[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe noch die 0.01c drauf. wollte gerade auf 0.2 updaten aber wie soll ich die update.zip auf die sd bekommen wenn es trotz speicherkartenzugriff keinen laufwerksbuchstaben unter win gibt.

Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir 1c doch deutlich besser...:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: mecss
he_stheone64 schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir 1c doch deutlich besser...:rolleyes2:

Jetzt plötzlich kommst du daher, nachdem ich mich jetzt wieder mühsam auf 0.02 gekämpft habe:tongue:

Bei mir passt jetzt alles, Akku fein, keine Reboots mehr, keine watchdog -Gruetze , Kamera funzt auch mit blitz.... war auch ein kampf :biggrin:

so, ich hab nen neuen bug gefunden xD

wenn man telefoniert und dann diesen netten button "Ton aus" drückz, bleibt das micro aktiv -.-
das ist sehr blöd, wenn man wie ich mit seiner besten Freundin telefoniert, sagt ich geh kruz auf klo, drückt "Ton aus" und sie hört es plätschern xD

also, das ist ein für mich nerviger bug xD denn ich tele lange unmüß da öfter mal auf klo ^^besonders wenn ich dabei noch was trink ;)

Wie kann ich per nandroid das update rückgängig machen???

Edit: fufu musst eben auflegen oder sie darf zuhören :) vll mag sie das gg

Sent from my Milestone using Tapatalk

Wenn du schon Ton aus machst dann lass das Handy doch da und nehm das nicht mit zum Pinkeln^^

@Incoe geh ins Recovery und dann auf Nandroid und Restore dein altes Bakup, sonst heißt es neu machen *g

@eybee und woran lag es?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe auf der seite hat sich doch in 0.02 nix geändert, oder etwa doch?

hat sich schon einer aus den source ne eigene update.zip gebaut?
Muss ich, wenn ich das mache das handy komplett wipen oder bleiben alle meine daten erhalten?

eybee1970 schrieb:
Jetzt plötzlich kommst du daher, nachdem ich mich jetzt wieder mühsam auf 0.02 gekämpft habe:tongue:

Bei mir passt jetzt alles, Akku fein, keine Reboots mehr, keine watchdog -Gruetze , Kamera funzt auch mit blitz.... war auch ein kampf :biggrin:

Hat der Install der gapps also geholfen beim Akku?

tcdd schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe auf der seite hat sich doch in 0.02 nix geändert, oder etwa doch?

hat sich schon einer aus den source ne eigene update.zip gebaut?
Muss ich, wenn ich das mache das handy komplett wipen oder bleiben alle meine daten erhalten?

Hab meine update.zip schon hier gepostet, war so ca. Auf S. 252.

ja, aber musstest du alles neu einrichten? oder kann man die auch einfach über das aktuelle sys hauen? ich hab kein bock nach jedem update mein handy neu einzurichten.

und wenn wir schon dabei sind gibt es eine übersicht über die verzeichnisstruktur vom androidsystem? wo was gespeichert wird und so.

he_stheone64 schrieb:

Hat der Install der gapps also geholfen beim Akku?

Nachdem mein Akku eben auf einen datz von 50 auf 20 gesprungen ist, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher :unsure:

Genau das ist das Problem, die Akku Anzeige ist im letzten Drittel sehr ungenau, er springt ab 40% ganz plötzlich auf 20%. Man muss wohl einfach mal leer laufen lassen, um zu testen, ob nur die Anzeige spinnt.

he_stheone64 schrieb:
Genau das ist das Problem, die Akku Anzeige ist im letzten Drittel sehr ungenau, er springt ab 40% ganz plötzlich auf 20%. Man muss wohl einfach mal leer laufen lassen, um zu testen, ob nur die Anzeige spinnt.

Das mach ich jetzt zwangsläufig, da unterwe.... *akkuleer *.... :blushing:

Ich habe das Problem nicht, habe allerdings auch kein Theme Installiert.

Also irgendwie finde ich die c Version besser als die d das spinnt alles mehr.wenn man USB anschließend und wenn die tastensperre drin ist reboot er. Akku noch schneller leer als vor.also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber ich bin nicht wirklich überzeugt.

Edit also ich glaube kaum das es am Themen liegt

Zuletzt bearbeitet:
Mädels, ich glaube wir haben jetzt den Rekord des legendären updatemania threads geknackt... die Älteren unter euch erinnern sich vielleicht...

Was für eine D Version?

Du glaubst oder du weißt eybee?

Hinter welcher App versteckt sich der Market? Hab eben ein paar apps aus /system/app/ gelöscht von denen ich dachte sie wären nicht von nöten und jetzt ist der market futsch...

Vending oder sowas ähnliches;-)

Sorry die Update version

• Danke
Reaktionen: inazr
Bin jetzt auch erstmal wieder auf die 0.01c zurück. Die 0.02 rebootet bei mir sobald ich das MS mit dem PC verbinde und den USB-Storage-Modus anschalte.
Evtl. ist dafür aber ein Fix in Sicht (Issue #81).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.