H
hanschke
Gast
ich habe noch die 0.01c drauf. wollte gerade auf 0.2 updaten aber wie soll ich die update.zip auf die sd bekommen wenn es trotz speicherkartenzugriff keinen laufwerksbuchstaben unter win gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir 1c doch deutlich besser...
eybee1970 schrieb:Jetzt plötzlich kommst du daher, nachdem ich mich jetzt wieder mühsam auf 0.02 gekämpft habe
Bei mir passt jetzt alles, Akku fein, keine Reboots mehr, keine watchdog -Gruetze , Kamera funzt auch mit blitz.... war auch ein kampf
tcdd schrieb:Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe auf der seite hat sich doch in 0.02 nix geändert, oder etwa doch?
hat sich schon einer aus den source ne eigene update.zip gebaut?
Muss ich, wenn ich das mache das handy komplett wipen oder bleiben alle meine daten erhalten?
he_stheone64 schrieb:
Hat der Install der gapps also geholfen beim Akku?
he_stheone64 schrieb:Genau das ist das Problem, die Akku Anzeige ist im letzten Drittel sehr ungenau, er springt ab 40% ganz plötzlich auf 20%. Man muss wohl einfach mal leer laufen lassen, um zu testen, ob nur die Anzeige spinnt.