit smilie wuerde ich akzeptieren. Wenn das ernst gemeint war bitte ich dich freundlich deinen ton zu aendern :)

was mir aufgefallen ist:

Sobald ein Programm su bekommt, bekomme ich nen Reboot.

Ist das nur bei mir so?

7Voo schrieb:
Hier mal ne Liste der Sachen an CM6, die mich monentan derbe ankotzen:

• GPS funktioniert nicht . .
  • Ab und zu plötzliche reboots . .
  • Man kann keine ruckelfreien Videos aufnehmen . .
  • Youtube Videos mit dem Flash Player ruckeln . .
  • Es gibt kein Lautlos nur Vibrieren . .
  • Der Sprechende Android enthält Tweets von irgendwelchen englischsprechenden Personen . .
  • Z = Y | Y = Z . .
Bla bla bla . .

gibt doch eh die youtube-app und die funktioniert (bei den meisten) anscheinend einwandfrei
vibrieren in den einstellungen aktivieren (sounds), bzw in den sms/gmail/gtalk.einstellungen
Z=Y/Y=Z -> GOT-OR -> keyboard-layout wechseln

lg aus wien ;)

PS es gibt lautlos, das ist bei aber im power menue integriert

wir sind alle lieb zueinander :D
denn wenn jemand den Thyrus böse macht, dann gibbet haue :D

ich teste heute abend weiter mit ;) aber mein Bruder kommt übers WE zu besuch, also wirklich viel werd ich nicht machen, da mein anderer Bruder noch Geburtstag hat ^^

Aber ich mag den AWDLauncher nicht ^^ aber hab ihn noch drauf, ich find ihn einfach Langsamer wie den LauncherPro, und ich hab ja auch noch den Plus :D den will ich nutzen :D

Aber naja, ich werd mir daraus eh wieder ne PoKePhone Version bauen am ende :D

ha stimmt beim 3 mal root explorer verschieben hat es funktioniert ha wie geil jett bin ich besser gelaunt ;-)

fehlenden smile für thyrus nachliefern ;) nein es war nicht erst gemeint.

also mein problem mit dem usb laden und dem flackern ist sogar bekannt. das ihr keine probleme habt wundert mich.

[€dit]

im power menü habe ich auch reboot. akku ist auch schnell leer. da gibt es echt verbesserungsbedarf.

hanschke schrieb:
fehlenden smile für thyrus nachliefern ;) nein es war nicht erst gemeint.

also mein problem mit dem usb laden und dem flackern ist sogar bekannt. das ihr keine probleme habt wundert mich.

häng die ganze zeit am usb zum laden im büro...hab da keine probleme...wechsel auch ab und zu zwischen speicher aktivieren/deaktivieren

Edit: akkuverbrauch kann ich bestätigen...aber motofrenzy und co waren da noch schlimmer (zumindest gefühlt ;) )

buddaha ging mir genauso :):) root explorer ist immer mein apps2sd test :)

1ten mal reboot
2tes mal "nicht geklappt"
3tes mal "nicht gekpallt"
4tes mal wars auf SD :)

nun gehts hin und her ohne probleme :)

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
mach mal das display aus wo du nur den ladezustand siehst. das dauert zwar ein paar min kommt aber definitiv und

intermittent chaotic touch screen responses when connected to USB

fällt für mich darunter. aber vielleicht auch nicht ;)

hanschke schrieb:
mach mal das display aus wo du nur den ladezustand siehst. das dauert zwar ein paar min kommt aber definitiv und

intermittent chaotic touch screen responses when connected to USB

fällt für mich darunter. aber vielleicht auch nicht ;)

hmm...also bei mir passiert nix

Ist das Fakt das GPS überhaupt nicht funktioniert?

Auf der doshaska.net Seite ist das doch als funktionierend aufgeführt. Zwar ein bisschen seltsam geschrieben von ihm mit:

Was funktioniert: Hoffentlich alles:confused2:

Zitat:
What is working: hopefully everything (GSM, WiFi, BlueTooth, GPS, camera & focus, video & audio recording & playback, app2sd, Adobe flash)

hanschke, da ist was dann kapputt/problematisch bei dir.

das chaos im augeschalteten zustand kommt NICHT vom ROM. Das ist hardcoded in den teilen des systems, die WIR gar nicht erreichen...(denke ich zumindest)...

Und schon wieder quatsch erzahlt, ich ahbe das auch :) bootlogo und ladelogo wechseln sich ab, aber noch kein chaos trigger :)

und noch ein EDIT:

krass, wenn man ausschaltet und laeft, so bootet das handy. (sieht man schoen am wechelnden ladescreen und bootloader). deshalb auch panik, den er started das MS im hintergrund pbwhol er nur LADEN!!! solll. Ok das ist ein fetter bug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
idealforyou schrieb:
Ist das Fakt das GPS überhaupt nicht funktioniert?

Auf der doshaska.net Seite ist das doch als funktionierend aufgeführt. Zwar ein bisschen seltsam geschrieben von ihm mit:

Was funktioniert: Hoffentlich alles:confused2:

Zitat:
What is working: hopefully everything (GSM, WiFi, BlueTooth, GPS, camera & focus, video & audio recording & playback, app2sd, Adobe flash)

gps funktioniert, aber scheinbar kein aGPS. es dauert für einen fix halt nur länger.

habe mal ne vid gemacht

thyrus freut mich das du es auch hast. naja ohne bug wäre besser aber wie gesagt ich bin ja nicht ganz doof. wurde davon noch wach.

sowas würde ich gerne alles sammeln und melden.

btw. einer lust der arbeits- und handelsrecht schreiben will. es ist auch total spannend ;)

So wenn ich mehrere sachen im Market lade kommt es auch zum Reboot

Der Root Explorer liegt auf SD funkt auch aber im Market wird er als nicht instlliert betrachtet

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet der in feiner Regelmäßigkeit neu, mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.